Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist das sicher ?

Discussion on Ist das sicher ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Ist das sicher ?

Hey,
Ich habe einen Metin 2 Account bekommen.
Habe web.de e mail dazu bekommen alles geändert ( geheimfrage, infos etc )
Kann ich sicher spielen ?
Oder kann er sich das e mail pw wieder holen ?
Oder das Metin Pw ?
Bitte um schnelle hilfe !!!
Mfg.
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 02/11/2012, 16:48   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Wenn er support anschreibt das er gehackt wurde könnte er sich die email wieder holen
wenn er metin2 support anschreibt das er gehackt wurden ist wird der account gebannt und du musst einiges beantworten wenn du DR geholt hast mit welchen telefon psc etc auf welcher email er überall drauf war etc etc
xXGaardenXx is offline  
Old 02/11/2012, 16:49   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Er kann den Support aber nur mit der e-mail anschreiben, oder nicht ?
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 02/11/2012, 16:52   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Normalerweise kann man dann auch einfach den Support anschreiben und die ID usw erwähnen. Danach erhält man eigentlich diverse Fragen, die man richtig beantworten muss. Diese Fragen könnten dann sowas wie "Wie war die erste/letzte E-Mail, auf dem der Account registriert war?" z.B. So wirklich sicher kann man sich da nun auch nicht sein.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 16:53   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Hey Hard White,
Okay - jedoch was ratest du mir ?? SPielen oder lieber nicht ?
Also eq drauf oder nicht ?
Mfg.
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 02/11/2012, 16:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 672
Received Thanks: 55
Hol´s runter und behaltete den acc so 2 monate lang im auge
Devolo123 is offline  
Old 02/11/2012, 16:57   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Nein, ich will schließlich spielen.
Schreibt der Support am Wochenende auch zurück ?
Also der Metin 2
Mfg.
~TeeBeuteL~ is offline  
Old 02/11/2012, 18:47   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2009
Posts: 696
Received Thanks: 48
Änder die e-mail einfach auf eine von dir... dann kann er acc nur "melden" bei gameforge und dann wird er gebannt... sonst kann er vllt e-mail pw holen
Mu3ellmann is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 18:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 65
Received Thanks: 4
Ist eig. sicher ...
King-Trust is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 20:25   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Kommt drauf an, wenn derjenige den Support anschreibt und ihnen sagt sein Acc wurde gehackt und er kann alle Fragen beantworten und sie sehen es an den Loggs bzw. IPs Aber sowas kommt eig. sehr selten vor.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 20:48   #11
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Wenn du ganz sicher gehen willst, würd ich die 7 Tage warten und dann auf ne neue Mail machen.
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 20:58   #12
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Mu3ellmann View Post
Änder die e-mail einfach auf eine von dir... dann kann er acc nur "melden" bei gameforge und dann wird er gebannt... sonst kann er vllt e-mail pw holen
Bringt doch nichts, wenn der Erstbesitzer den Support anschreibt und wirklich alle Fragen beantworten kann.

Quote:
Originally Posted by Danipark View Post
Hey Hard White,
Okay - jedoch was ratest du mir ?? SPielen oder lieber nicht ?
Also eq drauf oder nicht ?
Mfg.
Du kannst eigentlich machen, was du möchtest. Sei dann aber nicht darüber bestürzt, wenn der Account weg ist bzw. du keinen Zugriff mehr auf diesen hast.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 05:08   #13
 
xXA.KXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,642
Received Thanks: 724
Wen der 1. Besitzer den Support anschreibt wird ihn ertsmal geraten sich mit den Email proweider in verbindung zu setzen um eine Anzeige fertig zu stehlen. Den Die GameForge AG
Kan das nicht. Sondts kann ja jeder kommen der Mal durch zufall die Acc daten hatte.

Mfg
xXA.KXx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/12/2012, 05:20   #14

 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/3
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,758
Received Thanks: 233
lol was hier manchen für einen geistigen **** schreiben sehr unterhaltsam^^
ganz einfach du wartest 14 tage ,weil wenn der irgentwann nen monat später erst zum support geht wirds auffällig ^^
vorher alles an eq und yang usw runternehmen und abwarten vllt mit nem anderen char solange farmen^^
marco95k is offline  
Old 02/12/2012, 09:08   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,152
Received Thanks: 97
Hey,
Danke für eure hilfreichen Kommentare.
Ich warte einfach die paar Tage und änder dann auf meine Mail und lösch die alte E-Mail.
Mfg.
~TeeBeuteL~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Promocods SICHER ALS SICHER :)
10/01/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Heii Leute ich habe was für den 1Slot Kamakazi ( Katana :D) 1 e*Gold: *Kliiiiiiiiick mich :) Der Käufer kriegt noch 1 Javelin code kostenlose dazu in dem er mir ein PN schickt und ich im das schicken kann :) noch 1x 10.000 dinar code (Dinarcode nicht unter 25 e*Gold) 100% Sicher Verhandelbar :)
[Release] aManager - Sicher ist sicher
07/04/2011 - Coding Releases - 23 Replies
http://img7.imagebanana.com/img/4u337f55/130790402 9_user_manage.png Hey Leute, ich saß bis vorhin an meinem jetzigen Projekt, das ich zu Lernzwecken programmiert habe und zu meinem eigenen Nutzen programmiert habe. Es handelt sich um einen Account-Manager. Hier ein kleiner Einblick: http://img7.imagebanana.com/img/87jin1g6/Unbenann t.gif
[PSC Manager] aManager Pro - Sicher ist sicher
07/01/2011 - Trading - 4 Replies
Halli Hallo Leute, hiermit möchte ich meinen PSC Manager (aManager) verkaufen. Ich möchte auch garnicht lange große Reden halten, weswegen ich euch einfach ein paar Screens zeige. http://img4.imageshack.us/img4/8567/am1b.png http://img87.imageshack.us/img87/1768/am2.png Kommen wir zum Inhalt. Mit meinem PSC Manager kann man ganz easy und schnell seine Paysafecard's überprüfen. Man muss lediglich den Code, das Passwort (Optional) und das Captcha eingeben. Danach trägt er von...
[HOW TO]Sicher ist Sicher am besten Botten
02/12/2011 - Browsergames - 9 Replies
Abend Leute! Für die Anfänger die mit dem Botten gerade angefangen haben! Also : °Ladet euch einen Bot runter! (KBot,AdBot Kommt halt auf das Spiel an!) °Gebt die Daten an!



All times are GMT +1. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.