Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 offline spielen?

Discussion on Metin2 offline spielen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Metin2 offline spielen?

HeyHo liebe Commuity,
ich fass mich kurz und knapp kann man Metin2 offline spielen?

Wenn nicht dann langt mir ein nein und vill. ne kurze begründung.

Wenn ja, wie geht es.

MfG
IamSaxy is offline  
Old 09/26/2008, 11:48   #2
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Nein. Es ging mal ist aber gefixxt.
eSpox is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2008, 12:22   #3
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Sorry wie meint hir das offline spielen??
HOgoGO is offline  
Old 09/26/2008, 12:34   #4
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Soweit ich es noch in Erinnerung habe, ging es mal das man sich mit seinen Daten einloggt und metin2 eben offline eiso so zusagen ohne andere spielt.
eSpox is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2008, 12:36   #5
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
ui ist ja cool =) danke für die info
HOgoGO is offline  
Old 09/26/2008, 13:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
aso es gibt einen bug, z.B wenn Inet kracht dann bist du alleine auf map
kannst aba nix droppn und so und nachner zeit wirste gekickt

aber kannst rummrennen angreifn etc.
laksenluke is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2008, 13:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Jop na dann danke mal für die Infos.

Hätt noch ne kleine frage ein Metin2 Emulator gibts sicherlich auch nicht oder?
IamSaxy is offline  
Old 09/26/2008, 13:37   #8
 
eSpox's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,680
Received Thanks: 1,471
Wie gesagt es gab mal einen.
eSpox is offline  
Old 09/26/2008, 14:42   #9
 
Mr.Elite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 219
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by IamSaxy View Post
Jop na dann danke mal für die Infos.

Hätt noch ne kleine frage ein Metin2 Emulator gibts sicherlich auch nicht oder?
Was ist für dich ein Emulator?
Man kann fast alles (Offline PC - Games, usw.) emulieren, aber Metin2? Glaube ich kaum.
Mr.Elite is offline  
Old 09/26/2008, 14:44   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 104
Received Thanks: 15
ja aber man kann nix droppen von wo soll der pc wissen wo man was droppt
Hax4Or is offline  
Old 09/26/2008, 14:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 277
Received Thanks: 155
Ich hab mir auch das so vorgestellt das wenn man es offline spielt man auch zugleich admin rechte besitzt. Und somit droprate und diverses einstellen kann.
IamSaxy is offline  
Old 09/26/2008, 14:54   #12
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
toll wenne das offline spielen könntest könnteste einfach dein lvl hochhacken und keiner könnte dich bannen weil du den server nicht gehackt hast
Vicious26 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2008, 03:29   #13
 
peedy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 6
Man könnte sowas machen! das mit dem droppen von items ist nicht das problem, das wird über Algorithmen gesteuert. Das problem sind die Maps, da immer noch keiner raus bekommen hat nach welchem schema diese geladen bzw. aufgerufen werden. normalerweise geht das über ein Koordinatensystem und über Varriablen je nachdem wo man den Teleporter benutzt , wird eine koordinate an den Server gesendet, welche Varriablen geändert werden müssen um auf die nächste Map zu gelangen. Zum zweiten! Ja, man ist dann sein eigener Administrator und kann alle Items und charktere so verändern wie man sie haben will. Und nun zum Dritten! Nein, man kann die Charaktere nicht in die Datenbank einspeisen, da diese auf einem anderem System basiert als Private Server die über einen Emulator laufen und die Datenbank Tabellen in die der Charakter eingetragen werden müsste, is vollkommen verschlüsselt auf einer 16bit Basis jede neu verschlüsselung sieht anders aus trotz das es der gleiche inhalt ist. Nur der Sys Operator und der Server Pc wissen was genau hinter der verschlüsselung steht!

LG Peedy
peedy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2008, 09:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 637
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Vicious26 View Post
toll wenne das offline spielen könntest könnteste einfach dein lvl hochhacken und keiner könnte dich bannen weil du den server nicht gehackt hast
Hmm, und was soll uns das sagen? , ist doch klar !


Quote:
Originally Posted by peedy View Post
Man könnte sowas machen! das mit dem droppen von items ist nicht das problem, das wird über Algorithmen gesteuert. Das problem sind die Maps, da immer noch keiner raus bekommen hat nach welchem schema diese geladen bzw. aufgerufen werden. normalerweise geht das über ein Koordinatensystem und über Varriablen je nachdem wo man den Teleporter benutzt , wird eine koordinate an den Server gesendet, welche Varriablen geändert werden müssen um auf die nächste Map zu gelangen. Zum zweiten! Ja, man ist dann sein eigener Administrator und kann alle Items und charktere so verändern wie man sie haben will. Und nun zum Dritten! Nein, man kann die Charaktere nicht in die Datenbank einspeisen, da diese auf einem anderem System basiert als Private Server die über einen Emulator laufen und die Datenbank Tabellen in die der Charakter eingetragen werden müsste, is vollkommen verschlüsselt auf einer 16bit Basis jede neu verschlüsselung sieht anders aus trotz das es der gleiche inhalt ist. Nur der Sys Operator und der Server Pc wissen was genau hinter der verschlüsselung steht!

LG Peedy
Danke für die Infos ...aber es lässt sich doch bestimmt irgend ein Ex-Profi , der sich damit mal beruflich beschäftigt hat auffinden !? oder nicht?
hmm stimmt warscheinlich eher nicht!


aber wäre echt schon sehr lustig mal admin zu sein ^^
also falls da jemand was startet ich bin dabei ;D
rLy7e is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2008, 12:48   #15
 
peedy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 6
Ich kenn en paa leute die Sehr gut mit C++ umgehen können trotz ihres Alters!!!

LG Peedy
peedy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Offline spielen. (pls!) (An die M2 Götter)
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Leute Da ich kein ordentlichen thered finde,der einen bei de sache hilft eröffne ich hier mal ein neues thered wo mir hoffentlich ein paar von euch helfen können. Ich bitte euch die leute die keine ahnung davon haben lasst es bitte sein. Ich möchte nur ein just for fun server für mich. Jeder der mir dabei hilft das ich ein server auf mein rechner bekomme(offline) bei dem geh ich auf dem acc von elite und geb ihn überall ein thx wo er ein beitrag geschrieben hat ( das sind bei 300...
Metin2 p server offline spielen???
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi an alle... ich bin ein echter metin2 freak (irgendwie mal) und kann ich mir nich den client isgendwie umändern, dass ich es offline spielen kann? irgendwie wie nen p server.... nur eben offline wo nur ich zocke... ga rechte hab... usw... ? thx mal schon im voraus...^^
Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...?
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Gibt es eine Möglichkeit offline Metin2 zu spielen...? Also im Prinzip ein P Server auf dem eigenen Rechner, eben nur für einen selbst...? Mfg
metin2 offline spielen
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hat jemand ein programm, das den metin 2 server imitiert, jedoch man alles einstellen kann. wie zb jemand was verkauft.... jedoch will ich es nur per lan (also offline lans) und nicht im i net zocken wer sowas hat kann sich ja melden PS Rechtschreibfehler könnt ihr behalten:D
Metin2 offline spielen
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 25 Replies
hi com. da es zurzeit keinen gescheiten server gibt (den ich kennne) wollte ich metin2 offline spielen. wisst ihr wie das gehen soll /kann?



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.