Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 De Hackshield umgehen

Discussion on Metin2 De Hackshield umgehen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 360
Received Thanks: 12
Metin2 De Hackshield umgehen

Hallo zusammen,
ich wollte mir in nächster Zeit EasyMetin2 zulegen und da wollte ich fragen wie ich den Hackshield auf Metin2 De umgehen kann ?

Kurzer Tut wäre prima.

Liebe Grüße
MrKillerstich aus YouTube :P
MrKillerstich is offline  
Old 02/06/2012, 17:15   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Du könntest wenn dann die Melde-Funtion des Hackshields umgehen:

xcuz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hackshield umgehen?
05/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com, ich hätte eine sehr Wichtige Frage ich Spiele auf einem P-server mit Hshield deshalb funktioniert mein Swichbot auf dem Server nicht kann ich i-wie denn Hshield umgehen damit der Swichbot auf dem Server funktioniert??? Bitte um Schnelle Antwort MFG Alankrieger
Metin2 hackshield umgehen
10/25/2011 - Metin2 - 3 Replies
Gute Abend liebe Community, Ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich heute bemerkt das nach dem Patch von Metin 2 mein Injector nicht mehr geht und meine metin2client.bat nach dem Update weg ist. Also hab ich nen alten clienten aufgezogen und mit Injector aufgemacht jedoch konnte ich mit dem alten clienten welcher 2 tage alt ist ca. nicht auf den server connecten also Injector zu und gepatcht, dann wieder dasselbe Problem wie oben schon beschrieben. Ich hoffe jemand hat ne Idee wie es...
Metin2 Bypass/Hackshield Umgehen
05/04/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich such schon einige Zeit nach einem Bypass der geht Hab die Sufu benutzt jedoch nix gefunden=( Wäre net wenn einer von euch einen funktionierenden bypass kennt Gebe thx^^ LG
Metin2 Hackshield umgehen?
12/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Comy Ich wollte fragen ob es schon eine Lösung gibt für das Hackshield zu umgehen . Habe jetzt keine Lust alle Thread durchzustöbern ...... Für eine Antwort gibts ein Thanks :D



All times are GMT +2. The time now is 15:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.