Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 19:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über Metin 2 Fehler mit ???

Discussion on Frage über Metin 2 Fehler mit ??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
mamAmok's Avatar
 
elite*gold: 317
Join Date: Jul 2008
Posts: 511
Received Thanks: 102
Frage über Metin 2 Fehler mit ???

Hey weiß einer was diese ??? Fehler bei metin sind ?

muss mann da angst haben ?
mamAmok is offline  
Old 02/05/2012, 18:23   #2
 
.Panda''s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,183
Received Thanks: 1,146
Passiert mir immer bei Pservern. Is aber nichts schlimmes. Also bei mir kommen immer solche ? ganz viel ich drück auf "OK" dann warte ich ungefähr 5 sek.Danach kommt noch so Meldung danach starte ich wieder Metin2 und zocke.

Also wenn das bei dir auch der Fall sein soll. Dann passiert nichts (Also bei mir ist nichts passeiet).
.Panda' is offline  
Old 02/05/2012, 18:43   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Solche Crashs sind überhaut nicht schlimm, kommen halt abundzu mal vor, z.B wenn man Hacks oder Bots benutzt.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 18:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Solche Crashs sind überhaut nicht schlimm, kommen halt abundzu mal vor, z.B wenn man Hacks oder Bots benutzt.
Crash's können manchmal auch einfach so vorkommen, aufjedenfall gehören die zu fast jeden MMORPG dazu.Bei Metin2 ??? crash s4 crash reporter....
Die-Kally is offline  
Old 02/05/2012, 19:59   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Kommt vor. Ist nicht schlimm.
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
05/18/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von Momo.^^ Joa jetzt erst das.. : myimg.de - kostenloses Bilderhosting Dann kommen 8 timed out (normaler weise server gestartet). Bleibt dann bei "Du wirst verbunden" hängen.. so der hängt da ungefähr 3 min.. Dann gehts los: Als erstes : Connection refused -> Networt unreachable und zu guter letzt der gehasste core fehler :rtfm::mad: Soviele Fehler...
Mit Dr.C über metin diskutieren :D
10/09/2011 - Metin2 - 10 Replies
Na Dr. C dann leg mal los :DDD
HELP HP ÜBER ROOT FEHLER
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab mir heute apache und php auf meinem root instalt wen ich jz ne hp darauf mache dan kommt imma das hir Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'UTC' for 'UTC/0.0/no DST' instead in...
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
Metin.sg über Proxifier
05/29/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hallo, da die Suche nichts gebracht hat und ich mich hier auch nich wirklich auskenne, erlaube ich mir mal einen Thread aufzumachen. Also ich habe folgendes Problem: ich wollte Metin2.sg spielen, aber das ist ja für deutsche ips gesperrt, also habe ich mir Proxifier gezogen und nach Anleitung die verbindung über einen Proxyserver in Singapur hergestellt. Die Verbindung steht, was der eingebaute check auch bestätigt, allerdings bekomme ich kein internet über diesen Proxyserver. Wenn ich den...



All times are GMT +2. The time now is 19:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.