Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufgehört?

Discussion on Aufgehört? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Aufgehört?

kann mir bitte jemand einen acc auf den servern 21-26 schenken level 50-60 eq kann blank sein bitte
dondumm1 is offline  
Old 02/05/2012, 17:12   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by dondumm1 View Post
kann mir bitte jemand einen acc auf den servern 21-26 schenken level 50-60 eq kann blank sein bitte
Hier wird dir mit sicherheit niemand einen Account schenken, für 10€ kannst du dir schon so einen Acc kaufen, aber schenke wird ihn dir keiner.

#clsrqst - betteln wird nicht gern gesehen
noahrmal is offline  
Old 02/05/2012, 17:45   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Trading.

#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deswegen habe ich aufgehört...!
03/25/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Hier zu dem Thema Rollback... d2jsp Forums -> First Perfect Enigma Mp 15%ed 775 schade um d2 ... =/ hoffen wir das sie es fixen
Mit Metin2 aufgehört
03/13/2010 - Off Topic - 28 Replies
Hey Jungs o. Mädchen :D Seit 1nem Tag hab ich aufgehört mit Metin2 lvl 78 auf server 7 Ich wollte es bei Ebay versteigern aber habe schiss das meine Sucht zugreift und ich mir nen neues acc mache und geld ivestiere kennt einer eine ablenkung? irgendein anderen game..! Danke im vorraus :P
Mit Metin2 aufgehört ;). Bye.
09/20/2009 - Metin2 - 12 Replies
Soo, habe nun eben alle Metin Versionen auf dem Rechner deinstalliert, kurz nachdem ich alle Sachen verschenkt hab. Soll ja keiner meinen ich wäre egoistisch :D. Eigentlich schade, habe so ca. 100 Euro ins Spiel reingesteckt für nichts, aber so ist es halt mit Spielen..lieber froh sein dass man nich noch mehr ausgegeben hat.. aus 10€ Paysafecard für 'ne Frisur wurden 2x 10€, danach immer öfters 10€ paysafecards und dann 50€.......kennen manche von euch vielleicht Auch Schade um die...
Wann habt ihr mit WoW Aufgehört?
04/14/2009 - World of Warcraft - 22 Replies
Ich hab mitbekommen das viele , sehr viele mit WoW aufgehört habn mit WotLk nochmehr als bei BC , deshalb wollte ich ma schaun ob ich mir das nur einbilde oder wirklich so ist , am besten mit nem Grund. -In WotLk , imbalance im PvP , zuwenige und schlechte Raidinis , hat die verbindung zum guten alten Classic verloren MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.