Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Fraps

Discussion on Problem mit Fraps within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Problem mit Fraps

Hallo Com,
ich habe ein Problem mit Fraps.
Immer wenn ich Metin2 mit Auflösung 1280x720 aufnehme
Quote:
kommt dann 1280x706 raus
Quote:
und wenn ich es auf 1280x720 rendere und es anschließend auf YouTube
hochlade ist immer schwarze Rändern zu sehen.

Weiß einer wo das Problem liegt.

Mit freundlichen Grüßen
ShadowChaoZz is offline  
Old 02/02/2012, 14:27   #2
 
ღToBedღ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 390
Received Thanks: 29
Bearbeitest du mit Sony Vegas oder bearbeitest du gar nicht?
Auf Youtube gibt es viele Videos wo gezeigt wird wie du die Schwarzen Render weg bekommst, wenn du mit Sony Vegas bearbeitest.

lg
Tobi
ღToBedღ is offline  
Old 02/02/2012, 14:29   #3
 
ShadowChaoZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 174
Received Thanks: 41
Hab Sony Vegas pro 10
könntest du mir den Suchbegriff oder gleich ein Link dazu posten
ShadowChaoZz is offline  
Old 02/02/2012, 14:38   #4
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204

sowas sollte dir (glaube ich) helfen
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fraps problem
07/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hy, wenn ich ein Spiel mit Fraps aufnehme, dann kann ich das Video nicht richtig abspielen. Höre nur Sound aber kein Bild. Und bei Windows Movie Maker zeigt der "corrupt". Video format ist .avi Kann es weder mit WMPlayer abspielen noch mit Divx player. Weiss jmd woran das liegt ?
Problem mit Fraps für cod bo
05/22/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Hey zusammen. Ich habe mir mal überlegt Videos von cod bo singelplayer zu machen ( mit fraps ( vollversion )). Und wenn ich dann auf "Movie" gehe, muss ich ja aussuchen mit was ich den Sound aufnehmen will. Ich möchte das Video NICHT kommentieren, also ich will nur das scheißen, die leute reden hören etc. Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ich das hinbekomme. Ich bekomm es einfach nicht hin, entweder hört man dann auch meine Stimme oder man hört nix -.- MFG NeinoEckiii
fraps problem
05/09/2010 - WarRock - 8 Replies
hallo ich habe frabs ein video programm mit dem ich videos in warrock aufnehmen^^ nur immer wenn ich spiele und drin ist crasht warrock und dann steht da warrock wurde auf grund ungewöhnlicher aktivitäten*** oder so geschlossen kennt jemand ein guten programm zu videos aufnehmen egal obs free ist oder was kostet?
FRAPS 3.0.3 Problem
01/30/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Com, habe ein Problem mit Fraps 3.0.3 und zwar z.B. in Combat Arms stehn dann oben rechts zahlen und wenn ich auf F9 drücke (Video start) verändern sich die Zahlen. Ich weiß nicht wann er aufnimmt!?!? Hoffe auf schnelle Antwort. MfG Joni
Fraps problem...
10/15/2009 - Video Art - 7 Replies
Edit:Danke für das verschieben xD so, ich habe ein problem mit fraps, und zwar: ich öffne fraps, lass die einstellungen und drück im game f9. dann steht da REC, is ja auch richtig. so ich drücke noma f9 und das vid is feddig. jezz gucke ich mir dass vid an und denke::confused::confused::confused::confused: der hat nur den oberen linken teil aufgenommen. wie kann ich umstellen das fraps alles aufnimmt? ich könnte das video auch ma posten, damit ihr ne vorstellung habt.



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.