Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S26 neuen acc machen

Discussion on S26 neuen acc machen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
epvp.nico's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 79
Received Thanks: 5
S26 neuen acc machen

Hallo,
wenn ich mir nen account auf server 26 machen will steht da : Btte wähle einen anderen server !
ich habe gehört das man sich keine accouts mehr auf dem server erstellen kann weil mt2 im moment eine aktion gegen botter/hacker macht und das wenn diese aktion vorbei ist man sich weider accouts erstellen kann.

Weis einer wann diese aktion vorbei ist oder wann man sich weider accounts erstellen kann ?

Danke
epvp.nico is offline  
Old 01/28/2012, 22:22   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das würde dann auf der HP angekündigt werden. Dies ist seit ca. 2Wochen so, ich denke mal, dass die Registrierung bald wieder offen sein müsste.
noahrmal is offline  
Old 01/28/2012, 22:37   #3
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Bald wird die registrierung aber wieder offen sein...immer mal wieder reinschauen
Kadso™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AccWeg]Kann man neuen machen
09/15/2011 - WarRock - 5 Replies
Hi Com, mein Acc ist auch weg :)) Ich gebe es auch zu gescripted zu haben. Kann mann sich jetz auch neuen Acc registrieren oder wird der auch gleich gelöscht. lg _Eckl
Neuen Skills machen kein dmg
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, Hab die neuen Skills eingefügt kann sie auch sehen nur trotz eingetragener skillpower machen sie kein dmg. Wisst ihr was falsch ist? mfg afo
Umskillen oder neuen machen?
02/01/2011 - SRO Private Server - 6 Replies
Moin habe da ne Frage... Habe nen lvl73 Rouge/Bard. Jedoch will ich den aus pvp-Gründen usw. auf Rouge/Cleric umskillen. Jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt, oder ob ich mir einen neuen machen soll? Das lvln des neuen wäre ansich kein Problem da ich nen 107er Char habe. Frage ist nur was schneller gehen würde.
neuen acc machen
09/25/2010 - WarRock - 5 Replies
hi ich wollte mir nen neuen acc wegen dem code machen, aber das geht nicht. da kommt immer igemdwas mit police
neuen acc machen
12/24/2009 - S4 League - 9 Replies
ich will mir keine neuen email adressen machen kann mir irgendwer sagen welches 10min mail noch nicht gebannt wurde MfG Sasabi



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.