Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich MaSu Eq!

Discussion on Frage bezüglich MaSu Eq! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/24/2012, 22:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Hey Stuhl,

bin lv. 78, habe nur 2 Pskills (Gdf, & Stein)

Ich level die Tage auf 80... damit ich aus der 66er+9 ne 80er Rüssi machen kann

Spielst du noch auf s25?^^

Hab auf Moscha gewechselt...
ja bin noch s25 und läuft wirklich gut :>
guck mal mein spoiler an ;d

wie sieht dein dmg so aus?
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
Frage: bezüglich Navicat und die Datenbanken [ leichte frage xD ]
10/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Com, ich habe ja paar Probleme per Filezilla. so, ich habe ne frage: - Wenn ich ganz einfach aus VPC den Server (daroofiles) lösche Neuen Server aufmache und die "account, common, player" datenbanken hochlade haben dann alle spieler die selben sachen + die items + heißen die so. Haben die alle dann das selbe? Die shops bleiben usw? Die Filezilla ladet ja dann neu alles und dann habe ich enien neuen Server ohne Probleme ( mein Problem: nirgendswo sind mobs! )
Frage bezüglich PSC?
10/09/2011 - 4Story - 11 Replies
Hallo, wollte mich mal Informieren, wie die ganzen Leute ihre Items gg PSC tauschen? Und was man da alles machen muss, damit man nicht verarscht wird? Ist das eig. nicht verboten?
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.