Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 GM] Zukunftig werde ich es Sein! Vielleicht! :)

Discussion on [Metin2 GM] Zukunftig werde ich es Sein! Vielleicht! :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/26/2012, 14:22   #46
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2012
Posts: 91
Received Thanks: 9
Also
Mein Freund war letzten Freitag Bei denen
Im Ts2! Und war im Bewerbungsgespräch
Sie Fragen dich:
Was bringt es uns wenn du GM bist?
Kennst du schon ein Paar Codes
Was FÜr Fertigkeitenrassen Gibt es (mental.etc)
Wenn Jemand spamt du bist GM was tuhst du..
Ob du Jemanden z.b ssp +9 rausgibst für rl geld
Etc solche Fragen

Ps: Du darfst nicht zittern aufveregt klingennur so vorweg
VIEL GLÜCK
Weakn is offline  
Old 01/26/2012, 14:33   #47
 
Carfunkel's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Dec 2009
Posts: 949
Received Thanks: 466
Wenn du GM wirst musst du einen Vertrag auf Datenschutz unterschreiben und eine Geheimhaltungsbliblablub unterschreiben. Die gilt auch nach Austritt aus dem Team noch.
Du musst beweisen das du 18bist, du musst sie nicht in rl treffen.
Außerdem wirst du erstmal kein vollständiger GM und kannst dich für nicht viel einsetzen, du musst auf Anweisungen von oben (Coma / Guardian / QA / SGM / GA .. ) hören.
Und natürlich die Standard Aufgaben erledigen.
Metinspezifische Fragen werden unteranderem auch gestellt..

Du darfst deine GM-Identität nicht verraten, das nur nebenbei. Also jeder kann behaupten das er GM ist, wenn du jedoch sagst "Ich bin GM xyz" Und das stimmt fliegst du ziemlich schnell aus dem Team.

Du musst zu fest geregelten Abständen online sein und wenn es nicht geht musst du dich vorher abmelden, wie bei einem ganz normalem Job.

Wenn du schon einen Account hast der gebannt war wirst du zwar evtl ins Team kommen aber nicht lange bleiben
Carfunkel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 14:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 107
Received Thanks: 27
Ich hab nie geschrieben, das es verboten ist hier zu sein, Invita™. Ich habe lediglich meine Bedenken bezüglich deines Anspornes bzw. des Vertrauens (des Metin2 Teams) in dich wenn du dich hier aufhältst.

Schließlich warst du vt. hier in der M2 Sektion 'freundlich' aber in der Übersicht über die Thanked Post von dir kommen da doch v.a. in der Nostale Sektion recht.. hm sagen wir es mal nicht für einen GM Anwärter geeignete Posts und Threads vor.

Anbieten eines Tauschhacks für Nos.. ich bitte dich. Schon allein das wäre ein Grund für die GF entsprechend vor zu gehen.

Dann noch Spieler & Tester sowie Betreiber von Mt2 P-Servern.. noch nen Grund für mich dich garantiert nicht als GM zu nehmen bzw. zu akzeptieren.

Ich hoffe jedenfalls das Metin2 DE Team bekommt raus, wer du da bist .. und nehmen dich dann nicht. Denn das sie hier mitlesen dürfte ja auch klar sein
Befagor is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 16:19   #49
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
Ich hab nie geschrieben, das es verboten ist hier zu sein, Invita™. Ich habe lediglich meine Bedenken bezüglich deines Anspornes bzw. des Vertrauens (des Metin2 Teams) in dich wenn du dich hier aufhältst.

Schließlich warst du vt. hier in der M2 Sektion 'freundlich' aber in der Übersicht über die Thanked Post von dir kommen da doch v.a. in der Nostale Sektion recht.. hm sagen wir es mal nicht für einen GM Anwärter geeignete Posts und Threads vor.

Anbieten eines Tauschhacks für Nos.. ich bitte dich. Schon allein das wäre ein Grund für die GF entsprechend vor zu gehen.

Dann noch Spieler & Tester sowie Betreiber von Mt2 P-Servern.. noch nen Grund für mich dich garantiert nicht als GM zu nehmen bzw. zu akzeptieren.

Ich hoffe jedenfalls das Metin2 DE Team bekommt raus, wer du da bist .. und nehmen dich dann nicht. Denn das sie hier mitlesen dürfte ja auch klar sein
Das wollen sie wie rausbekommen?
noahrmal is offline  
Old 01/26/2012, 16:57   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Du weißt schon das du wenn du GM bist nicht alle Rechte hast oder ?
Kannst halt in öffentlichen Chat schreiben ..... Ob du Sofort-Bann geben kannst weiß ich nicht ... Jedenfalls kannst du keine Waffen und kein EQ handeln ..
Also zum Thema " Gm Missbrauchen " bringt dir das wenig ^^
RainbowRoad is offline  
Old 01/26/2012, 18:02   #51

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Also ich denke mal, wenn die das Lesen kannste das unter Umständen eh schon vergessen xD Alleine das erwähnen von "einem anderen bekannten Gaming Forum" führt zum Ban bei denen xD
lukas_k is offline  
Old 01/26/2012, 18:49   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Ein guter Freund von mir musste eine Kopie des Personalausweises sowie ein Polizeiliches Führungszeugnis einreichen...
Allein deswegen würde ich es NIEmals machen, niemals werden die meinen Namen oder den Wohnort erfahren
PunkRocker89 is offline  
Old 01/27/2012, 22:32   #53
 
_Rockst★r™_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 515
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by RainbowRoad View Post
Du weißt schon das du wenn du GM bist nicht alle Rechte hast oder ?
Kannst halt in öffentlichen Chat schreiben ..... Ob du Sofort-Bann geben kannst weiß ich nicht ... Jedenfalls kannst du keine Waffen und kein EQ handeln ..
Also zum Thema " Gm Missbrauchen " bringt dir das wenig ^^
Nope keine sofort banns und wie du schon sagst, jeder denkt, als GM hat man viel zu sagen. STIMMT ABER NICHT. Es gibt natürlich auch sowas wie der "Gamemaster-master" :aweseome:, also GA´s etc. Also du hast schon recht.


Quote:
Originally Posted by Befagor View Post
Ich hoffe sehr für dich, das selbst den unwahrscheinlichen Fall gesetzt du wirst da genommen, du dich dann auch an die Datenschutzerklärung hälst.

Doch ich denke, nachdem du dich hier schon so geoutet hast.. und entsprechende Andeutungen gemacht hast, dass du dann die GM Rechte missbrauchen willst, sie dich nicht dort als GM nehmen. Denn solche wie du sind es dann, die das Vertrauen der Spieler in die GMs missbrauchen und durch ihre Taten wieder ein schlechtes Licht auf das Team machen. Außerdem.. wenn du deine Rechte missbrauchst, könnte es ganz schnell passieren, das du dann auch Post von der GF bekommst.. je nach Stärke deines Missbrauches.
Er hat doch nichtmal was von Missbrauch gesagt und so großartig missbrauchen kann ein GM seine Rechte nicht, er kriegt diese Rechte in der probezeit nicht.

@ Thread Du darfst nichts handeln, glaube höchstens Rosen schenken, aber wird auch streng bewacht, wieviele und WOFÜR. Die Gameforge kontrolliert jeden einzelnen schritt von dir. Glaub nicht, dass du soviele Rechte hast wie auf einem pserver, wo du dann einfach 50 Steine herabfallen lassen darfst. Wenn du einfach Mobs spawnen lässt, ohne dies befehlt zu bekommen, kanns es deinen GM posten kosten!, selbst bei 3 Wölfen kannst du fliegen!, aber du wirst es eh nicht können ( in der probezeit ).
Als GameMaster musst du dir von jedem was anhören, von SGA´s Aufträge, von Spielern Beleidigungen, dumme Fragen wie "wie groß ist der Pimmel von einer Flamme" (war ein klassiker damals ) ) . Falls du Irgendein scheiss reinschreibst, vonwegen [GM]Gehteuchnixan ist da ihr verdammten Kinder, kannst du froh sein, wenn du nur die Kündigung bekommst. Viele Kündigen diesen job, weil du da wie ein Stück Scheisse behandelt wirst. Das einzig coole daran ist, dein GM Symbol über deinen Namen und die MEIST netten begrüßungen, wenn du online bist. Ein GM wurde schon mal gekündigt, weil er "ausversehn" Flüstern geblockt hat, soll aber glaubich )) nicht mehr möglich sein.

Am anfang bekommst du eine Probezeit, Real life treffen ist nicht nötig, Vertrag kriegt man gefaxt, du musst einiges versprechen. Die Fragen dich, warum die gerade DICH nehmen sollten und nicht jemand anders, wielange du Metin kennst, wieviel zeit du für Metin hast und was du in deiner Freizeit tust und ob du genug Zeit hast. Wenn du jeden Tag nicht 2 Stunden Spieler """"betreust"""" (oder beleidigen lässt D ), kriegste schon ärger.
_Rockst★r™_ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 00:51   #54
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
Ich stimme Befagor mit allen seinen Beiträgen zu.
Und da du wie ich gesehen hab anscheinend wirklich versuchst Hacks für andere Spiele zu kaufen und auch noch Handel in anderen Spielen betreibst solltest du dir selber erst einmal überlegen ob du denn für diesen Job geeignet bist.

GM ist und wird man nicht einfach so.
Außerdem erwartest du Antworten auf gewissen Fragen die nur internen Leuten was anzugehen hat. So etwas nennt man Datenschutz! Da du es selber schon wagst nach so etwas zu fragen bin ich mir nicht sicher ob du selber denn selbst wenn du diesen Job machst interne Dinge für dich zu behalten.
Toogle. is offline  
Old 01/28/2012, 19:13   #55
 
wurschtle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 55
Received Thanks: 5
viel Erfolg
wurschtle is offline  
Old 02/03/2012, 12:07   #56
 
xdmgz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 88
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Invita™ View Post
Hallöchen ,

Da ich Mich als GameMaster beworben habe bei DE, werde ich im Teamspeak ein Persönliches Gespräch halten.

Was denkt ihr werden sie mich fragen?

Darf ich als GM on kommen wann ich will? ( Ich denke nicht )

Wird es sehr stressig sein?
Hatte auch schon ein solches Gespräch

Die Fragen dich unter anderem:

- Wielange du spielst
- Wieviele Accounts
-Welche Level
-Wieviel Zeit du einbringen kannst
-Wie gut du dich auskennst (Wurde bei mir mit Fragen getestet)
Achtung: Auch Fangfragen!
-Reallife bezogene Sachen, wie z.B verrätst du deinem besten Freund das du GM bist/würdest du ihm helfen, was ist dir wichtiger etc.

All solche Sachen, hört sich kompliziert an - Und das ist es auch^^

Ich weiß nicht was die dort erwarten.. aber so wie ich es rausgehört habe waren das alle totale Nerds, die gerade 18-20 Jahre sind.
(Waren 4-5 Leute mit mir im TS)

Ansonsten viel Glück.
xdmgz is offline  
Old 02/03/2012, 16:12   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,920
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by xdmgz View Post
Hatte auch schon ein solches Gespräch

Die Fragen dich unter anderem:

- Wielange du spielst
- Wieviele Accounts
-Welche Level
-Wieviel Zeit du einbringen kannst
-Wie gut du dich auskennst (Wurde bei mir mit Fragen getestet)
Achtung: Auch Fangfragen!
-Reallife bezogene Sachen, wie z.B verrätst du deinem besten Freund das du GM bist/würdest du ihm helfen, was ist dir wichtiger etc.

All solche Sachen, hört sich kompliziert an - Und das ist es auch^^

Ich weiß nicht was die dort erwarten.. aber so wie ich es rausgehört habe waren das alle totale Nerds, die gerade 18-20 Jahre sind.
(Waren 4-5 Leute mit mir im TS)

Ansonsten viel Glück.
Als GM darf man nur 1 Account haben .
Die-Kally is offline  
Old 02/03/2012, 18:44   #58
 
xuestioN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 21
Received Thanks: 0
Viel Erfolg !!
xuestioN is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.