Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



In welcher Programmiersprache schreibe Ich Metin2 Hacks?

Discussion on In welcher Programmiersprache schreibe Ich Metin2 Hacks? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
In welcher Programmiersprache schreibe Ich Metin2 Hacks?

Hey Leuteee

Ich wollte mal fragen, in wlcher Programmiersprache ich Metin2 Hacks schreibe?
Wenn die Profi Hacker [] mir eine Antwort gegeben haben, bitte addet mich mal in Skype.


Vielleicht könnt ihr mir auch etwas beibringen.

Ich kann schon [Zur hälfte^^] C#

Jetzt schreibt bitte nicht: Öhhhhhh, was bist du'n für'n Noob?!

Jeder fängt einmal klein an





LG

.Slizzer



PS: Ich mache gerade einen Internetbrowser mit C#, der auf E-pvper spezialisiert ist!
.Slizzer is offline  
Old 01/22/2012, 09:59   #2



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Ein Großteil hier wird Hacks mit C bzw. C++ in DLL schreiben, da du dort einfach Zugriff auf alle Internen Funktionen und Pointer etc bekommst. Da du die DLL anschließend direkt an den Prozess attached.

Man kann allerdings auch in Delphi Hacks schreiben
Menan is offline  
Old 01/22/2012, 10:23   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Danke

Kannst du mir vielleicht ein bissl den anfang Helfen?
.Slizzer is offline  
Old 01/22/2012, 10:25   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Früher wurden die Hacks mit AutoIT geschrieben, da diese einfachen Hacks
aber mittlerweile durch das Hackshields detected werden ist man auf C++ umgestiegen.
Eine große Hilfe könnte dieser Hackshieldbypass inklusive DLL-Injector für dich darstellen:



MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/22/2012, 13:36   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Am besten schreibst du mal Mi4uric3, SandMann, Padmak oder sonstirgend einen Programierer der schonmal Hacks/Bots für Metin2 released hat.

Hier gibt es ein paar Turoials um mit Ollydbg die Adressen und Pointer zu finden und sie dann auch zu verarbeiten. Das machst du dann am besten auf einem PServer, weil es auf DE nochmal schwieriger geworden ist.

Man kann auch Hacks in Python schreiben.
noahrmal is offline  
Old 01/22/2012, 13:38   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Du kannst Hacks in jeder Programmiersprache schreiben, du musst die Sprache nur gut können.
Keyosk is offline  
Old 01/22/2012, 13:51   #7
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Du kannst Hacks in jeder Programmiersprache schreiben, du musst die Sprache nur gut können.
Dann versuch mal mit Lua einen Hack zu schreiben
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 01/22/2012, 13:51   #8
 
TintenKilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,278
Received Thanks: 698
Es ist jedoch ziemlich schwer einem das beizubringen über Teamviewer,Skype etc.

Da gehört einfach reine Übung mit rein und Inspiration.
TintenKilla is offline  
Old 01/22/2012, 13:51   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 4,252
Received Thanks: 685
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Dann versuch mal mit Lua einen Hack zu schreiben
Ich meinte damit größere Sprachen . c++,c#.Delphi,Java,...
Keyosk is offline  
Old 01/22/2012, 13:56   #10
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by Keyosk View Post
Ich meinte damit größere Sprachen . c++,c#.Delphi,Java,...
Aso, aso.
Zum Thema -> Ich würde auch einen etwas erfahrenden Scripter mal einfach anschreiben. Versuchs mal bei Maurice ich glaub der kann dir da bestimmt helfen.
Ŧ4๓4ђ is offline  
Old 01/22/2012, 16:59   #11
 
MovingAverage's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 955
Received Thanks: 1,663
Wundert mich, dass noch keiner VB .NET erwähnt hat
Meiner Meinung nach (mit C++) die am besten geeignet Sprache, speziell für Hacks für Metin2. Wie gesagt: Nur meine persönliche Meinung! Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen ^^
MovingAverage is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welcher Programmiersprache ist Metin2 geschrieben?
04/03/2011 - Metin2 - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt Interessiert mich in welcher Programmiersprache Metin2 geschrieben ist :O Ich hoffe das weiß wer :D
Verwendung welcher Programmiersprache?
01/02/2010 - Flyff - 14 Replies
Guten Abend. Ich habe schon des öfteren Scripts für Flyff (Automaton, PetFeeder etc.) gedownloadet und benutzt, jedoch kommt mir jedesmal der Gedanke: "diese Funktion wäre noch gut und diese...". Da ich mich nicht länger als Script Kiddie bezeichnen lassen möchte und Interesse an der Programmierung hab, denke ich darüber nach, eine Programmiersprache zu erlernen. Ich habe mich bereits mit PHP beschäftigt (was ja nicht direkt eine Programmiersprache ist), was mir aber weniger zusagt. Jetzt...
Wie schreibe ich Metin/Warrock Hacks?!
07/29/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Hallo :D Ich würde gerne mal einen Metin2 oder Warrock Hack schreiben (ich weiß das Warrock gehört hier eigentlich nicht hin :P) und zwar kenne ich mich kaum aus. Ich habe Visual Basic 2008.. Habe ein wenig erfahrung aber mich würde das sehr interessieren wie ich soetwas erstelle.. Google sowie die Such Funkion habe ich schon benutzt.. Banjo gefragt (keine Große Hilfe *lach* ).. Falls mir jemand helfen kann, bitte ich per PN melden oder sogar per ICQ (418-623-022) :D Danke im Vorrauß !! :D



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.