Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leichter AD PMs farmen verarsche?:D

Discussion on Leichter AD PMs farmen verarsche?:D within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/30/2012, 12:56   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 1
Also ich würde sagen du Erstellst dir einen Character und lvst ihn auf lv 14 dann gehst du im im Blauen reich z.B Oben rechts und farmst die Metins bis lv 20 du brauchst nen schwert+9 MPP mind+6 Schlachtschild+6 Helm+6 und des andre auch +6 (+9 schadet nicht ^^) mache somit pro Tag Locker 500kk... oder du amchst lv 10 Farmer und Farmst Bärengallen sind bei mir aufm Server 5kk wert da komste auf ne ordentliche Summe wenn du da viel Farmst
Lenon13 is offline  
Old 05/30/2012, 14:45   #17


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
farm doch die jeweiligen Bosskammern is am besten und bekommst am schnellsten was raus )
[*Smash*] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leichter AD farmen, Aura,Mento oder WaSu?
01/19/2012 - Metin2 - 8 Replies
Morgen, da ich ein bisschen nebenbei verdienen will, wollle ich Pms farmen für kampfgaul ect, doch leider scheitere ich mit +6er eq Gläcklich dadrin bekomm ca. 120 M´DMG rein udn nur 1grp mit 1000 Potss ist nicht gerade Vorteilhaft. Neun meine frage: Soll ich Lieber Mento, KK hochziehn auf 21´? oder WaSu bleiben, wenn ja naja wie soll man ohen Geld was am Anfang ja wirklich nicht da ist ! Denn farmen weil naja +6er eq ist ja fürn neuanfänger nicht so schlecht ...?
Leichter My-schamhaar bot.
07/06/2010 - General Coding - 3 Replies
Dieser Bot klickt automatisch für dich auf deinen Link und somit wird dein Haar angeglotzt,wodurch dann dein Haar wächst und du etwas Geld bekommst.Alle 4 Sekunden aktualisiert sich firefox und öffnet den Link von einem externen Server jedes mal unter einer anderen IP-Adresse. Viel Spaß mit dem Bot. :)
leichter AD Run
03/04/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hi Leute , ich such Chars für nen leichten AD run also ich bin lvl 31 Körperkriger suche ähnlich starke =) pls schreibt mir lg euer ggl
Leichter AD Frage
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi habe eine Frage ! Kann ich auf dem PSERVER (longju2) mit level 55 noch das leichte Affenkraut bekommen ? Weil ich hab mit meinem 55 Krieger den Affenboss schon 3 mal gekillt und der hat gar nichts gedroppt nichtmal yang !



All times are GMT +2. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.