Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Noch ne Info] Phöse Gm´s schon in der Rangliste

Discussion on [Noch ne Info] Phöse Gm´s schon in der Rangliste within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/09/2008, 17:28   #16

 
iMer's Avatar
 
elite*gold: 606
Join Date: Apr 2008
Posts: 3,180
Received Thanks: 5,376
*hochlad*

büdde ist zusammengefasst und schlechte qualli^^

iMer
iMer is offline  
Old 09/11/2008, 21:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
mhhh naja die GM's mal wieder
...
aber warum muss das immer gleich so auffällig sein bei denen -,-
die könn sich doch auch son 66er oder so machen das wär nich so auffällig, naja exxo sein ding ^^
vietconq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rangliste
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch alle. Ich benötige eine Rangliste für meinen neuen P-Server der Bald eröffnet wird. Gibt es hier einen guten php scripter der mir eine prima Rangliste erstellen kann ? Gegenleistung gibts natürlich eine ich weis nur noch nciht welche dazu müsste man sich kurz mit mir in Kontakt setzten. Am besten ins Netzwerk kommen von hamachi: WheelMt2 PW: wheel oder ICQ: 488161732. wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde. Danke im Voraus! mfg minimolli
help pls HP Rangliste!
05/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Epvper, eine frage hätte ich und das wäre: Wie entferne ich einen SA/GA/GM/TGM/SGM halt die rechte haben aus rangliste von hp? THX gibts natürlich die mir geholfen haben ;) MfG
Rangliste in HP
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sers @ epvper Habe folgende Frage. Und zwar würde ich egrne wissen ob man die Rangliste auf eine HPBK seite einbauen kann " PandoraMt2 " wenn ja wie?? (Will keine möglichkeiten für externe Ranglisten wie HP Scripts mit Regi usw...)
Spielst du noch oder bottest du schon?
10/25/2009 - Diablo 2 - 21 Replies
Naja... ich hab den thread hier eig. nur gemacht um mal nachzufragen wem es genau so geht wie mir :-D ich war, bevor ich den bot hier gefunden habe und mir nen paar leute ne newby einleitung gegeben haben, zwar ziemlich schlecht, hatte dafür aber sau viel fun und wenns nur 5 stunden baalrunn's mim friend warn.. jetzt stell ich meistens abends den bot an, leg mich hin und vor der schule aus.. aber spielen tu ich eig. net mehr.. wem gehts genauso :-D ?
[Noch ne Info] NewLongju spiel beendet sich nach einloggen
11/17/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
/Edit: Wieder alles in Ordnung Sorry. xD Grüße Kuriboo



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.