Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wann bemerken die gm's ein?

Discussion on wann bemerken die gm's ein? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/10/2008, 17:55   #16
 
Vicious26's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Aug 2007
Posts: 502
Received Thanks: 923
hat dich echt ein gm angeschrieben wie die fische beißen? xD wie geil
Vicious26 is offline  
Old 09/11/2008, 09:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
solange sies nicht sehn gibts es auch kein grund dich zu überprüfen eseiden jmd verptzt dich
FHMTP is offline  
Old 09/11/2008, 20:53   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
aber eine frage mal: können die GM's auch meine History überprüfen? also dass was ich geschrieben habe..?

vietconq is offline  
Old 09/12/2008, 23:32   #19
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
klares NOPE

GMs GA SGMs COMA usw. haben keinerlei zugang zu eurem CPU können nicht auf eurenDesktop sehn oder sonstwas.Die meisten GMs sind auf andere User angewiese die irgendwelche Hacker (speedhack,attakhack, sammelbot, moblock oder sonstiges melden.Oder sie laufen selber inv (invisible) unsochtbar durch die gegend und nehemn dann die User hoch.Es müssen auch immer 2 GMs sgm usw. diesen jenigen gesehn haben.Sprich ein 2ter Augenzeuge MUSS dazu gezogen werden. Ansonsten is der bann anfechtbar.Hatten wir schon 2 mal zu meiner Zeit ^^ also wenn ihr cheatet, Hackt etc. seid nich so doof und macht da vor den Augen anderer. Und keien Angst GMs KÖNNEN NICHT IN EUREN PC SCHAUEN. Sie können zwar sehn was ihr so alles gemacht habt euer Inventar und euren Chat etc. aber nur Ingame alles.Also nicht was auf eurem Rechner ist.Es wird ja alles irgendwo geloggt das ganze zeug, wie eure Quests usw. sonst würdet ihr ja jedes mal von vorne anfangen müssen wen ihr metin2 beendet Das wär ja noch schöner.Sozusagen ein erlaubtes ausspionieren tztztz !!!
Damageer is offline  
Old 09/13/2008, 00:03   #20
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Würden sie einsehen können, was ihr auf dem PC habt.
Machen sie sich Strafbar so einfach.
Vulcanraven is offline  
Old 09/13/2008, 13:55   #21
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
so siehst aus ^-^
Damageer is offline  
Old 09/14/2008, 23:43   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich habe lletztens mit ne freund drüber in Metin2 (per PN) geschireben, das ich MH 2,5 hab eun es anwende... ! Können das die GM nun sehen ? >.<
allofyou is offline  
Old 09/15/2008, 02:26   #23
 
td1000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 906
Received Thanks: 129
also fakt, die können nich auf euren rechner zugreifen, erstmal wie die andern gesagt haben ist das strafbar und 2tens nich über das spiel zu machen!

und zu dem angeln mit bot, ein kollege hat den normalen angelbot und hat sich ganz nromal irgendwo hingestellt und den angeln lassen, aber war vorm rechner hat bloss fernsehen geguckt oder so, hat auch nich lang gedauert nach ein paar stunden etlichen angriffen durch andere spieler kamm ein gm, also sichtbar und hat hin angeschrieben, da er ja vorm rechner war hat er auch geantwortet, "na wie gehts?" so eien frage war das und das 2te mal war der gm nich sichtbar nächsten tag und hat auch so blöd gefragt ob er gut fängt, da sagte mein kollege ja sehr gut weil er glück hatte und 5 muscheln in 25zander oder so hatte, da fragte der gm gleich nochmal blöde nach udn verschwand dann

also keine story nur so am rande zu den gms und blöde fragen beim angeln *ggg


90% andere spieler scheissen einen an 10% sehen gms selber ;-)
td1000 is offline  
Old 09/15/2008, 08:54   #24
 
Flobert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 499
Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Lies die Agb bevor du zustimmst, die GM's können einsehen welche Programme du während des Spiels am laufen hast. Es stand sogar iwann in den News, dass man durch das Spiel Zugriff auf dein CPU hat und sie es damit überprüfen können.
wiebitte? das is ja eine frechheit! was geht die das an was ich für programme laufen hab bitte?
Flobert is offline  
Old 09/15/2008, 22:34   #25
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
wie td1000 und ich schon sagten!

GMs sehen auf KEINEN FALL was ihr mit eurem PC macht.Sie sehn nicht auf euren Bildschirm oder in euren CPU.
Übrigends was sollten sie denn auf eurem CPU sehen? Oo eure GHz anzahl oder die Power eures PCs?

Nein sie können nx sehn was mit eurem PC zutun hat.Also so war das zumindest zu meiner Zeit als GM, und das wird auch heute noch so sein.
Macht euch also nicht ins Hemd.

Wenn ihr gebannt werdet wegen nen Cheat oder sonstwas, dann eig. nur weil euch einer verpfiffen hat. So ich bin für #closed
Damageer is offline  
Old 09/16/2008, 10:24   #26
 
NarutoMasterDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
das ist der drang am zocken wenn du einmal speed hack hatest willst du immer einen haben habe erst 2 spieler gebant bekommen und bin mit dem wo ich neu angefangen habe wieder beihnahe 50 :P ich habe mall ohne speed gezock aber des war net so wie mit speed man gewönt sich an denn speed und spielt einfach weiter:P
naja aber man kans ja auch übertreiben^^ die japanische version von metin2 du fängst normal an und nach drei wildhunden bist du lvl 10 des ist ma net normal<@:P naja aber
wem es gefält der zockts auch^^ zweitens ist ja auch das metin2 in japan ist noch eine beta version (voll lol):P
NarutoMasterDS is offline  
Old 09/16/2008, 10:27   #27
 
NarutoMasterDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
die sehen z.B. wen du am speed hack bist ein krieger und machst spada bein einer gletscherpike wen du schlägst sehen sie das mehr net oder du machst 1.Hitt des sehen sie auch aber auch net mehr, wenndu dich teleportierst oder so sagst du einfach du hast dich erst eingelogt^^
NarutoMasterDS is offline  
Old 09/16/2008, 10:28   #28
 
NarutoMasterDS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
ich bin aber immer noch für speed hacken ist das beste was man machen kann
NarutoMasterDS is offline  
Old 09/16/2008, 18:38   #29
 
Damageer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 44
Received Thanks: 13
mhhh 3 posts nacheinander Oo das hättest du auch in einem packen können ^^
Damageer is offline  
Old 09/17/2008, 13:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 104
Received Thanks: 15
ja man
Hax4Or is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann Blizz P Server bemerken?
09/30/2009 - WoW Private Server - 16 Replies
Also ich wollt mal Fragen wie Blizz bemerkt dass man nen P Server hostet oder Auf einem spielt , bzs. ob sies überhaupt bemerken. Dann meine nächste Frage ob man wenn man Pech hat ne Anklage von Blizz bekommen kann wenn man einen Hostet oder auf einem spielt. Und bitte keine Links tu den Endbenutzervereinbarungen die hab ich schon gelesen und habs nicht wirklich kapiert was die Folgen sein können.
multi acc bemerken
01/20/2009 - Nostale - 0 Replies
sehn GM'S ÜBER WeLCHEN PC MAN SICH EINLOGGT??? also das man z.b mehrere acc benutzt
Wann merken Gm's das man bottet?
10/25/2008 - Nostale - 6 Replies
naja die überschrift sagt schon alles... bloß ich will wissen wie die admins sehen können das man bottet! bei mir war das so .. ich hab morgens bot angelassen und bin dann zur schule. als ich dann wiedergekommen bin war ich in der stadt und hatte ne strafe, und ne notitz das ich gebannt werde ^^!!! kann mir einer alles erklären wie die das bemerkt haben?!? ........ seitdem trau ich mich auch ned mehr zu botten :o wäre echt nett xD mfg TrialMaster:bandit:
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent
04/03/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
unendlich leben + gegner bemerken euch nicht Ascent 3.8 Ihr müsst gleichzeitig sterben und lvlup kommen , dann seid ihr nicht tot , und habt unendlich leben ABER ihr habt auch keine manareg. also für krieger und schurken ideal die gegner die ihr angreift mit dem bug , bemerken euch nicht aber ihr macht schaden^^
Instanz Leveln - Wo und von wann bis wann?
10/29/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Jau, Seit ein paar Tagen ist das ja nichtmehr so schön angenehm, seine Twinks einfach durch ne Instanz zu schleifen und so schnell zu lvln.. Mag auf der einen Seite am Lvl 70 liegen.. auf der anderen Seite viel mir was auf: Wenn man früher mit lvl 12 in die DM's ging gab das MASSE Ep.. Weil dort alle Mobs rot bzw. ?? waren.. Heute ist das nicht so.. mit Lvl 12 bekommt man fast gar nichts dort..dann steigts bis Lvl 16/18, und dann sinkts wieder.. Nun meine Frage: Mein Hunter ist Lvl 36, wo und...



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.