Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rw farmen mit welchem lv ?

Discussion on rw farmen mit welchem lv ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Question rw farmen mit welchem lv ?

habe nen 54 ninja nah
und 67 mentalo

mentalo is gut ninja mittel
mit welchem lv dropped man welche sachen im rw ?
welcher meiner chars eignet sich zu welchem metin?
Oops12 is offline  
Old 01/07/2012, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
Lohnt sich erst wenn du die Metins im RW gut und Zeitgemäß niederkloppen kannst.
Wenn du 15 Minuten (mit dem Ninja z.B.) dransitzt, lohnt es sich kein bischen...
Da kommen schon andere Knalltüten vorbei und nehmens dir.

Mit Ninja wirds würd ich sagen sehr lang dauern, mit dem Mentalo siehts aber auch nicht so viel besser aus. Anständige Rek+9 dann ists machbar.
Besser wär aber mit Lv. 75 und einem Gifti.
PunkRocker89 is offline  
Old 01/07/2012, 13:43   #3
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Lohnt sich erst wenn du die Metins im RW gut und Zeitgemäß niederkloppen kannst.
Wenn du 15 Minuten (mit dem Ninja z.B.) dransitzt, lohnt es sich kein bischen...
Da kommen schon andere Knalltüten vorbei und nehmens dir.

Mit Ninja wirds würd ich sagen sehr lang dauern, mit dem Mentalo siehts aber auch nicht so viel besser aus. Anständige Rek+9 dann ists machbar.
Besser wär aber mit Lv. 75 und einem Gifti.
hab heute mit dem 67er mentalo den 75er stein gekillt
hat auch seine zeit gedauert da ich ohne shami farme
habe nur potts gedrppt sonst nix
beim nächsten mstin in lungsam hab ich locker 30min gebraucht und auch nur potts gedropped!!
REDE HIER VON LUNGSAM
Oops12 is offline  
Old 01/07/2012, 13:52   #4
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
lungsam droppst du nichts...
geh 65er hauen mit buff und ordentlicher rek
Wrestling is offline  
Old 01/07/2012, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,027
Received Thanks: 144
In deinem ersten Post stand RW^^
Aber joa Lungsam würd ich farmen, wenn ich entweder nen Ast für die 70er Bio brauch, oder wenn der RW voll ist...

In Lungsam gibts nicht viel zu droppen, laut Wiki fallen dort auch mal BDV,
ich selbst habs noch nie bekommen dort.
Das einzig gute sind Seelis, die fallen aber so wie bei anderen Metins auch...
... nicht zu oft.

Rate auch wie der Vorposter zu den 65er Metins im Eisland,
die droppen sehr gut.
PunkRocker89 is offline  
Old 01/07/2012, 18:04   #6
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
In deinem ersten Post stand RW^^
Aber joa Lungsam würd ich farmen, wenn ich entweder nen Ast für die 70er Bio brauch, oder wenn der RW voll ist...

In Lungsam gibts nicht viel zu droppen, laut Wiki fallen dort auch mal BDV,
ich selbst habs noch nie bekommen dort.
Das einzig gute sind Seelis, die fallen aber so wie bei anderen Metins auch...
... nicht zu oft.

Rate auch wie der Vorposter zu den 65er Metins im Eisland,
die droppen sehr gut.
ich pack die 65er im eisland nicht, hat mich sehr gewundert, da ich ja 611 deff mit dem mentalo habe
und genug angriff ( mache beim metinstein 555 dmg )
alles ohne shami und buffs lege ich sogar die 80er metins, nur das dauert ne halbe stunde :O

das heißt ich brauche nicht mehr lungsam oder rw gehen, weil ich so und so viel zu lange für die metins brauche ?
Oops12 is offline  
Old 01/07/2012, 18:27   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Versuch irgendwie eine Parti+8 und eine verheiratete Krittschamie zu bekommen. Dann macht man als Mentalo so viel DMG, das es ausreicht um die Metins in einer überschaubaren Zeit zu töten.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 19:06   #8
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
shami mache ich gerade
und 2 verlobis habe ich auch schon
Oops12 is offline  
Old 01/07/2012, 20:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Versuch irgendwie eine Parti+8 und eine verheiratete Krittschamie zu bekommen. Dann macht man als Mentalo so viel DMG, das es ausreicht um die Metins in einer überschaubaren Zeit zu töten.
parti+8? wozu? xD
Dss ist viel wichtiger, daher eine Rek+9 mit 30dss+ ist schon empfehlenswert...
Ebis+9 für Str sollten auch da sein...
und lungsam lohnt sich garnicht! total **** was man da bekommt...
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 20:09   #10
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Einer aus meiner Gilde ist 35 und hat gestern aus Fun im RW gekloppt
Hat 3 Handschuhe des Diebes bekommen.
51 DSS Rek.
Du droppst da mit 67 auf jeden Fall was, wenn ich da früher mit 55 schon was gedroppt habe.
.CяιMe™ is offline  
Old 01/07/2012, 20:26   #11
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
hab bei 3 metins NIX außer potts gedropped
und hab ja sab+9 und ebis+8
kloppe mit magni+7, obwohl ich vms epic 41dss mit 4er steinen hätte
Oops12 is offline  
Old 01/07/2012, 20:32   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Oops12 View Post
hab bei 3 metins NIX außer potts gedropped
und hab ja sab+9 und ebis+8
kloppe mit magni+7, obwohl ich vms epic 41dss mit 4er steinen hätte
vk das sab+9 und die ebis+8 und kauf dir vom Erlös Ebis+9 und en armband mit 1,5k tp oder 2k tp
bringt in allem mehr und ist evtl. sogar billiger!

ja perfekt, wenn du noch ein Vms hast. kannst es ja gleich vergleichen?!
.Zauberuf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welchem Reich Map2 Farmen?
12/15/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, ich spiele auf dem Server 24 und möchte mir einen Map2 Farmer machen. In welchem Reich soll ich diesen machen, dort sollte Map2 Wenig Los sein.
Mit welchem char wo mondis farmen
05/22/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hey ich habe eine Frage und zwar wo kann cih am besten mondis farmen habe mehrere Chars und eq also 57er körper aura m5 sw m4 kr m7 milli 45er körper aura m4 sw m5 kr 9 kg 42er körper aura sw m3 kg 35er wasu klinge rüssi m4 kg 42er schami hdd segen m5
Mit welchem Lv am besten Bärengallen etc. farmen?
03/03/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hey e*pvper Titel sagt alles aber trotzdem nochmal: Mit welchem Lv am besten Bärengallen/+,Bärenfußhaut/+ farmen? L.G. Polake1
[Guide]Was Farmen in welchem Level
12/30/2010 - Metin2 Guides & Templates - 31 Replies
Ich erkläre euch kurz wie ihr selbst mit eurem Main Char Yang machen könnt. Egal ob ihr irgendwo neu anfangt oder schon etwas länger dabei seit. Die Angegebenen Marktwerte beziehen sich auf S7 Lesanya. Sollte ich falsch liegen korrigiert mich bitte. Hauptsächlich zähle ich die Mobs auf, welche am einfachsten zu besiegen sind und dennoch gut droppen. Ab LVL 5-15 Bärengalle Zu bekommen von Bär & Hungriger Bär
gildenmap farmen aber mit welchem lvl??
12/28/2008 - Metin2 - 5 Replies
hi wollt mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit der gilden map da wo die verfluchten sind mit welchem lvl geht man am besten rein? aura oder sk krieger? schon mal danke! mfg Lorgor



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.