Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ein Programm,der Formulare etc. automatisch ausfüllt?

Discussion on Gibt es ein Programm,der Formulare etc. automatisch ausfüllt? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chillah.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 181
Received Thanks: 10
Gibt es ein Programm,der Formulare etc. automatisch ausfüllt?

Moinsen,
ich meine mal auf Youtube ein Video gesehen zu haben,wo ein Programm vorgestellt wurde,das Anmeldungen etc. von SponsorPay und SuperRewards automatisch ausfüllt,ohne immer alles selber schreiben zu müssen.

Gibt es das wirklich ?
Wenn ja,bitte Video oder DownloadLink schreiben,Danke!
.Chillah. is offline  
Old 12/27/2011, 21:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Ich weiß, dass es sowas gibt. kommt nur drauf an welches formular...
guck doch mal ob es eine "roh-version'" gibt, wo du nur noch was eingeben musst gibt.
Sorry Viel glück
Alex034 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2011, 22:14   #3
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
ja, heißt iwas mit robot, such einfach mal bei google
Dreamer™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
drachenmünzen, formular, metin2


Similar Threads Similar Threads
Suche Programm das einfache Zahlencodes erkennt und automatisch ausfüllt
07/14/2011 - General Coding - 0 Replies
wie im titel suche ich ein programm das einfache zahlencodes erkennt sie sehen alle so aus wie dieses : ImageShack® - Online Photo and Video Hosting oder ich suche jemanden der so ein programm programmieren kann ^^ ich würde auch evtl etwas zahlen falls es gut funktioniert
Automatisch Enter drücken Programm
04/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;). Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt. Kennt jemand ein solches Programm,...
Programm Automatisch Taste
01/18/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi ich wollte fragen ob es ein programm gibt das automatisch die eingabetaste drückt.
Bot der Automatisch Sachen ausfüllt.
12/20/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hey e*Pvpers Brauche oft für verschiedene Sachen einen neue E-mail Adresse. Gibt es einen Bot, der sich die eingetragenen Sachen merkt und einfach wieder ausfüllt. Z.B bei Gmx, das der da alles ausfüllt ? Falls es so was nicht gibt, könnte einer so was machen ? Würde als Entlohnung 19Eg geben.



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.