Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fisch Öffner Bot

Discussion on Fisch Öffner Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18
Received Thanks: 0
Fisch Öffner Bot

Hallo,

gibt es einen Bot der alle Fische aufmacht die in meinem Inventar sind? Habe hier 200er Stapel un die anzuklicken ist sehr lästig. Danke
MarquezVanHinten is offline  
Old 12/23/2011, 18:33   #2
 
Daaaft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 890
Received Thanks: 222
Lebendige fische kann man nicht stapeln und tote kann man nicht öffnen
Daaaft is offline  
Old 12/23/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
er spielt vielleicht einen p-server. das solle mit dem angelbot von eprpel gehen.

porbier mal
Alex034 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elitepvpers Öffner
06/26/2011 - Off Topic - 12 Replies
#closerequest
.dll öffner/Editor?
03/25/2011 - WarRock - 9 Replies
Hey leute gibt es eig. einen Editor usw. womit man .dll Dateien öffnen kann? alle antworten bekommen ein Thx:D
Spendenlink öffner
08/30/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Moin;D ich biete ein Programm an um Spenden von z.B. Pennergame zu automatisieren. Dieses Programm ist nicht dazu ausgelegt Klicks zu faken!! Mein Programm hat folgende Features: -Sofort Spenden, dass heißt jede Stunde öffnet sich der Link automatisch -Manuell Spenden, dass heißt, es öffnet sich ein Hinweis, dass jetzt wieder gespendet werden kann
DLL-Öffner von windows
05/15/2009 - Metin2 - 7 Replies
Ich hab per zufall einen dll öffner entdeckt. ich hab windows vista. also erstellt einen neuenen ordner. name=egal ort=egal macht jetzt rechtsklick und {Eigenschaften} dort auf die 4. registerkarte {Anpassen} dann unten auf anderes symbol und eine .dll wählen wenn es sagt, das in der datei keine bilder sind, eifach andere probieren thy & CUL
[GUIDE]Fisch Bug 100% fisch Fangen!
04/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 4 Replies
Hallo, Jo Ihr ruft euer Pferd geht angeln wenn ihr die Fiischbuble seht wartet ihr ca 3 sek. dann zeiht ihr raus währen ihr rauszieht steigt auf euren gaul! Ihr habt den fisch! Funz bei mir 100% Auf P Server noch nicht getestet! Wenn ihr ihn rasunehmenwollt sagt es! Trotzdem THX ERWÜNSCHT



All times are GMT +1. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.