Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Weitermachen ?

Discussion on Wie Weitermachen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 319
Received Thanks: 2
Wie Weitermachen ?

Körperkrieger level 35 mit Kampfgaul

VMS + 9 5dss 3 fks xd (stein todi + 2 DB +3 )
töpp + 9 TP +1000 hast und schutz +3
Fünfi +7 Abwehr gegen ohnmacht
EH + 7
Schuhe +6
Sab + 6
Ebis + 7

Wasuu level 28

Breiiti + 9
18er +9
21er helm + 8

Rest kann ich Vom Krieger nehmen

VZK m2


Wie soll ich weitermachen :S mit wem vom beiden ?

Habe auch Buffer level 22 xd
DarkTekin is offline  
Old 12/22/2011, 22:26   #2
 
Hellsing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Nimm den krieger geh Wüste oder OT mit Buff da lvlste schnell und du kommst fixx mit dem auf 50 =)!

lg Hellsing'
Hellsing' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
An deiner Stelle würde ich im OTM OZ´s und Fluchis droppen gehen, diese sind gut was Wert und du kannst dich nebenbei noch hochlvln.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 23:03   #4
 
Hellsing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Orktal Mitte ist wirklich die beste Möglichkeit in diesem Fall!

Ansonsten schau mal bei der REK Wiese vorbei, wenn du Glück hast kannst du damit Ordentlich Profit machen, und trotzdem sparst du Geld weil du keine REK emrh holen musst, und kriegst gut exp =)!

lg Hellsing'
Hellsing' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 23:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 89
Received Thanks: 12
Das kommt dadrauf an was du später im Highlevel sein möchtest. PvP oder PvM.
PvM: Wenn du PvM spielen möchtest empfehle ich dir den Waffensura , weil dieser im PvM die stärkste Klasse ist.
Wenn du den Kk weiterspielst kannst du sowohl Pvm als auch PvP spielen. Mit dem Wasu auf DE PvP davon Rate ich allerdings ab. Weil man Lv. 105 oder 104 sein muss um alle Skills P zu haben. Und auf Fingerschlag und Drachenwirbel möchte ich persönlich nicht verzichten. Aber was einen Wasu im PvP auszeichnet ist ZA.
jvr-styler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 16:53   #6
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Entweder mti dem KK im OTM Fluchsi / OZs farmen , oder mti dem WaSu Rek Wiese lvln auf 35 und 2/3 REKs droppen
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 17:23   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Ich würde erstmal Map2 farmen bis du ordentliches Equip hast. Danach im OTM Fluchis und OZs farmen und dabei leveln.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 17:39   #8
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
^Map2 Farmen und Sura auf Rek wiese schicken oder Brutalis killen
grillmeister is offline  
Old 12/23/2011, 17:48   #9
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,694
Sura auf lvl 35 leveln, jeden Tag Vzk lesen und Pq machen.
Mit 35er Krieger Gilde suchen und Metins farmen, bis du mit dem Sura gutes EQ bis level 65 hast.

Zur Abwechslung kannst du ja manchmal mit dem Sura lvln gehen, max auf 50 für MG.
Mit dem kannst du nacher Pferdemedallien im Experten AD farmen gehen + evtl manchmal einen Seelenstein für VZK farmen/lesen

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie weitermachen ?
12/06/2011 - Metin2 - 6 Replies
Wasu - Rüssi 18er +9 Breiti +9 Schild Fünfeck + 7 mit immuni 21er helm +8 Schuhe +6 Halskette +6 500TP Sab + 6
Weitermachen?? (Boardicon)
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hatte mal wider lust welche zu machen und mein erstes Beispiel ist das hier: http://img12.imageshack.us/img12/2172/serveradmin .png Findet ihr das gut?? soll ich den weiteren rest machen? Wenn ihr Vorschläge habt hier reinschreiben ;)
Wie weitermachen?
03/21/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hallo, Ich wollte mir auf s25 einen Wasu machen. Davor farme ich im Moment jedoch und habe auch schon einiges da. Jetzt meine Frage: Soll ich mir erstmal davon nen imba Map2 farmer aufbauen oder gleich nen wasu? Kann der auch nochn bissel map2 farmen? tim
Let´s Plays made by me Weitermachen oder nicht?
02/26/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey. BuildFreak Schaut euch doch mal meine Let´s Plays an und gebt mir ein Feeback. Danke! http://www.youtube.com/watch?v=jSJlYVOMLWE http://www.youtube.com/watch?v=sDH5G2D6CVM
Soll ich mein Projekt weitermachen?
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Die frage ist soll ich mein projekt weiter machen? ich hatte damit angefangen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/g96r- 2.jpg und joa seht ja noch 2 weiße stellen ingame angepasst wird die noch, soll ich weiter machen? Lg



All times are GMT +1. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.