Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin stürzt ab :(

Discussion on Metin stürzt ab :( within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 457
Received Thanks: 54
Thumbs down Metin stürzt ab :(

Also seit 2 tagen läufts es bei so ab :
Ich komm von map2 zu map1 und wenn ich 2 sekunden umschaue stürzt metin ab .. dann kommt die fehlermeldung : ???? ????????????
nur auf map1 !!!!
kann mir jmd helfen?
ekibaba is offline  
Old 12/22/2011, 19:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
patch mal
Alex034 is offline  
Old 12/22/2011, 19:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 457
Received Thanks: 54
mach ich immer ...
ekibaba is offline  
Old 12/22/2011, 22:19   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Neuinstallation oder als admin ausführen.
SoundBangeR is offline  
Old 12/22/2011, 22:46   #5
 
Hellsing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Probier es mal mit

rechtsklick -> eigenschaften -> Im Kompatibilitätsmodus ausführen -> Service pack 2 /3 ( je nachdem was du hast ) -> Haken bei Als Admin ausführen machen

=)!

lg Hellsing'
Hellsing' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin stürzt immer ab !
08/06/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hi ich habe die ganze zeit normal metin gespielt. Doch vorgestern als ich das Spiel gestartet habe konnte ich ca. 5 min. spielen bis der PC abstürzte . Dann kommt dieser blaue hintergrund und diese weiße schrift... Habe es mehrmals probiert . Immer noch kein Erfolg. Hoffe ihr könnt mir helfen :)
metin 2 stürzt immer ab
12/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe seit der Hack nicht mehr geht den Rat befolgt und die -bin- Datei in eine -exe- umgewandelt und es ging trotzdem nicht mit dem Hack. jetzt stürzt aber immer das Programm beim spielen ab und da steht irgeneine Fehlermeldung das mit der -bin- Datei was nicht in Ordnung sei und das Programm schliesst immer. Habe sie zwar wieder zurückbenannt aber es passiert immer wieder. Auch wenn ich metin2 mit meinem Ersatzprogramm das ich -extra- installiert habe falls mal was schiefgeht starte...
Metin stürzt ab
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo ich spiele auf dem P Server Worldmt2. Immer wenn ich im Dt oder auch woanders zu viele Mobs pulle werde ich gekickt. Liegts am Server oder an meinem Pc? Ich habe einen AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 4800+ 2.50 GHZ und 2 GB Arbeitsspeicher. icetee
Metin P Server mc.exe stürzt ab
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, mein Server wurde erfolgreich gestartet. Dennoch beim Versuch mich Einzuloggen kackt MC.Exe ab. Hat jemand ne Lösung?? Windows Vista ist installiert und als Administrator gestartet.. PS: Bei weiteren Details einfach nachfragen :-)
longju stürzt bei metin 2008 ab
11/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo und zwar immer wenn ich durch portal oder teleportiere dann stürzt bei mir das spiel ab habe die deutsche exe in den 2008 ordner kopiert da ich im 2007 ordner nicht alle spieler sehe, kann mir jemand sagen was ich tun soll das es nicht abstürzt und mich auf dem desktop schmeist? bedanke mich im voraus



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.