Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]

Discussion on [Hilfe] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
[Hilfe]

Hallo Leute:

Ich habe ein problehm ich wollte mal das tutorial von padmak "HAckshield entfernen" ausprobieren aber bei mir startet die metin2client.bin immer als admin
und wenn ich dann ollydgb anmache schliest sich metin2.

Habe den EnableBinDoubleClick in meiner Registrung das heist ich kann .bin ausfürhen wie exen aber wie bekomme ich das nun mit dem admin wech oder wie löse ich das prblehm das sich metin2 einfach schliest wenn ich olly öffne vielen danke für jede hilfe.

Mfg FireFox


Ps: Habe Vista 64bit
FireFox© is offline  
Old 12/22/2011, 19:43   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
wieso machst du das so kompleziert?

schaz dir z.b. das an.
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 19:56   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aber er muss das HS raushaben um die Adressen mit Olly zu finden.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 22:36   #4
 
Hellsing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Probiers mal hiermit und wenn du das damit nicht hinkriegst dann frag einfach direkt im Thread nach, der ersteller wird sich wohl am besten damit auskennen =9

lg Hellsing'
Hellsing' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 08:41   #5
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
Quote:
wieso machst du das so kompleziert?
[Release] Allround Patcher-Bypass
schaz dir z.b. das an.
Das habe ich ja schon versucht das Problehm dabei ist das er die .bin immer als admin startet und deswegen schliest sich sofort metin2 wenn ich olly nur aufmache.

Quote:
Aber er muss das HS raushaben um die Adressen mit Olly zu finden.
Einziges Problehm ich komm ja nochnicht mal soweit und metin2 prozezz zu attachen und hs raus zu bauen metin2 geht sofort zu wenn olly auf is

Quote:
Probiers mal hiermit *klick* und wenn du das damit nicht hinkriegst dann frag einfach direkt im Thread nach, der ersteller wird sich wohl am besten damit auskennen =9
Danke für den Beitrag aber hilft mir auf net das sich metin2 sofort verabschiedet


Edit: Habe grade mal Olly for metin2 gestartet und es kamm " Themida, A debugger has been found running in your system.Please, unload it from memory and restart your programm"
FireFox© is offline  
Old 12/23/2011, 10:35   #6
 
Hellsing''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Ok, versuche es mal so:
Task Manager -> Metin2client + patcher prozess beenden -> rechtsklick auf mt2 -> eigenschaften -> im kompatibilitätsmodus ausführen -> service pack 2 / 3 ( jenachdem was du hast ) -> Haken bei als admin ausführen -> Mt2 Starten per bypass...

mehr weiß ich auch nicht ich habs grade so bei mir ausprobiert also bei mir klappt es wunderbar so...

lg Hellsing'
Hellsing' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 11:06   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Hellsing' View Post
Ok, versuche es mal so:
Task Manager -> Metin2client + patcher prozess beenden -> rechtsklick auf mt2 -> eigenschaften -> im kompatibilitätsmodus ausführen -> service pack 2 / 3 ( jenachdem was du hast ) -> Haken bei als admin ausführen -> Mt2 Starten per bypass...

mehr weiß ich auch nicht ich habs grade so bei mir ausprobiert also bei mir klappt es wunderbar so...

lg Hellsing'
Was soll das jetzt bringen?

Ich würde einfach mal Mi4urci3, Padmak, SandMann oder Unpublished fragen ob sie dir weiterhelfen können.

Ob das Video noch aktuell ist weiß ich nicht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2011, 13:48   #8
 
FireFox©'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
Okay ich werde es versuchen.
Edit: Okay schade geht auch nicht ich versuche mal einen von den 4 zu erwischen
FireFox© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...



All times are GMT +2. The time now is 06:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.