Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



angelbot

Discussion on angelbot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
angelbot

gibt es zurzeit noch einen angelbot der auf metin2.de funktioniert außer der von easymetin2??
da der von erpel ja auch nicht mehr funktioniert >.<
T-I-M_ is offline  
Old 12/21/2011, 15:49   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es gibt nur 2 Angelbots, einmal Easymetin2 und einmal der von Erpel. Das sind die einzigsten auf dem Markt. Entweder du wartest bis der von Erpel wieder funktioniert und ihn updated oder du kaufst dir für 8€ Easymetin2.

Aber es dauert nicht mehr lange bis er ihn updated und er wird es zu 100% tuhen.
noahrmal is offline  
Old 12/21/2011, 15:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
ich habe gehört das er bis mittwoch (also heute glaub ich) nen update macht unser erpel , also nähere infos weiß ich nicht, wollte dir nur so mal sagen und ich glaub es gibt keine anderen angelbots außer em2 und der von erpel
Glost123 is offline  
Old 12/21/2011, 15:58   #4
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Spätestens morgen wird Erpel seinen Bot updaten. Einfach abwarten. Kommt ja nicht auf 1. Tag an, oder? ;-)
Roquan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angelbot
01/30/2011 - Metin2 - 5 Replies
Suche den perfektesten Fishdelay den es gibt!! Bitte antworten :D
angelbot
01/08/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
wie die überschrift schon sagt: ich brauche einen angelbot!! :handsdown: pls help! __________ MFG xk1ll3xjo
[GUIDE] Expertenmodus im neuen Angelbot (/neuer Angelbot längere Zeit) by Banjo1
02/09/2010 - Metin2 Guides & Templates - 36 Replies
Hey Leute ich veröffentlich hier mal meinen ersten Guide. Banjo1 hatte im Release seinen neuen Angelbots gesagt jemand könnte einen Guide zum Expertmodus schreiben. Joa hoffe es gefällt euch. Also für den Expertenmodus im Angelbot von banjo1 braucht ihr das AutoIt Pack, das ihr auf der folgenden Seite downloaden könnt. AutoIt v3 - Downloads Jetzt noch installieren und es kann losgehen. Ihr startet den Angelbot und geht beim Startbildschirm auf Expertmodus. Jetzt ist oben im Bot ein...
Angelbot
01/23/2009 - Metin2 - 5 Replies
Wi starte man den Angelbot.. manche sagen bei Ende aber das geht nich:confused:
Angelbot..
01/22/2009 - Metin2 - 2 Replies
Sry kenn mich nich so aus aber: Nun müsst ihr zurück zu Metin2 wechseln und mit Bild auf den Bot starten. Mit Bild ab könnt ihr ihn beenden. Wo is das? manche sagen um den Bot zu starten muss man Ende drücken.. was jetzt?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 13:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.