Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vms Farmer im OT

Discussion on Vms Farmer im OT within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Vms Farmer im OT

Hey,
ich wollte mal ein bisschen Vms Farmen bei den Brutalen im OT . Aber ... welches lv ? Mti vl 20 dropp ich akruell nich sonderlich gut i-wie oO
Ich hoffe auf schnelle Antworten.
P.S.Ich farme bei allen brutalen im Ot nicht nur der brutale Spezi ...
.Kermit is offline  
Old 12/19/2011, 18:37   #2
 
Daacher's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2009
Posts: 478
Received Thanks: 150
Eigentlich kommts ja auf aufs glück an.

Ich bin mit lvl 20 und DD vms farmen gegangen. Nach 4 Stunden oder so hatte ich 7 vms
Daacher is offline  
Old 12/19/2011, 18:51   #3
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Kannst locker noch bis 25 LvLn aber an der Droppchanche wird das nicht viel ändern.
Glückssache
Greez
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 18:19   #4
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
-Nenene.. xD jetz übertreibt aber mal nicht, ich hab da schon mind. auf 3 verschiedenen Servern gefarmt und insgesamt mind. 15 Stunden.

-Also DD würd ich dir empfehlen, kostet 15 Dr für 7 Tage (ausreichend) und an die kommst du ganz leicht durch "Gratis Dr" die du durch umfragen.. bekommst.

-Level 20 is gut.

-Nun zu den Drops: Durchschnitt mit DD war so 2-6 in einer Stunde. Vorrausgesetzt du machst Channel-Hopping. 10Min (Spwnzeit) durch 60 macht 6 Mal-> Also Spwnd der 6 Mal in der Stunde, das Mal 4 (6x4)=24-> du kannst den also 24 Mal in der Stunde legen, jetz noch ca. 3 oder 4 abziehn wegen Leuten die vorbeilaufen und den grade Killn hast du 20-21 in der Stunde...
60/10=6 -> 6x4=24 -> 24-3/4 -> 20-21/Stunde

-Wichtig is, das du auf die Uhr guckst, dir ne Eieruhr stellst xDD !!

Edit: -Wenn die Eieruhr läuft, kannst du ins Internet gehn, Camen.. ca. nach 8 Min. solltest du Ingame gehn und gucken, weil er immer alle 7-10min Spwnd
xKazuKii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2011, 20:27   #5
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Kann ja sein, das du ganz schön viel glück hast, bei mir und nem Kollegen wars nie so.. Ich hatte auch nicht immer 20iger chars, insgesamt hatte ich 6 Chars auf verschiedenen Servern mit verschiedenen Stufen, da warn 15, 18, 20... dabei ich persönlich hab kein unterschied zwischen den 15 und 20 bemerkt.
Sry aber ich kann es einfach nicht glauben, dass man so viel glück hat, ich hab da seehhr lange gefarmt.. und mein Kollege auch also weiß ich wovon ich spreche.. Außerdem hab ich nur meine Meinung geschildert und ihm einen Rat gegeben, wonach er gebeten hat
xKazuKii is offline  
Old 12/20/2011, 22:44   #6



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Als bester Farmer eignet sich meiner Meinung nach ein Körperkrieger auf level 20 - 22 in dem Bereich hast du deinen 1. Meister, der entweder Aura oder Schwertwirbel sein sollte, dies vereinfacht die Angelegenheit enorm.

Am effektivsten ist es, wenn du Doppel Drop besitzt und in jedem CH beide Brutalen Spezis killst.
Menan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 17:38   #7
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Ich editiere meine Antworten Raus !
Einfach Asozial dem MOD ( hohe Person ) ein Thx zu geben obwohl die anderen davor genau das gleiche posted haben und kein Thx bekommen haben ...
Was soll man machen ? Ist einfach das Niveau der Community ! Bei den Lows ( die in diesem Fall mehr ahnung haben ) nix machen , aber bei dein MODs so tief wie möglich in den Hintern kriechen ...
P.S : Da dir der Mob oft geklaut wird von leuten aus dem anderen Reich ist es sinvoller einen Mentalo zu machen , weil der mehr einsteckt und nicht so schnell gekillt wird !
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2011, 20:43   #8



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Ich editiere meine Antworten Raus !
Einfach Asozial dem MOD ( hohe Person ) ein Thx zu geben obwohl die anderen davor genau das gleiche posted haben und kein Thx bekommen haben ...
Was soll man machen ? Ist einfach das Niveau der Community ! Bei den Lows ( die in diesem Fall mehr ahnung haben ) nix machen , aber bei dein MODs so tief wie möglich in den Hintern kriechen ...
P.S : Da dir der Mob oft geklaut wird von leuten aus dem anderen Reich ist es sinvoller einen Mentalo zu machen , weil der mehr einsteckt und nicht so schnell gekillt wird !
Tja, so ist das nunmal ;P

Ich denke ein Körperkrieger ist sinnvoller, da dieser den Mob wesentlich schneller down bekommt und so die Zeit, in der dir der Mob geklaut werden kann wesentlich kleiner ist.

Und der DMG, den SK in dem level ausgleicht, dass ist ein Witz.
Menan is offline  
Old 12/22/2011, 13:23   #9
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Körper oder Mentalo is eigentlich unwichtig, da ich schon mit beiden gefarmt hab, kann ich sagen, dass es mir mit dem Körper Krieger besser ergangen ist weil er wirklich mehr dmg macht, aber die wenigen Sekunden machens nich wirklich aus.. Da sind. vllt. 5-15 Sekunden unterschied...
xKazuKii is offline  
Old 12/22/2011, 15:45   #10
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by xKazuKii View Post
-Also DD würd ich dir empfehlen, kostet 15 Dr für 7 Tage (ausreichend) und an die kommst du ganz leicht durch "Gratis Dr" die du durch umfragen.. bekommst.
1. DD kostet 32 DR für 7 Tage!
2. SponsorPay ist doch Abzocke, oder?
k42uy4 is offline  
Old 12/22/2011, 16:46   #11
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
1.Ohh ^_^ stimmt, aber das macht nix, es geht trotzdem schnell
2. Hauptsächlig, JA ! Aber wenn man gratis an Dr kommen will muss man das halt machen.. mit der Zeit weiß man was/wie machen muss, damit man an die Dr kommt. Für die 32 Dr is das kein Ding und dafür würd ich keine Psc holen um für 7 tage DD zu haben ~_~
xKazuKii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2011, 16:56   #12
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
1. DD kostet 32 DR für 7 Tage!
2. SponsorPay ist doch Abzocke, oder?
Nein .
Viele haben einfach keine Ahnung und schaffen es nicht ein Formular auszufüllen oder eine Umfrage zu starten .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/22/2011, 17:18   #13
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Falsch, sehr oft passiert es, dass man die Dr durch hinterlistige tricks nicht bekommt, verwirrt wird... Die Umfragen, - oft wenig Dr und dauern sehr lange, Formulare würd ich nicht ausfüllen weil deine Daten verkauft werden, falsche Daten, angeben kann übel enden..
xKazuKii is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2011, 16:51   #14
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by xKazuKii View Post
Falsch, sehr oft passiert es, dass man die Dr durch hinterlistige tricks nicht bekommt, verwirrt wird... Die Umfragen, - oft wenig Dr und dauern sehr lange, Formulare würd ich nicht ausfüllen weil deine Daten verkauft werden, falsche Daten, angeben kann übel enden..
Informier dich erstmal !
Daten werde verkauft ?
Du meinst das macht Facebook etc. nicht ?
Du meinst deine Daten sidn nicht irgendwo schon im Umlauf ?

Falsche Daten kann eben NICHT übel enden !!!
Außer wenn du Kreditkartenbetrug / Bankbetrug begehst .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/23/2011, 19:28   #15
 
xKazuKii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 70
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.***|-| View Post
Informier dich erstmal !
Daten werde verkauft ?
Du meinst das macht Facebook etc. nicht ?
Du meinst deine Daten sidn nicht irgendwo schon im Umlauf ?

Falsche Daten kann eben NICHT übel enden !!!
Außer wenn du Kreditkartenbetrug / Bankbetrug begehst .
Ja dann mach das doch, irgendwann wird dein Postfach so voll mit Werbung sein das es zu klein ist oder du wirst andauernd von Agenturen.. angerufen und hast plötzlich 5000€ gewonnen.

So langsam gehst du mir auf die Nüsse, du meinst immer den Klugen raushängen lassen zu müssen -> schlechter Charackterzug !!
xKazuKii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Eq auf Kartago (Server2) [B] Farmer Eq auf Hyperion (Server4)/Farmer Acc
09/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wie schon beschrieben suche ich Eq auf Kartago. Was ich suche? Sab +9 (Blank, Bonis ist egal) Ebis +9 (Blank, Bonis ist egal) Hmk +6 (Blank, Bonis ist egal) oder ein Gifti +6/+7/+8 mit gutem Fks Eh +9 (Blank, Bonis ist egal) Schuhe mit 1k-2k Tp Kette mit 1k-2k Tp Lks +8/+9
[B] S17 LVL 45ER FARMER FÜR ANDEREN SERVER FARMER EGAL WELCHER!
03/14/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
So biete hier einen Lvl 45er KK auf Altheos Skills Aura M4 Kr M2 Sw 8 3Wege 1 Sausen 1 Pferd lvl 11 also einen KG :)
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
*HOT*Map2 Farmer*HOT*OTM Farmer*HOT*S.7
10/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Huhuuu :D Also zur info ich bin °Chakuza° hab nur namen geändert :) Zum wesentlichen: Reich:Rot Server:S.7 Lesanya Map2 Farmer Lvl:35 Skills:(Leider)Mentalo Status:Perfekt geskillt.
[Sammelthread] Biete mich als Farmer an / Suche Farmer...
10/09/2010 - S4 League - 7 Replies
Hallo, ich habe gerade bisschen in den Foren durch geschaut und habe dabei gesehen, das viele Spieler Farmer suchen.. Dieser Thread soll euch helfen Farmer zu finden. Ich hoffe ihr nutzt diesen Thread, und macht keinen neuen Thread auf ;) Und Ich hoffe das der Thread erfolgreich wird.



All times are GMT +1. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.