Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lauf Damge

Discussion on Lauf Damge within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Lauf Damge

Hey
Wie kann man so ein damge hack machen, das es damge gibt wenn man läuft?

Thx+MfG Jan
[GM]Jan is offline  
Old 12/15/2011, 17:31   #2
 
Stephack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 292
Received Thanks: 59
Wie Jetz Dmg Hack Ist Ein Hack , Mit Dem Man Mehr oder Wniger Schaden machen kann

Was hat das mit Laufen zu tun ?
Stephack is offline  
Old 12/15/2011, 17:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Habs falsch beschrieben

Also wenn man schlägt macht man ja Dmg und wie kann ich machen, dass ich laufen statt schlagen muss?

Thx+MfG Jan
[GM]Jan is offline  
Old 12/23/2011, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 70
Received Thanks: 1
Sowas gibt es noch nicht musste ma abwarten vlt gibt es sowas ja auch bald
momocool15 is offline  
Old 12/23/2011, 16:45   #5
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Formulier deine Frage nochmal ...
Ist ja grotten schlecht dein Deutsch .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu dem Lauf-Effekt in KAVA
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
Hi, Ich hab da schon länger was auf der Pfanne:awesome: mir ist aufgefallen dass es mittlerweile knapp 1-2 Jahre in der koreanischen Version von AVA einen Effekt beim Laufen gibt, den es in ijji AVA nicht gibt.. Ich wollte mal fragen ob jemand näheres dazu weiß..
gwca lauf frage
03/27/2010 - GW Bots - 20 Replies
hi, ich habe jetzt das problem ich möchte mit gwca laufen (müsste "CA_Move" so weit ich mich erinnern kann sein).so funzt es aber net und ich habe auch schon andere sachen ausprobiert,aber ich schaffe es nicht.also hätte ich jetzt die bitte ob jmd ein script hochladen könnte wo das drinnen steht, und/oder es erklärt wie es funzt.
lauf speed ändern
03/21/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
wollte fragen wie ich denn laufspeed ändere wie ich food auf 1000 sender stappeln kann brauch nur wissen welche data res und wie das heisst kann ja mit FRM gut umgehen und boardgeschwindigkeiit erhöht ist
GWCA Lauf-Delay Frage
03/03/2010 - GW Bots - 5 Replies
hallo, nach langer inaktivität im gw bereich bin ich auf gwca gestoßen und möchte mir einen farmbot programmieren. ich lese eine npcid in einem außeposten und gehe zu ihr mit: GetNearestNPCToCoords(xx,yx) ; koordinaten ersetzt Cmd($CA_GoNpc,$cbVar) ich frage mich wie man einen sleep erstellen kann, der solange anhält bis man den dialog sieht. wie kann man das am besten mit gwca umsetztn?
[Guide]How to lauf weiter bei betäubung
10/13/2008 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
hi, ein kleiner guide. wenn ihr auf dem pserver durch schwertschlag oder sausen etc. betäubt werdet, klickt vor euch hin (so das ihr z.b. weitelaufen würdet). ihr werdet so sehen, dass ihr fk's ausweichen könnt . p.s. geht nur noch auf pserver, auf DEservern getestet dort schon gefixxt. auf allen anderen versionen untested mfg martin



All times are GMT +1. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.