Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie lange hält Pferd ohne Nahrung aus?

Discussion on Wie lange hält Pferd ohne Nahrung aus? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
Wie lange hält Pferd ohne Nahrung aus?

Hallo liebe Metianer,
Seit genau zwei Wochen scheiß mein Internet nun rein sodass ich nicht in M2 online gehen kann!
Meine Frage:Wie lange hält ein Anfängerpferd ohne Nahrung aus?
Hab es noch am selben Tag gefüttert!

Freu mich auf alle Antworten!

Mfg

€:Pferd auf lvl 6
.Zorro' is offline  
Old 12/13/2011, 18:05   #2
 
RapSoulTV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,162
Received Thanks: 154
Locker noch 2 wochen +
RapSoulTV is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 18:08   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Mach dir da mal keine Sorgen, wenn du es nicht benutzt soger einige Monate. Außerdem kostet das wiederbeleben Kraut nur ein paar k und du kannst es dir soger selber farmen.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 18:08   #4
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
Danke für die schnelle Antwort!
Ich liebe dich ;*


Mfg

€: Dich auch 123klo :*
.Zorro' is offline  
Old 12/13/2011, 18:19   #5
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Da brauste dir echt keine Sorgen machen es bleibt auch ziemlich lange Rot bevor es stirbt...

Mir ist meins schon so oft weggestorben weil ich Inaktiv war

Wiederbeleben ist ja nicht allzu aufwändig =p

gruß
Serayametin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 18:36   #6
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Einen Monat sollte es mindestens aushalten.
Kommt aber auch vllt. auf das Lv des Pferdes an. Bin mir aber auch nicht sicher.
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 18:37   #7
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
Daaanke!
Naja aber hab nicht echt Lust noch Yang fürn Kraut auszugeben weil ich knapp bei Kasse bin

Mfg
.Zorro' is offline  
Old 12/13/2011, 18:54   #8
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Kann ich auch verstehen :P musst halt eben den steinaffen killen oder dein Internet hört auf rumzuspacken und lässt dich weiterspielen xD
Serayametin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2011, 19:17   #9
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
Ja...
Ich glaub ich sollte mal mit dem Internet reden o.O
.Zorro' is offline  
Old 12/13/2011, 21:07   #10
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Ja versuch entweder das xD...

Oder ruf deinen Anbieter an =p hab ich auch schon mal gemacht ^^ habe wenigstens Auskunft bekommen...
Serayametin2 is offline  
Old 12/13/2011, 21:15   #11
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2011
Posts: 568
Received Thanks: 31
Wird ihn glaub ich nichts helfen wenn er die Auskunft des Anbieters Anruft dir sagen ihn die machen alles schnell in Ordnung, trotzdem dauert es noch ne Ewigkeit. Aber wenn die Kündigung beim Anbieter gestellt halt kommen sie alle von selbst um zu helfen . . .
So war meine Erfahrung.
*BackStage* is offline  
Old 12/13/2011, 21:35   #12
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Naja Bevor man rumhockt und gar nix macht kann man sich auch die 5 Min nehmen :P

ist schon doof wenn das internet so blockiert habe mich auch mal n paar tage auf ein pvp tunier vorbereitet und dann ist 2h davor mein internet für 15 stunden down gegangen...

Kann man eben nichts ändern obwohls bei ihm jetzt schon ne länger Zeitspanne ist...
Serayametin2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Wie lange hält ein Code?
03/18/2011 - WarRock - 9 Replies
Hollöchen epvp, ich habe heute meine ersten 400g1 ausgegeben und wie erwartet einen Code bekommen. So und meine Frage ist jetz wie lange hält so ein Code bzw bis wann kann ich ihn einlösen? MFG MagicMan™
Wie lange hält ein Hamachi Server?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Naja ich wollte wissen wie lange ein Hamachi Server hält. Ich lese oft im Forum das die keinen Monat halten.. kann mir einer sagen wieso? Sinnvolle Antworten bekommen ein Thx!
Wie lange hält die sms?
08/30/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, frag mich gerade wie lange so eine sms hält bzw. benutzbar ist, ich rede von der sms die man bekommt wenn man im normalen Metin2 DE im Item Shop über sms bestellt. Ist es auch möglich mehrere male hintereinander die Handynummer anzugeben um eben noch mehr sms auf einmal zu bekommen? Würde so dass Bestellen von Dr´s viel mehr vorziehen.
[GUIDE] How to PQ ohne Pferd
05/04/2009 - Metin2 Guides & Templates - 53 Replies
SO ich tue den Bug wieder rein da wer mit 1 post meinte meine Guide zu kopieren um thanks zu bekommen. 1. Zum Stallburschen gehen und PQ ganz normal annehmen. 2.Stallburschen erneut ansprechen und auf Absteigen drücken. Bestätigt das ihr wirklich absteigen wollt. 3.Ihr seit nun nichtmehr auf eurem Pferd und könnt Skills benutzen ohne das die PQ fehschlägt. Thx sind erwünscht müssen aber nicht gegeben werden
[WoW]Monster und Nahrung
08/19/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Wir haben die Seite wieder um ein paar Einträge erweitert. Jetzt könnt ihr euch auf der Seite über Monstergrundlagen schon einmal durchlesen, wie man zum Beispiel leichte Beute von schwierigen Gegnern unterscheidet und worauf man achten sollte, bevor man sich Hals über Kopf ins Schlachtgetümmel stürzt. Dazu gibt es noch eine kleine Beschreibung davon, wie ihr eure Charaktere nach dem Kampf mit Essen und Trinken wieder aufpäppeln könnt.



All times are GMT +2. The time now is 10:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.