Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 easymetin2 Keine rückmeldung

Discussion on Metin2 easymetin2 Keine rückmeldung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2011
Posts: 137
Received Thanks: 11
Metin2 easymetin2 Keine rückmeldung

Guten tag liebe community Ich hab mir grade easymetin2 Runtergeladen + Einen neuen account bloss jetzt hab ich das problem, dass wenn ich die Client starte und meine Einstellungen verändern möchte bzw. ÜBERHAUPT auf Easymetin2 klicke ... ---> Keine Rückmeldung .. warum ?.
siba14 is offline  
Old 12/12/2011, 17:05   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey siba14,
Hast du denn auch eine Botcard gekauft? Ohne Botcard funktioniert dies natürlich nicht.

Edit: Als Admin schon gestartet?
xcuz is offline  
Old 12/12/2011, 17:08   #3
 
elite*gold: 84
Join Date: May 2011
Posts: 137
Received Thanks: 11
Ja Frisch gekauft 30 Tage .
Aber metin2 Lässt sich Öffnen aber man kann sich auch kurze zeit einlogen aber danna kommt Was keine Rückmeldung blabla
siba14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 keine rückmeldung
11/20/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meine Daten in metin2 eingebe kommt oben "Keine Rückmeldung" dann passiert garnichts ich hoffe ihr könnt mir helfen :S!
Metin2 [Keine rückmeldung ]
04/09/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo elitepvpers, Ich habe ein Problem mit dem Einloggen/teleportieren auf Metin2... Vor 2 tagen konnte ich mit noch ohne Problme Teleportieren... Ich hatte vor 2 Tagen einen Strom ausfall dan ist mein Laptop einfach ausgegangen und konnte nichtmehr hochfahren,dan habe ich ihn Formatiert und Antivir usw.....draufgezogen wie vorher dan habe ich mir Metin2 gedownloaded und aufeinmal dauert es jetz 2-3minuten um zu teleportieren da steht Jetzt immer keinerückmeldung und metin wird weiß......
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
10/13/2010 - Technical Support - 8 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ) . hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg. Nach paar Minuten geht es , aber das dauert 3-5 Minuten bist das grau weg geht und Lädt.Dass...
EasyMetin2 spinnt. \\ [Keine Rückmeldung]
10/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
HeeyHoo Leute Meine EMT² spinnt immer rum. Ich starte EMT², logge mich ein und starte den Client Danach ist das Fenster offen. Dann klicke ich den Server an und dann bleibt alles Stehen -.-" und es kommt noch (Keine Rückmeldung) -.-" Habe die EMT² Version 0.1.16.1760 Und genau hier gedownloadet => EasyMetin2_de_0.1.16.1760.exe ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... Brauche Hilfe!. Bitte schreibt schnell back!
Bei Metin2 wird der Bildschirm einfach grau! & es sagt keine Rückmeldung
07/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Immer wenn ich das Spiel starte verläuft alles wie gewohnt, doch sobald ich den Charakter auswähle kommt das Ladefenster und nichts passiert mehr, Zuerst wird das Fenster schwarz & dann wenn ich reinklicke wirds grau & sagt Metin2 ( Keine Rückmeldung ),dann 1 minütchen später geht der Ladebalken wieder . Ich hab jetzt schon öfters versucht es neu runterzuladen aber kommt immer wieder das gleiche Problem. Gab's das bei euch auch schon? Bitte um Hilfe, Lg.



All times are GMT +1. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.