Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de funkt bei mir nicht

Discussion on Metin2.de funkt bei mir nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Metin2.de funkt bei mir nicht

Hey sorry falls ich hier in der falschen sektion bin aber ich halt die eigentlich für richtig naja also ich kann kein Metin2.de mehr spielen wenn ich auf gehe und dann auf downloaden kommen 2 versionen die linke wenn ich das installiere bei 100% passiert nichts also das fenster hängt und ich muss es zu machen.... und wenn ich auf das rechte gehe kommt ne fehlermeldung irgendein fehler bei mir in nem ordner das des dort schon drinnen wäre :/ wollte fragen kann mir einer helfen ?
other5 is offline  
Old 12/07/2011, 19:41   #2
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Via Bittorrent heißt,das du es über einen Torrent laden kannst.
Lade dir es nochmal normal runter.
Maggot. is offline  
Old 12/07/2011, 20:20   #3
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Auch wenn ich das tue, wie oben gesagt passiert nur das ich joa.. es gleich wieder schließen kann nachdem es bei 100% bei der installation ist sprich also ich kann es installieren aber bei 100% kann ich nicht weiter gehen und d.h. ich habs noch nicht installiert und kann es somit nicht spielen.
other5 is offline  
Old 12/07/2011, 21:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
du hast einen metin2 ordner auf dem pc oder? lösch den mal, und lösch generell alles was du an metin2.de clientenzeugs rumliegen hast.
Probier es dann nochmal
Alex034 is offline  
Old 12/08/2011, 13:24   #5
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Danke für die antwort ich gucke obs funktioniert
Edit: wenn ich bei Suche also start und dann suchergebnisse oder so naja wenn ich da metin2 hängt sich das auf d.h. ich kanns nicht gescheit löschen da ich nich weiß wo es ist
other5 is offline  
Old 12/09/2011, 13:25   #6
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Weiß vllt einer noch etwas ? das mit dem löschen würde bestimmt gehen aber wie gesagt dass "Suchen" programm hängt sich ja auf
other5 is offline  
Old 12/12/2011, 13:31   #7
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Help me
other5 is offline  
Old 12/12/2011, 14:37   #8

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
hol dir mal n Ccleaner und lass den über deinen PC laufen. Das würde auf jeden Fall erstmal nicht schaden.
Dannach Arbeitsplatz -> C -> Programme -> Metin2
Falls es bei dir so ist wie bei mir (also win7 home premium) dann haste warscheinlich noch n ordner der so heißt: Programme 86x (oderso^^) <- such dort mal nach nem metin2 ordner)
Und lösch ihn dann (falls du es noch nicht getan hast).
#
dann lad dir das ganz normale mt2 auf der startseite runter (nicht torrent).
installieren, patchen, fertig.

falls es immernoch nicht klappt, wär es hilfreich wenn du deine pc-daten posten würdest, evtl auch deine grafikkarte/arbeitsspeicher etc.

hoffe ich konnte erstmal helfen.

mfg
SiRuS ツ is offline  
Old 12/12/2011, 19:23   #9
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Ich habe CCleaner schon aber der reinigt das nicht weg doch das andere könnte mir helfen ich mach es gleich mal falls es klappt kriegste ein THX
other5 is offline  
Old 12/12/2011, 21:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
Geh auf die metin2.exe..rechtsklich...dateipfad öffen. Da müsste eig. alles sein...
Alex034 is offline  
Old 12/13/2011, 13:29   #11
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Leider hab ich die exe ja nicht... habe nichtsmehr in den normalen ordnern von metin2 ich will ja bei "Suchen" Metin2 eingeben doch dann hängt es sich auf
other5 is offline  
Old 12/13/2011, 14:11   #12

 
SiRuS ツ's Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,227
Received Thanks: 254
Tut mir leid, mir fällt sonst nichts ein. Hatte so n Problem noch nie.

lg
SiRuS ツ is offline  
Old 12/13/2011, 18:39   #13
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Trz. danke für deine interesse mir zu helfen aber ich lass mir meine festplatte C komplett löschen und D dann ist es weg und ich kanns wieder installieren und spielen
other5 is offline  
Old 12/14/2011, 19:03   #14
 
other5's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2008
Posts: 531
Received Thanks: 45
Ich denke mal ich hab die lösung am wochenende werde ich einfach meine platte C und D komplett löschen lassen und joa dann müssts gehen bisdahin könnt ihr trz. noch falls ihr wollt andere lösungen posten!
other5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777lastchaos.vn Seite funkt nicht und lastchaos 777 launcher funkt auch nicht
12/25/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich hatte heute einen Laden in lc777 eröffnet und auf einmal kam ein DC. Ich wollte mich noch mal einloggen, aber dann steht da: Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Nun öffne ich den LastChaos Launcher und dann kommt die folgende Meldung: Update Failure. Wenn ich auf die Homepage www.777lastchaos.vn klicke steht da: Not Found- HTTP Error 404. The requested resource is not found. Kann mir jemand weiterhelfen?
Metin2 Email funkt nicht !
09/23/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute. Ich Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also als ich heute von der Schule kam, stand da bei metin2 das die daten falsch waren. Habe dann passwort vergessen auf der Homepage gemacht aber es kommt keine email an, habe dann das Support angeschrieben mit dem Ticket aber es kommt auch keine email -.- (yahoo.de) Habe niemanden mein pw gegeben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Metin2 hidden bot funkt. nicht
11/28/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey leute ich habe mal Probiert ein Hidden Pickup/schlag bot für metin2 zu machen! jedoch "kommen die befehle irgendwie niucht an" liegt es vlt an dne Hackshield? wen ja wie kan ich es verhindern? die befehle solen ankommen sie sieht der code aus: While 1 ControlSend("METIN2", "", "","{SPACE}")
Metin2 Conecten funkt nicht -.-
10/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hoffe mir kann einer helfen ich habe mir am montag einen windows root bestellt und habe mir einen metin server drauf gemacht alles funktioniert das problem ist ich kann mich einlogen und char erstellen aber sobald ich auf ihn klicke bekomme ich kick ich hoffe mir kann jemand helfen thx im vorraus ps: firewall ist aus
Metin2.DE funkt nicht.
06/01/2010 - Metin2 - 3 Replies
Huhu, Mal ne kleine Frage. Wenn ich Metin2.DE starte, kommt nur eine Fehlermeldung die mir sagt, das metin2client.bin nicht mehr funkt. Ich bin mit meinem Latein wirklich am ende .. Als admin hab ichs ebenfalls ausgeführt - geht nicht . Kennt da wer ne lösung ? :(



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.