Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Verlangsamen bringt nix?

Discussion on 3 Verlangsamen bringt nix? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
3 Verlangsamen bringt nix?

Sers, da ich gesehn hab, dass mein Vms im Lager auch noch Verlangsamen hat, und zwar 3 % bin ich glei ma Metins farmen gegangen. Nach ca 7 65er Metins im Eisland noch kein einziges Mal Verlangsamen. Bringt eig 3 % was bei Metins? Mobs bekommen oft Verlangsamen nur der Metin nicht. Wenn ich mir Schuhe mit 5% Verlangsamen oder so hole ist es viel besser oder? Danke schon mal für die Antworten.
depp15 is offline  
Old 12/06/2011, 20:35   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Deine Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich (um den Wert 30), sodass du langsamer gehst. Diese Statusveränderungen hält nur für ein paar Sekunden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sein Schild mit Abwehr gegen Verlangsamen zu verstärken.

Wenn ein Metin vom Spieler verlangsamt wurde, werden die Spawns für die Dauer des Verlangsamens verändert. In der Regel bleiben dadurch Spawns komplett aus.
Bei einigen Metins besteht jedoch die Möglichkeit, dass stattdessen andere Monstergruppen gespawnt werden:

Metin der Gier: Bär
Metin der Schwärze: Mutloser Eun-Jung, Mutloser Jin-Hee, Mutloser Mi-Jung, Mutloser Se-Rang
Metin der Dunkelheit: Mutloser Eun-Jung, Mutloser Jin-Hee, Mutloser Mi-Jung, Mutloser Se-Rang
Metin des Teufels: Dunkler Arahan, Dunkler Beschwörer, Dunkler Fanatiker, Dunkler Kämpfer, Dunkler Peiniger, Dunkler Scharfrichter
Metin Tu-Young und Metin Jeon-Un: Dryade, Geisterbaumstumpf, Geisterweide, Böser Baum, Riesiger Geisterbaum
Das steht bei Metin2 wiki. Aber 3% ist nicht seh viel.
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/06/2011, 20:46   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Überleg mal: Die Chance ist 3% das eine ''Verlangsamung'' durchgeführt wird. Die Chance ist also sehr sehr sehr gering. Meiner Meinung nach bringt 3% rein gar nichts.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2011, 21:05   #4
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
3/100=0.03
D.h. von ca. 33 Schlägen trifft (wahrscheinlich) lediglich einer mit Verlangsamen!
Das ist nix...
Bei Metinen bringt es Verlangsamen schon gar nicht, es sei denn du packst die Mobs die gespawnt werden nicht, aber dann geh nicht farmen x3.
Ist halt eher n PvP Statuswert, ne ^^
Dr. C is offline  
Old 12/07/2011, 11:56   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Einen Metin kannst du nicht verlangsamen. Ist auch Unsinnig da es sich nicht bewegt.
SoundBangeR is offline  
Old 12/07/2011, 12:02   #6
 
Reigen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 841
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
3/100=0.03
D.h. von ca. 33 Schlägen trifft (wahrscheinlich) lediglich einer mit Verlangsamen!
Das ist nix...
Bei Metinen bringt es Verlangsamen schon gar nicht, es sei denn du packst die Mobs die gespawnt werden nicht, aber dann geh nicht farmen x3.
Ist halt eher n PvP Statuswert, ne ^^
Falsch... Wahrscheinlichkeit wird anders berechnet. Bei 3% Chance trifft bei weitem nicht jeder 33ste Schlag.
Bei jedem Schlag wird die Chance von 3% neu berechnet. Wenn du 100 Lose hast und 3 davon sind Nieten, kann es sein, dass das erste Los gewinnt. Es kann aber auch sein, dass du 1000 Lose kaufen musst bist du ein Gewinnerlos hast. Also ist 3% sehr schlecht.

Ausserdem stimmen die Boni Angaben in M2 sowieso nicht. Bei 56% DB ist so gut wie jeder Schlag durchbohrend. Vielleicht einer von 6 ist es nicht.

Naja ok das mit dem DB ist eigentlich weil man nicht 56% db hat sondern 1 mal 18% 1mal 10% und 1 mal 28%...
Reigen is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 12:51   #7


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Einen Metin kannst du nicht verlangsamen. Ist auch Unsinnig da es sich nicht bewegt.
Wie oben schon zitiert wurde, lasst der Boni "Verlangsamen" bei einem Metin folgendes wirken:

-Die Mobspawns bleiben komplett aus
-Andere Mobs werden anstatt den normalen gespawnt
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2011, 13:16   #8
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Quote:
Originally Posted by 0verShiT* View Post
Wie oben schon zitiert wurde, lasst der Boni "Verlangsamen" bei einem Metin folgendes wirken:

-Die Mobspawns bleiben komplett aus
-Andere Mobs werden anstatt den normalen gespawnt
Stimmt. Nicht richtig gelesen...
SoundBangeR is offline  
Old 12/07/2011, 13:48   #9
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
Einen Metin kannst du nicht verlangsamen. Ist auch Unsinnig da es sich nicht bewegt.
Auf einem P-Server hab ich sehr viel Verlangsamen in mein EQ geswitcht und fast NIE wird ein Metin verlangsamt ... bekomme also keine Riesiger Geisterbaum ausm Metin raus der Seelis droppt :/ .

@ SoundBlabla :
Wenn du einen Metin verlangsamst kommen entweder keine Mobs , wenigere Mobs ( Großer Vorteil ) Oder bei manchen high Lvl Metins starke Mobs die Wertvolles droppen .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/07/2011, 15:06   #10
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Bringen weitere 5% in Schuhen was? Oder auch nicht?
depp15 is offline  
Old 12/07/2011, 15:20   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
8% ist schon mehr, musst du mal ausprobieren mit **** schuhen ob das bei dem Metin2 was bringt.

Welche Metins willst du den kloppen?
noahrmal is offline  
Old 12/07/2011, 15:23   #12
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
65er, der Dmg von den Mobs pro Spawn macht ja eig nix aus, aber ich klopp die so runter, dass immer mehr kommen und zwar die Eisgolems. Die machen als einzigstes eig DMG.
depp15 is offline  
Old 12/07/2011, 21:10   #13
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Bringen weitere 5% in Schuhen was? Oder auch nicht?
Lohnt sich echt NICHT .
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 12/07/2011, 21:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 143
Received Thanks: 23
das bringt erst nicht, weil
1. wird eh eh fast nie verlangsamt
2. hast du keine anderen bonis z.B in den schuhen (normalfall)
Hau lieber 2k tp und 10krit rein, das bringt es mehr
Alex034 is offline  
Old 12/08/2011, 19:55   #15
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Kauf dir Krit Stuff, wenn du Metine kloppen willst ^^
Ist der Beste Tipp, den ich dir geben kann x3
Dr. C is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OVC bringt nix..
11/16/2011 - WarRock - 20 Replies
So.. Ich habe gestern mein System (amd x6 1090T) von 3,2 Ghz auf 4,1 übertaktet. Und damit bin ich in WR gegangen, da es angeblich ya was bringen soll. Doch bei mir war alles genausoschnell wie vorher..Waffen, Nades, Rennen usw. Ich denke das bringt so viel? Das waren immerhin über 33% OVC .. Mach ich was falsch? Und ya, in CPU-Z wurde 4,1 angezeigt.
Programm um andere Programme zu verlangsamen :O
09/02/2011 - Off Topic - 12 Replies
@Titel: Hört sich schon doof an ne :D ? Alsoo .. Ich hatte mal ein Programm womit ich andere Programme verlangsamen konnte .. War so ähnlich aufgebaut wie die Anzeigen beim Auto .. xD" War halt sonen großer Kreis, man konnte Prozess / Fenster auswählen und dann den Zeiger verschiebn, so wurde das Programm schneller/langsamer ... Weiß echt nicht wie das heißt .. Bräuchte das aber wieder ^^. Oder kennt jemand was ähnliches ? (Bei Task Manager kommt immer Zugriff verweigert ;_; ) Danke für...
[Info]Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
12/29/2010 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
Hallo, früher als ich relativ neu im Spiel war wusste ich nie das Geheimniss von verlangsamung. Als ich es dann herausfand hatte ich meinen Spaß damit. Und es mit Worten zu erklären war immer so umständlich. Aber jetzt gibts ein Video dazu um den Effekt am Metin zu veranschaulichen. YouTube - Metin2 - Der Effekt von Verlangsamen am Metin Stein
Suche Abspielprogramm zum Verlangsamen von Videos
06/08/2010 - Music - 3 Replies
Guten Tag, werteste Com! Ich hoffe und denke mal, dass ich hier richtig bin. Also, es geht darum: Ich habe in Youtube ein Video (Musikvideo). Dieses möchte ich mir nun mal ganz, ganz langsam zu Gemüte führen, damit einzelne Deteils zu sehen sind:D Meine eigentliche Frage ist nun: Gib es ein Apspielprogramm, dass mir das gewünschte Video abspielt und auch verlangsamen lässt? Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auch schnelle und hilfreiche Antworten! MfG
Was bringt eig. DEX ?!
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wenn ich es verstärke dann erhöht sich nur der Ausweichwert was nüttzt das help psl ^^



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.