Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin

Discussion on Neues Metin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SkylineX™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Arrow Neues Metin

Hallo, ich habe grade bei elitepvpers auf eine werbeanzeige geklickt und kam auf folgende Seite:

Ist das ein neues Metin? Gibt es Infos, wird es kostenlos sein und wann kommt es?

Vielen dank für eure Antworten!
MfG
SkylineX™
SkylineX™ is offline  
Old 11/30/2011, 21:18   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Den Thread gibt es bereits.



Dort kannst du ja auch deine Fragen stellen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2011, 21:40   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#closed.
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Neues Vote System
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
~Inhalt des Beitrags Gelöscht~ http://www.elitepvpers.com/forum/images/elitepvper s/buttons/post_thanks.gif an : Marco A Danke hab ich nicht gewusst ! Bitte keine doofen Kommentare weil ich den Link entnommen habe !
Ein völlig neues Metin Feeling ZOKAY2! Join NOW!
09/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
Zokay2 - Santou Von den Machern von FinalMT2 - Nun die Fortsetzung der kompletten Metin2 Story! Heute möchte ich offiziell das Projekt der ehemals FinalMT2 Administratoren, .Infinity und Ap0kalyps3 vorstellen. Seit dem 21.07.2011 arbeiten sie nun schon, um euch dieses einzigartige Konzept, genau JETZT präsentieren zu können. Vorweg: Die Story von Zokay2
neues metin ? :D
12/02/2009 - Metin2 - 9 Replies
^this Metin 2 - Die Grotte der Verbannung <--- ? ich raffs nicht aber es ist ein anderes bild :D find ich i-wie komisch, und ne neue geschichte oder neue menschen bzw so was wie läden
[Guide] Neues Feature in metin!!!!
03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 32 Replies
also ihr müsst einfach nur Alt + Linksklick auf euer item machen und dabei irgendein chat aufhaben dann wird das item in den chat gepackt und man sieht was es hat is im grunde genau das gleiche wie in WoW pls den Thanks button klicken^^ mfg
Suche Neues Game Metin langweilig
10/27/2008 - Metin2 Private Server - 28 Replies
hey, Ich find Metin2 Ob DE oder P server derbe langweilig geworden welches Game würdet ihr sonst so spielen?? sollte rollen game sein und gutes Game play^^ mfg Alpha^^



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.