Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwarz beim Wecheln der Map

Discussion on Schwarz beim Wecheln der Map within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 0
Schwarz beim Wecheln der Map

Moin zusammen.

Mein Problem:

Immer wenn ich die Map auf Metin2 wechsel, bleibt mein Metin fenster schwarz und ich muss das game neustarten^^

help pls
Ultima47 is offline  
Old 11/19/2011, 19:15   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
welche auflösung hast du? Ist pc gut oder schlecht?
@xDrive is offline  
Old 11/19/2011, 19:27   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du kannst wenn du einen Blackscreen hast dich mit einem Spamkick ausloggen (einfach schnell buchstabenschreiben und absenden).

Sag mal welchen Prozessor, Graka, Arbeitsspeicher und CPU Auslastung.
noahrmal is offline  
Old 11/20/2011, 12:06   #4
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Dein PC schafft es wahrscheinlich nicht und das Spiel hängt sich dann wohl auf.

Wie gut ist dein PC?
SoundBangeR is offline  
Old 11/20/2011, 13:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 45
Received Thanks: 6
Das ist nicht wegen pc bei mein übelst schlechten lappi hat es auch geklappt da ist bestimmt ürgend ein Fehler bei dein pc oder metin .
TheBestEi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Combat Arms bleibt beim Starten Schwarz !
01/26/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo , mein Combat Arms bleibt wenn ich es starte einfach Schwarz . Ich höre zwar die Musik des Games aber mehr auch nicht . Ich habe schon ausprobiert : -Kompatibilitätsmodus -Auflösung ändern -CCleaner durchlaufen lassen -gegoogelt Ich denke auch das es am meinen Bildschirm liegt , weil er eine Auflösung von
Bildschirm bleibt schwarz beim Hochfahren
08/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Und zwar als ich mit mein PC fertig zu reinigen habe ich ihn angeschlossen und hochgefahren aber der Bildschirm blieb schwarz die Maus und Tastatur blieben aus und der PC hat auch nicht mehr den Piep ton gemacht wie immer sondern garkein TOn Kann mir einer bitte schnell helfen Danke
Laptop bleibt beim Booten schwarz
06/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin, seit heute morgen bleibt mein Laptop Bildschirm, immer wenn ich ihn starten will schwarz, bzw unten steht "Blabla wird gestartet" aber dieses Windows Boot Zeichen kommt nicht. Wenn ich ihn dann ausmache und neu starte steht da "Normal starten" oder irgendwas anderes zum "Beheben der Fehler beim Starten" oder sowas in der Art.. Wenn ich das auswähle bleibt komplett alles schwarz, der PC läuft aber, diese Lampe leuchtet usw usw.. Er bootet nur halt nicht, komme nichtmal zur...
Laptop bleibt beim Booten von der CD schwarz
05/03/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hoi, da ich gestern meinen Laptop formatiert habe ( mit Format C: ) - wollte ich windows 7 installieren. habe bei der BIOS die bootreihenfolge bereits als CD eingestellt. wenn ich also nun meinen laptop starte ( mit der windows 7 cd drin ) bleibt er einfach schwarz und es tut sich nichts. wenn ich die cd rausnehme kommt die meldung " bootmgr fehlt strg+alt+entf zum neustart drücken " habe windows 7 cd jeweils 64 bit + 32 bit ausprobiert.
Beim Ausloggen Hintergrund Schwarz
12/20/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Habe großes Problem. Habe ein P Server erstellt indem alles funktioniert. Beim einloggen geht alles wunderbar. Aber wenn ich mich teleportiere oder auslogge kommt immer ein schwarzer Hintergrund wo nichts mehr zu sehen ist. Nach 10Min ist auch nichts zu sehen Habe metin2 2007 client gedownloadet 2x Mal. Vielleicht könnte es ja am Ordner liegen aber daran laggs auch nicht. Großes Problem.



All times are GMT +2. The time now is 13:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.