Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Tipps zum Thema Easymetin2 und Angelbotten

Discussion on [S]Tipps zum Thema Easymetin2 und Angelbotten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
[S]Tipps zum Thema Easymetin2 und Angelbotten

Guten Abend,

Ich habe vor demnächst wieder EasyMetin2 zu holen.
Ich habe vor mir in den nächsten Tagen 12 Chars auf 30 zu ziehen.
Jeder Char eine andere Email.
3 Chars angeln morgends, 3 Chars angeln Nachts und die anderen 6 als Reserve wird einer gebannt ziehe ich gleich neue auf 30.
Nun wie sieht es zur zeit mit den banns aus.
Werden viele Chars gebannt während man sie auf 30 botten lässt?

Welcher Angelbott sollt eich benutzen?

Habt ihr noch andere Tipps?

Danke schonmal :P
SmoKKeR is offline  
Old 11/19/2011, 00:34   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
also wenn du bis lvl 30 lvlst ist die wahrscheinlichkeit, dass du gebannt wirst sehr gering, wenn du dabei keine moblogger und speedhacks benutzst, dann sieht es noch besser aus.
Nach lvl 30 würde ich an deiner stelle angelbot von erpel nehmen, es hat mehrere vorteile gegen em2 z.b. erpelbot ist kostenlos, hat gm warner usw.

Die wahrscheinlichkeit gebannt zu werden steigt dann aber wieder nach oben, wenn du die ohne aufsicht botten lassen willst, da hilft manchmal selbst gm warner nicht.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 00:38   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hallo SmoKKer,
Gebannt werden meistens nur die Accounts, welche sich auf den neueren Servern befinden. Auf S25 kannst du sehr schnell gebannt werden, weil dort jeder Channel gefüllt mit Spielern ist. Auch ich musste das zu spüren bekommen, denn meine Accounts wurden dort ständig gebannt. Wenn man allerdings auf den älteren Servern bottet, ist die Gefahr nicht so hoch, dass man einem Bann unterliegt.

Welchen Angelbot du benutzen möchtest musst du natürlich immer noch selbst entscheiden. Ich bevorzuge jedoch, wenn es um einen Angelbot geht, den von ErpeL. Ich habe mal gelesen, dass die Accounts, welche den Angelbot von EasyMetin2 benutzen, sehr schnell gebannt werden. ErpeL's Angelbot hingegen scheint da etwas besser zu sein.

Ein Tipp von mir wäre z.B. dass du deine Charaktere nur eine bestimmte Zeit leveln lässt, eine Pause machst und etwas später weiter bottest. Wichtig ist auch, dass du dir leere Plätze suchst bzw. nicht so volle Plätze. Auf S25 wird das jedoch schwer, falls du dort bottest.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2011, 00:41   #4
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Habe gehört man kann mit dem Bot von Erpel auch an Land botten.
Kann man nicht mit Wallhack auf einen Berg und den Bot dort starten oder weit ins Meer rein rennen und dann dort starten?
SmoKKeR is offline  
Old 11/19/2011, 00:46   #5
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Nein, kann man leider nicht. Es erscheint nämlich eine Meldung im Chat die "Du kannst hier nicht angeln" lautet.
xcuz is offline  
Old 11/19/2011, 00:49   #6
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Hmmm auf s25 wo sind solch Unbenutzten Stellen?^^
SmoKKeR is offline  
Old 11/19/2011, 10:02   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Mit dem Angelbot von Erpel kannst du natürlich an Land botten, aber nicht auf Bergen.
Roquan is offline  
Old 11/19/2011, 10:05   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2011
Posts: 172
Received Thanks: 22
Also bei mir bei S20 ist es so, dass meine Angelboter nach ca. 2-3 Tagen gebannt werden ( leider) obwohl sie map1-2 an den dümmsten Stellen sind! /( Wo nie nen Spieler hingeht), aber das lvln auf 30 erfolgt ohne Banns!
x4NTY1337 is offline  
Old 11/19/2011, 10:14   #9
 
VeloX96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 367
Received Thanks: 43
Such dir eine Stelle in irgendeiner Map und CH wo die wenigstens Spieler sind und bote dort.
VeloX96 is offline  
Old 11/19/2011, 12:18   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
-Gebannt werden Accs sogut wie nie wenn man sie auf 30lvlt
-Wenn man pro Acc nur 3h bottet ist das Risiko gebannt zu werden auch geringer
-Nimm den M2Fish von Erpel oder Easymetin2

Tips:
-wie gesagt nich mehr als 3h botten
-irgendwo abseits in Map1 am Wasser
-Angel+2
-Fishdealy: 2500-2900
-Botdelay: 4000

Quote:
Originally Posted by VeloX96 View Post
Such dir eine Stelle in irgendeiner Map und CH wo die wenigstens Spieler sind und bote dort.
Man kann nur in Map1 und Map2 Fische fangen
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Wo Angelbotten mit Easymetin2?
10/23/2011 - Metin2 - 29 Replies
Jo wies der Titel schon sagt, wo am besten im Roten Reich angeln mit dem Easymetin2 hack. Ich bitte darum mich per pn zu informieren, da die 's mich nicht finden sollen:D danke
[Tutorial]Sicher & Easy Angelbotten. Neue Tipps und Tricks ;)
08/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 16 Replies
Sooo, dann starten wir mal Da ich zur Zeit von vielen höre, dass sie immer wieder wegen Angelbotten gebannt werden, dachte ich mir ich gebe mal einen Teil meiner Langjährigen Boterfahrung preis. Natürlich braucht ihr einen Angelbot, welcher der Sicherste ist, weis ich nicht, ich persönlich nehme schon ewig easymetin2. Ob es einen sichereren, besseren oder schlechteren Bot gibt weis ich nicht. Ich erkläre euch jetzt nicht , dass ihr zum Angeln lvl 30 sein müsst und dass jeder Angelchar eine...
EASYMETIN2 TIPPS ?
06/22/2011 - Metin2 - 21 Replies
Hallo, ich möchte mir jetzt für 30 Tage lang Easymetin2 kaufen. Wollte jetzt fragen was ihr mir vorschlagen würdet zu tun. Entweder Angeln oder Botten lassen ? Wenn botten dann auf welche map ? Die chars werden neu gemacht mit neuer E-mail. Meinem main kann doch dann nichts passieren wenn ich mich mit dem nimmer einlogge oder ?
^Wo und mit welcher zeit Angelbotten?! Easymetin2
06/08/2011 - Metin2 - 10 Replies
Also meine frage ist wo ich Angeln soll? Map1? Map2? oder wo? Und zweite frage: Mit welcher Zeit ich kenn mich mit den zeiten garnicht aus -.-! mfg ekibaba
[GUIDE]Angelbotten ohne Bann! [MIN. 2 Wochen Angelbotten]
03/10/2011 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Angelbotten ohne Bann! Angelbot von .ErpeL downloaden Angelbot .ErpeL Angelbot entpacken Angelbot starten Fishdelay und Botdelay einstellen Ab jetzt fängt mein Guide richtig an



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.