Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 unpacking metinclient.bin

Discussion on Metin2 unpacking metinclient.bin within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 98
Received Thanks: 48
Metin2 unpacking metinclient.bin

after the newest update metin2 clietn seems to be packed with a new packer not upx can anyone tell me what the packer is and how to unpack the client thanks
stunthacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metinclient.bin JP
07/08/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hey Leute, ich habe ausversehen meine metinclient.bin deleted.. Kann wer sie hochladen DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE x33333333333333333
Metin2 starten ohne MetinClient.bin???
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hiho Leute ich bin seit einiger Zeit dabei und habe verschiedene P-Server gespielt. Zuletzt bin ich auf einen Server namens Tsavorit gestoßen und auch dort gibt es logischerweise einen Hackshield und einen Patcher. Ich würde dort gerne einmal Spaß haben und den Dmg Hack benutzen... Leider befindet sich im Metin2 Ordner keine Datei Metin2Client.bin Demtentsprechend ist es auch nicht möglich mal ebendso zu bypassen... (Für mich zumindest.) Genau da liegt mein Problem.:rolleyes: Da ich nur...
easymt2 metinclient.bin funktioniert nicht mehr HELP!!
09/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
hay leute; hab Easymt2 (bot) der geht nicht mehr also ich starte den bot und starte ein client dann log ich mich ein es wird schwerz und bämm komm fehlermeldung metin2client.bin geht nicht mehr oder so mhh okay hab ich halt nochmal probiert und es gib dann wollte ich den bot einstellen und das ging nicht weil es voll bild wa dann hab ich zum desktop gewechselt aber diese ding zum einstellenw ar nicht da also so moblock wieviel bots er nimmt ab wieviel % dann wieder ins metin2 fenster und bummm...
Easymt2 bot metinclient.bin geht nicht mehr
09/20/2010 - Metin2 - 0 Replies
hay leute; hab Easymt2 (bot) der geht nicht mehr also ich starte den bot und starte ein client dann log ich mich ein es wird schwerz und bämm komm fehlermeldung metin2client.bin geht nicht mehr oder so mhh okay hab ich halt nochmal probiert und es gib dann wollte ich den bot einstellen und das ging nicht weil es voll bild wa dann hab ich zum desktop gewechselt aber diese ding zum einstellenw ar nicht da also so moblock wieviel bots er nimmt ab wieviel % dann wieder ins metin2 fenster und bummm...



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.