Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann ich von körper auf mental wechseln und was ist besser

Discussion on wie kann ich von körper auf mental wechseln und was ist besser within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/15/2011, 22:55   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 149
Received Thanks: 21
Mentalos erfordern mehr können, man sieht das schon daran das die ganzen möchtegern imba Kiddies Körpahkrigaa zocken Ja, und jetzt überschüttet mich mit eurem Hass, macht mir nichts weil es wahr ist!!! xD
Reltihleih is offline  
Old 11/15/2011, 23:37   #17
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Dideldeii View Post
hey hey, also.. die diskussion wird wohl nie geklärt sein, welche klasse denn im endeffekt besser ist.. ich bin der meinung, mentalos, erfordern mehr können, sowie mehr erfahrung ingame
körper krieger sind einfacher gestrikt und erfordern nicht soviel erfahrung mit der klasse um ganz gut dmg zu machen..

im high end bereich (86+) steck ein mentalo mit triton einen körperkrieger restlos in die tasche, da der körper krieger nur seine fks mache kann, weill er sonst nur wegfliegt wegen 1hand + sk G-P

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Eben nicht

Kk sind schwerer zocken durch teure Fbs und wenn man keine gute Waffe hat lvlt man ****

Der Mentalo ist einfacher durch sein hohen Deff und seine Miesen FKs

Wer besser ist zwischen KK und Mento ist ganz klar der Masu egal was passiert der Masu legt beide

Nee also ich sehe den Mentalo im PvP etwas besser
davidstylo is offline  
Old 11/16/2011, 13:49   #18
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Eben nicht

Kk sind schwerer zocken durch teure Fbs und wenn man keine gute Waffe hat lvlt man ****

Der Mentalo ist einfacher durch sein hohen Deff und seine Miesen FKs

Wer besser ist zwischen KK und Mento ist ganz klar der Masu egal was passiert der Masu legt beide

Nee also ich sehe den Mentalo im PvP etwas besser
Rat mal wieso Teure FBs ?
Wegen den ganzen Noobs , und wer ahnung hat muss nicht viele FBs kaufen sodern selbst erfarmen :3
Naja KK bleiben Noob chars für Anfänger die keine Herausforderung möchten ...

Ne ....
Ninja legt immernoch beide
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 11/16/2011, 17:36   #19
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
wie schon viele sagten kannst du deine Lehre mit lvl 49 nicht wechseln. Und ich rate dir auch beim körper krieger zu bleiben. Ich selbst habe auf mosha neu angefangen als mentalo da die fbs dort viel billiger sind. Habe den char schnell bis 43 gelvlt und dann kein bock mehr da er einfach langweilig ist beim farmen (metins hauen). Jetzt bin ich wieder dabei einen körper hochzuziehen.

lg
|Sh0x| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie von Körper auf Mental wechseln bei Lvl 48
04/17/2011 - Metin2 - 16 Replies
Ich will mein Körperkrieger auf Mentalkrieger Rüsten wie geht das ich weiß nur das man bei Lvl 35 oder so bei der Alten Dame noch wechseln konnte. Kann ich irgendwas kaufen oder so im itemshop oder irgendwo im Spiel hingehen wo ich das noch wechseln kann oder ist es schon zuspät?
Kann mir jemand sagen was bei lvl 22 besser ist? mental oder körper also bei krieger!
06/27/2009 - Metin2 - 11 Replies
Ich bin echt am verzweifeln ... kann mir jemand sagen was man bei mental so machen kann und ob es besser ist als körper ... bitte um schnelle antwort...:(:(:(:(:(



All times are GMT +2. The time now is 10:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.