Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Suche Hack/Bot

Discussion on [Sammelthread] Suche Hack/Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 216
Received Thanks: 62
[Sammelthread] Suche Hack/Bot

Da viele Leute eigene Threads aufmachen mit "Ich suche Bot für Map2 ..."
Dachte ich ein Sammelthread dazu wäre nicht verkehrt.
asssqult is offline  
Old 11/11/2011, 17:57   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Sammelthread ist leider verkehrt, da es schon genug davon gibt. Schau z.b. hier sind alle bots aufgelistet, sogar mit status...

wozu suchen, wenn man die schon da hat?

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2011, 00:25   #3
 
DrExpress's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 194
Received Thanks: 138
EasyMetin2 fertig aus.
DrExpress is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Collection Thread] Suche Clan/Suche Member
10/03/2015 - Wolfteam - 148 Replies
Da in letzter Zeit mehrere Threads aufgehen, wo Leute Member suchen bzw. einen Clan. Habe ich mir mit McDave überlegt, diesen Thread zu eröffnen. Hier schreibt ihr bitte in Zukunft rein, wenn ihr einen Clan sucht oder Member sucht. Es ist recht simpel... Wenn ihr einen Clan sucht, dann sollten mindestens diese Informationen angegeben sein. Name Welches Wolfteam spielt ihr? (Aeriagames DE, Aeriagames ENG, Softnyx) K/D Ratio Casher/No-Casher Rang (Abzeichen) Evtl. noch ein paar Sachen,...
Suche Clan/Suche Member [Sammelthread]
01/22/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Da in letzter Zeit viele Clan Anfragen kommen, habe ich mir gedacht, ich mache hier einen Sammelthread. Vorwort: Bitte schreibt hier nur rein, wenn ihr einen Clan braucht oder Member sucht, alles andere gillt hier als Spam! Du suchst einen Clan? Ihr müsst folgende Informationen angeben: -dein Ingame Namen -deine K/D Ratio -dein Rang
[Sammelthread]Clan suche;Member suche
10/23/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 1 Replies
Ich hab mir gedacht erstelle ich mal ein Sammelthread für die Leute die einen Clan suchen und die, die Clan-Member suchen. Ein Beitrag zur Clan suche sollte ungefähr so aussehen: Ein Beitrag eines Clanes, der Member sucht sollte so aussehen: Bitte keine spawns oder unnötige Beiträge
[SammelThread all BF]Suche Clan/ Suche Mitglieder
10/17/2010 - Battlefield - 6 Replies
Hallo liebe Battlefield Gamer, Da hier so viele Leute schreiben " suche Gilde" oder "suche Mitglieder" eröffne ich dieses Thread, damit hier mal ein bisschen Ordnung in diesen Bereich kommt. Benutzt dafür folgendes Formular: Suche Clan: Game: Battlefield...... Kontaktmöglichkeiten: ICQ/MSN usw Besondere Anliegen z.B. eigene Homepage, TS2/3 usw.
[Sammelthread] Suche Hack/Script
08/17/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Ihr seit auf der Suche nach einen Hack oder Script ? Dann posted euren request hier hinein, und zwar so: -Cs oder Css -Script oder tool -Was ihr sucht Wallhack, Aimbot oder n kompletten Multicheat. (Das mehrmalige requesten des selben hacks vom selben user, wird als spam angesehen und führt zu einer Verwarnung) lg



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.