Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu EasyMetin2

Discussion on Fragen zu EasyMetin2 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Fragen zu EasyMetin2

Abend

Ich wollte mal von ein paar Leuten wissen die sich mit EM2 auskennen und auch schon etwas länger benutzen oder genutzt haben.

-Kann man mit EM2 in einem Monat einen Account hochziehen auf lvl 60-70 ? -wenn man ihn zum Bsp. im SD2 Botten lässt.
-Wenn Ja wie hoch ist die Chance das man gebannt werden kann?
-Sollte man recht gutes Eq für den Botchar kaufen?

-Was kann man noch so mit dem Bot anfangen auser Angelbotchars hochzuziehen und einen "Main" hochzu lvln? (Weitere Ideen was man machen könnte)

Botzeit pro Tag max 12Std

Wenn ich weitere Fragen habe werde ich sie hinzufügen oder poste sie

Mfg

2Effect2
2Effect2 is offline  
Old 11/07/2011, 20:44   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Hi,

Du kannst es in 14 Tagen auf 61 schaffen.
Im Sd2 kannst du botten, wenn du das Eq dazu hast.
Am besten der Raum ganz hinten.

12 Std aufeinmal bzw am Stück ist bissl viel. Würde immer 6H botten / 1H Pause / 6H botten.

Ansonsten kann ich den Bot nur empfehlen.
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 20:45   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 469
Received Thanks: 56
EQ kommt drauf an ob du ganzen raum ziehst oder nur 1 gruppe....
MrOwned is offline  
Old 11/07/2011, 20:52   #4
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Das EQ wäre eig kein Prob aber ich hab so meine bedenken das ich gebannt werde
2Effect2 is offline  
Old 11/07/2011, 21:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 43
Received Thanks: 12
14 Tagen locker auf 61 !
Boote wenn du ein Computer hast (Den du immer anlassen kannst)
so 18-24h am Tag !Ich mach 24x7 (24Stunden x 7 Tage)

Wenn du aber einen kostenlosen level bot willst (den benutzt ich (emphele ich ;D))
dann benutzen diesen hir der is *Perfect* : Slait macht immer Updates wenn es ein Patch gibt warte höchsten 3 Tage
LightningKakashi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 21:05   #6
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
Das ich Lvl 60 in 14 Tagen erreichen werde wurde mir jetzt gesagt ;D
Aber ist er auch Sicher. Nicht das dann das EQ weg ist <- <-
2Effect2 is offline  
Old 11/07/2011, 21:06   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Kann dir auch nur EasyMetin2 empfehlen. Klappt alles fast einwandfrei.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 21:12   #8
 
2Effect2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 252
Received Thanks: 8
"Fast" ?
Wäre den der Multibot von Slait sicher ?
2Effect2 is offline  
Old 11/07/2011, 21:25   #9
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 2Effect2 View Post
"Fast" ?
Wäre den der Multibot von Slait sicher ?
Ja, manchmal habe ich ein paar Probleme, die aber nicht schlimm sind. Sicherer kann man nicht sagen. Bei beiden Hacks ist die Chance erwischt zu werden gleich hoch.
Roquan is offline  
Old 11/07/2011, 21:53   #10
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Wenn du ein paar Tipps beachtest ist es kein Problem.
Hab erst vor 10 Tagen mir nen char von 0 auf 61 gezogen.
Ohne Bann^^

Wichtig ist das du NIE Nachmittag bottest, dort sind am meisten Spieler online.

Ich botte von 22:00 - 07:00.

Für mehr Tipps pn me
Absztrakkt is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2011, 21:58   #11
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Ich hätte ne Frage an dich...

Kannst du lesen ?


Ist sogar in den Sticky Threads, weißt du, das sind die oben, unter den Ankündigungen aber noch über solchen Threads wie diesem hier.
Dr. C is offline  
Old 11/07/2011, 22:41   #12
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Ich hätte ne Frage an dich...

Kannst du lesen ?


Ist sogar in den Sticky Threads, weißt du, das sind die oben, unter den Ankündigungen aber noch über solchen Threads wie diesem hier.
Ich frage dich, kannst du richtig lesen?
Leute wie du sind hier echt fehl am Platz.

Geht es in diesem Thread um ein Problem über EasyMetin2?
NEIN!

Also hör auf ein auf Klugscheißer zu machen wenn du keine Ahnung hast.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 15:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 239
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Wenn du ein paar Tipps beachtest ist es kein Problem.
Hab erst vor 10 Tagen mir nen char von 0 auf 61 gezogen.
Ohne Bann^^

Wichtig ist das du NIE Nachmittag bottest, dort sind am meisten Spieler online.

Ich botte von 22:00 - 07:00.

Für mehr Tipps pn me
Ich werde sehr schnell gebannt.. auf welchem Server spielst du? S25 fast unmöglich einen char hochzuleveln, selbst wenn du nachts bottest. Mein letzter char wurde mitten in der nacht gebannt...
Moonboom is offline  
Old 11/08/2011, 16:16   #14





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Moonboom View Post
Ich werde sehr schnell gebannt.. auf welchem Server spielst du? S25 fast unmöglich einen char hochzuleveln, selbst wenn du nachts bottest. Mein letzter char wurde mitten in der nacht gebannt...
Als ich noch gebottet habe, dann immer auf dem Server 15 - Sertain.
Dort sind die GMs nur sehr selten aktiv und daher kann man dort ungehindert
mit Bots leveln und angeln. Auf Server 25 - Leviathan gibt es sehr viele aktive
GMs und daher ist die Chance erwischt zu werden dort viel höher.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen] - EasyMetin2
09/07/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hab hier paar Fragen zu EasyMetin2 , da ich es mir nun auch zulegen will :) - Wie kann ich bezahlen und wie sind die Preise? - Brauch ich irgendeinen Account oder so? - Funktioniert es auf meinen PC? (-NVIDIA GeFORCE FX 5200 - 2,40 GHZ - 1 GB RAM - Vista ) Weil oft hängt es wenn ich Metin spiele da der PC etwas älter ist aber ich bekomme bald einen neuen €; 32 Bit Grüße.
2 Fragen zu Easymetin2
07/27/2011 - Metin2 - 7 Replies
Abend EPvP, ich habe mal 2 Fragen bezüglich Easymetin2 1. Kann ich einen Metin2 Client ohne Easymetin2 starten, während Easymetin2 in 'nem andren Fenster läuft ohne gebannt zu werden? 2. Wenn ich Easymetin2 ~ 15min laufen habe, habe ich nen Blackscreen bei allen Clienten. Das gleiche auch wenn ich mich porte :/... Habe Easymetin2 gekauft.
EasyMetin2 Fragen
06/09/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zu EasyMetin2 : 1. Wird er vom Hackshield erkannt? Wenn ja, wie kann ich das Hackshield umgehen? 2. Wird man schnell gebannt, wenn man EasyMetin2 benutzt oder wird man deshalb nicht gebannt, weil es nicht erkannt wird? 3. Wie lange kann ich EasyMetin2 testen?
[Fragen] Easymetin2
03/01/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, ich hab mich dazu entschlossen zu botten da mir die nötige Zeit fehlt zum Lvln wegen Ausbildung und so. Naja B2T : ich wollte jetzt wissen ob man Easymetin2 mit PaysafeCard auf der Seite bezahlen kann ?
EasyMetin2 2 Fragen?
04/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Ich weis Ich weis es gibt viele Thearts bla bla bla... Aber da schreiben nie welche die sich 100% mit dem Bot auskännen deshalb frage ich nur die wo sich richtig auskennen keine die ihn erst ab 1 Tag oder so haben. Und was ich noch sagen möchte wird mann von dem Bot wenn mann ihn am Tag so 30-80 Minuten an hat Gebannt?! Bitte um schnelle Antworten



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.