Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bypass probleme !

Discussion on Bypass probleme ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Bypass probleme !

Hey Leute,

habe folgendes Problem.
Sobald ich den Bypass ausführe öffnet sich der Editor.
Nehme mal an das jemand versucht hat die bin Datei mit dem Editor zu öffnen.
Was kann ich machen damit sich beim starten das Bypass´s nicht mehr der Editor sondern das normale Metin Fenster öffnet

schon mal danke im voraus ^^
LittleBuddah is offline  
Old 11/02/2011, 18:20   #2
 
PitchesKiller's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 421
Received Thanks: 74
Bitte screen mal dein Probleme dann können wir dir besser helfen !

Welchen Bypass benutz du ?
PitchesKiller is offline  
Old 11/02/2011, 18:53   #3
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
mversuchs mal mit dem
mit dem müsste es gehen
grillmeister is offline  
Old 11/03/2011, 10:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also, mit dem New Starter geht erstmal thx grillmaster.
Das Problem was ich jetzt noch habe ist das die metin2client.bin iw mit dem Editor verknüpft ist und zb Programme wie EasyMetin2 nicht ausführen kann da er die bin Datei iw nicht erkennt.

Zum Bypass ganz normal txt und dann halt @Echoff start metin2client.bin und als bat speichern.
Attached Images
File Type: jpg problem.jpg (254.4 KB, 5 views)
LittleBuddah is offline  
Reply

Tags
bypass, metin2, problem


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Selman Bypass? guckt hier o:!
08/04/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
Huhu, Wenn ihr ein Problem habt mit dem Selman bypass, dann liest weiter, wenn ihr nur zum spass hier seit, liest weiter! Also, da die meisten Flamen das man das BR nichtmehr wegklicken kann gibts nur eine Lösung, und Zwar, ihr benutzt den Alten S4 Client, den ich euch jetzt gleich hochladen werde. da gibts ein Problem, wenn ihr mein Client benutzt, kommt Oben immer ne nervende meldung. und unten steht dann "1 Minute left" ~ also ihr hab die wahl, den alten client mit den nervenden...
Bypass gefixed? Probleme
08/18/2009 - S4 League - 6 Replies
Iwie kann ich keinen Raum betreten =( Klappt alles super aber wenn ich QuickJoin mache sagt er mir es gibt keinen Raum der meinen Bedingungen entspricht und wenn ich einen Raum anlicke "Die Verbindung zum..." Also das sieht doch ziemlich nach Fix aus =(
Probleme mit Bypass [Problems with Bypass]
08/08/2009 - S4 League - 2 Replies
hi Ich probleme mit dem bypass ich habe vista und wenn ich den bypass aufmach kann ich zwar spielen aber ich fliege dann nach 2min ausm spiel warum????? Dann kommt immer die nachricht the conaction with the game server has terminated was bedeutet das und wie mach ich das das nich mehr passiert??? freue mich über schnelles antworten^^ mfg Abydon
Flyff Bypass Probleme
03/28/2008 - Flyff - 4 Replies
Also ich hab da so ein Problem mit den Bypassen ich hab schon : 1. Die Sunkist Methode ausprobiert und 2. Hab ich mir einen Bypass runtergeladen aber Wenn ich jetzt Flyff über den Bypass starten will kommt der biss zum Gamguard check und dan beendet Flyff aufeinmal. Gibt es denn noch ander Bypaase oder funktionieren die garnicht mehr???



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.