Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo mit lvl 50 farmen

Discussion on Wo mit lvl 50 farmen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Wo mit lvl 50 farmen

Naja also eq ist relativ gut 14 tp mach guten dmg wo am besten ich dachte erst an otm aber da bekomme ich fast keine exp mehr dann eisland oder ad experte was meint ihr ?
.FailMorePls# is offline  
Old 10/31/2011, 16:14   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
eisland
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 16:18   #3
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey,
Ich rate dir im Eisland die Level 55er und 65er Metine kaputt zu machen. Wenn du Doppeldropp hast, lohnt es sich mehr, denn Seelensteine könnten aus diesen Metinen herauskommen.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 16:20   #4
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Hey,
Ich rate dir im Eisland die Level 50er und 55er Metine kaputt zu machen. Wenn du Doppeldropp hast, lohnt es sich mehr, denn Seelensteine könnten aus diesen Metinen herauskommen.
im eisland gibt es keine metins lvl 50....
Wrestling is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/31/2011, 16:25   #5
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .0wn3dStA' View Post
Hey,
Ich rate dir im Eisland die Level 50er und 55er Metine kaputt zu machen. Wenn du Doppeldropp hast, lohnt es sich mehr, denn Seelensteine könnten aus diesen Metinen herauskommen.
Zum glück hab mich mir schon DD geholt
.FailMorePls# is offline  
Old 10/31/2011, 16:33   #6





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Für dich würde es auch noch Sinn machen im Orktal oder
in der Wüste zu farmen, wobei ich dir eher die Wüste empfehlen würde,
da diese nicht so sehr überfarmt ist wie das Orktal oder das Eisland.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/31/2011, 16:35   #7
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
im eisland gibt es keine metins lvl 50....
Habe mich verschrieben, "65" sollte es heißen. Man darf sich doch hoffentlich aus Versehen verschreiben.

Quote:
Originally Posted by .FailMorePls# View Post
Zum glück hab mich mir schon DD geholt
Sehr gut, sollte also kein Problem für dich sein einige Seelensteine zu droppen. Wenn du ein sehr gutes Equipment hast, kannst du ja versuchen den Neunschwanz zu legen.

Hier eine Karte über die Verteilung der Metins.


Edit: Jetzt sollte es mit den Metins passen.
xcuz is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/31/2011, 16:36   #8
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
da gibt es auch keine 60er sondern 65er^^

ich bin fürs eisland
Wrestling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 19:31   #9
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Ganz Klar Eisland. Wenn es da noch nicht ganz klappt Wüste oder Otm Metins kloppen.
grillmeister is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 19:59   #10
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
Eisland
SoundBangeR is offline  
Old 10/31/2011, 20:38   #11
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Ich würde zwischen Otm den 45iger Metinsteinen und dem Eisland " switchen".

Eisland dürftest du eig. packen..
RayJackson is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 22:54   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 185
Received Thanks: 99
Wüste emphele ich aber bei den starken mobs ...Oder wenn du einen buff hast der segen über M3 hat dann sd2/1...
xInox3 is offline  
Old 10/31/2011, 23:15   #13
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
Quote:
Originally Posted by xInox3 View Post
Wüste emphele ich aber bei den starken mobs ...Oder wenn du einen buff hast der segen über M3 hat dann sd2/1...
In der wüste gibt es keine starken mobs ausser die kröte.
Was willst du im sd farmen? Kürbisse?
Wrestling is offline  
Old 10/31/2011, 23:21   #14
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich dropen Eisland von jeden 55er Metin2 1 Schlüssel und Halloween kisten, also jeden metin...
un1que-slaax-dark™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
[CF] FArmen
05/31/2011 - CrossFire - 11 Replies
ist es wieder möglich in crossfire zu farmen? also crossfire mehrmals auf einem computer zu starten.
PEN FARMEN
02/12/2011 - S4 League - 25 Replies
Hi wollte fragen wie ich am besten PEN kriege den ich bruache TS habe schon 178 coupons!
ZK Farmen
04/10/2010 - Guild Wars - 4 Replies
Hallo erstmal Ich bin leider noch ein Noob was Farming in GW angeht, jedoch habe ich gehört und gelesen, dass man Zerstörerkerne farmen kann. Ich habe mir ein paar videos angeschaut. In denen geht eig alles, jedoch habe ich auch gelesen, dass seit einem Update das Farmen nicht mehr möglich sei. Nun meine Frage: Wieso ist das nicht mehr möglich? (Ich spreche von der E/Me Farmmethode) Thx im voraus
Farmen...!?
07/26/2008 - Guild Wars - 19 Replies
Hallo, ich suche ein paar Farm Orte in GuildWars , Proph, Factions, Nigthfall wo man gut solo im Hardmode Farmen kann... * Boss Monster (solo 55hp oder sonstiges) * Massen Farmen (solo 55hp oder sonstiges) Würd mich freuen wenn ihr mir da mal paar sagen könntet was zur Zeit so aktuell ist. Am besten wäre noch wenn man beim Massen Farm Orten nicht so weit laufen muss. Gleiche wäre auch gut für die Boss Farm Orte.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.