Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten Platz für Angelbots!

Discussion on Suche einen guten Platz für Angelbots! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
Talking Suche einen guten Platz für Angelbots!

Hey liebe Com!

Ich such einen passenden Platz für Angelbots wo am besten kein GM nachsieht bzw kaum/keine anderen Spieler verdacht schöpfen wäre seeeehr dankbar für eine Antwort
shilatown is offline  
Old 10/23/2011, 21:06   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Hey shilatown,
Du solltest wissen, dass du praktisch nie sicher vor den GM's bist. Die GM's denken natürlich mit. Die werden ja nicht sagen "Ach die "Angler" halten sich bestimmt nicht an ruhigen Orten auf". Aber genau dort schauen sie ab und zu mal nach.
Nebenbei solltest du dir auch Gedanken über den sogenannten Fishlog machen. Derzeit ist öfters die Rede vom Fishlog. Dieser sorgt angeblich für einen Bann, wenn man eine bestimmte Anzahl an zu angelnden Fischen überschritten hat. Auch achtet der "Fishlog" darauf, wie lange du wartest bist du die Angel raus ziehst nachdem die Fischblase erschienen ist.
Alles in einem gilt es, immer ca. 3 Stunden am Stück zu angeln, da der Fishlog dabei nicht anspringt. Bisher sind das leider nur Theorien, die Wahrheit kennt keiner so genau.
xcuz is offline  
Old 10/23/2011, 21:17   #3
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Falls wir hier nun wirklich gute Plätze posten würden, wären die Orte morgen voll, und die Gameforge treibt sich hier auch rum. Am besten suchst du dir einen guten Ort auf Map1 oder angelst irgendwo auf Map2 an Land.
Roquan is offline  
Old 10/23/2011, 21:18   #4
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Ich habe im Roten Reich auf Map 1 immer oberhalb der Stadt geangelt, also hinter Soon irgendwo da. Da ist auch ein Angler. Wurde nie erwischt.
Ein Freund hat zur selben Zeit rechts der Stadt geangelt und wurde 5x hintereinander gebannt. Dabei hat er nicht immer an der selben Stelle geangelt.
.CяιMe™ is offline  
Old 10/23/2011, 21:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 0
Die GMs kommen überall hin also sicher biste nirgendwo
YangShop is offline  
Old 10/23/2011, 22:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
Danke an alle erstmal für ihre Post's...
Was das mit dem Fishlog betrifft kann man sich nicht sicher sein bzw. Vielleicht ist es auch nur ein Gerücht das die GF selber in den Umlauf gebracht hat...nun das rote Reich scheidet für mich leider aus (ewiges rumgelaufe nein danke^^) map2 ist auch doof wegen map2 farmern . Ich denke irgendwo werd ich schon ein feines plätzchen finden
shilatown is offline  
Old 10/23/2011, 22:24   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ich würde trozdem nicht länger als 5h botten.

Das rote ist eig. das beste Reich da es soviele Gewässer hat. Wenn der Botter nicht schnell genug ist mach ihm kr m1 und gib ihm Schuhe+6, so mache ich meine Botter schnell
noahrmal is offline  
Old 10/23/2011, 22:45   #8
 
AuraRitter's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 504
Received Thanks: 38
GM's sehen die Ganze map am besten wäre es wenn du in der nähe von anderen bist
AuraRitter is offline  
Old 10/23/2011, 22:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 236
Received Thanks: 20
verstehe... naja ich hatte jetzt alles von meinem eq vk und die hälfte des yang auch und dachte ich besorg mir angelbotts und verkaufe dann das yang was daraus resutiert... aber so wie ich das sehe ist das risiko zu hoch oder?^^ also es würde sich dann nicht lohnen angelbots für psc zu kaufen meine ich^^
shilatown is offline  
Old 10/23/2011, 22:54   #10
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Es würde sich lohnen Easymetin2 (10Euro) zu kaufen damit kannst du ein Monat lang botter hoch lvln. Da sollten bestimmt 10+ rauskommen. Danach kannst du mit dem M2Fish botten. Also kaufen würde ich Angelbots nie!

Aber bei 4-h pro Tag botten ist das Risiko das man gebannt wird nicht hoch. Wenn du eh am PC sitzt umso besser.
noahrmal is offline  
Old 10/23/2011, 22:56   #11
 
bl4ckout_joe's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Oct 2011
Posts: 640
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by AuraRitter View Post
GM's sehen die Ganze map am besten wäre es wenn du in der nähe von anderen bist
GM´s sehen genau so viel wie alle anderen User
Ich würde dir empfehlen map2 Gelbes reich da gibts echt sau viele Möglichkeiten
aber teste es selber^^
bl4ckout_joe is offline  
Old 10/24/2011, 11:39   #12
 
Shatiel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 115
Received Thanks: 1
Hallo,
Was wahrscheinlich mit "sie sehen mehr" gemeint war, ist, dass sie eine Liste aufrufen können, mit allen Spielern, die gerade in irgendeinem Reich online sind. Dann wird sich natülich als erstes um die typischen "Botnamen" gekümmert, Schritt 1 wäre erstmal sich einen gescheiten Namen zu geben.
Vom Platz her ist es wirklich egal, ich würde hier auch nichts schreiben, auch in diesem Forum sind Leute von Gameforge und kleine Petzen, die solche Beiträge an GF weiterleiten. -.- Am sinnvollsten isses wirklich sich in eine Gruppe schon vorhandener Angler zu stellen (auf S 25 is das z.B. ab 13 Uhr eh nicht schwer sowas zu finden ). Ansonsten keinesfalls Map1 da suchen die immer, ich würde auf weniger benutzte Maps ausweichen, wo keine oder wenig Aggromobs vorhanden sind.

Aber ich muss auch ehrlich sagen: Wenn du das Angeln mal raushast, fängst du ohne Bot wesentlich mehr Fische in kürzerer Zeit. Deshalb bin ich kein Botuser mehr^^
lg
Shatiel is offline  
Old 10/24/2011, 11:46   #13
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Sich mit 3 Lvl 30er Accounts da reinzustellen dümmer gehts es wohl nicht .... Dann meldet dich ein Spieler der auch Angelt einem GM. Das fällt sofort auf wenn man mit 30 Angelt und man dann PNs bekommt von den anderen.

Quote:
Aber ich muss auch ehrlich sagen: Wenn du das Angeln mal raushast, fängst du ohne Bot wesentlich mehr Fische in kürzerer Zeit. Deshalb bin ich kein Botuser mehr^^
Mit 3 Accounts kannst du nicht gleichzeitig angeln, außerdem wenn man vlt. noch was zu tuhen hat wie Schule, Ausbildung, Sport und ein Reallife hat dann hat man keine Zeit und keinen Bock darauf
noahrmal is offline  
Reply

Tags
metin2


Similar Threads Similar Threads
Suche einen guten Platz für Angelbots!
01/30/2012 - Metin2 - 21 Replies
Hey liebe Com! Ich such einen passenden Platz für Angelbots wo am besten kein GM nachsieht bzw kaum/keine anderen Spieler verdacht schöpfen wäre seeeehr dankbar für eine Antwort :handsdown:
Guten Morgen Ich suche ein Hmachi server wo noch platz ist
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Ich suche ein Hamachi server wo noch platz ist eiso wen einer ein P server hatt pleas pn me oder icq 497-840-711 danke:rolleyes:
Ich suche einen GA´GM platz hab erfahrung
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche einen GA´GM platz den ich ahbe vorher auf einen p server als GA´GM gezockt udn das 3 moate wird hatte gut was zu tun den wir hatten viele player PN mich oder icq 408-315-159 hoffe auf antworten bei guter antwort gibts ein dickes THX:D:D Oder kann mir wer helfen bei der fehlermeldung Bin/sh bei mir ging das net mit enter und fsck aber wen wer lösung hat gibts THX aber pls beide texte lesen und beatworten danke schön:D:D
Suche einen Support platz
03/03/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
owned by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 01:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.