Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mein wasu macht zu wenig dmg

Discussion on mein wasu macht zu wenig dmg within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
mein wasu macht zu wenig dmg

also, mein farmer macht bei einem 70er metin 1,05k dmg. er hat ein gifti+6 39dss 4er pvm, bin momentan bei der 60er bio, vzk m7. mein problem ist dass ich zu wenig dmg mache habe vit auf 90 int auf 95 str auf 65. wie kann ich mehr dmg machen. halte genug aus (705 def)
Skype05 is offline  
Old 10/23/2011, 20:04   #2

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Hast du eine buffschami? Die hilft sehr beim farmen *.*
Außerdem die waffe, ich kenn mich mit suras schlecht aus aber glaube gifti ist nicht das beste für wasu.
@xDrive is offline  
Old 10/23/2011, 20:07   #3




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Ja Buffschami ist echt besser aber ein Löwenschwert ist für Wasus zum Farmen besser.
Luki is offline  
Old 10/23/2011, 20:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
ja habe buff für dt 40krit 40 segen, für feuerland 26 krit 26segen. das gifti passt schon
Skype05 is offline  
Old 10/23/2011, 20:08   #5
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
vzk muss auf G. Das gifti ist Nice behalte das. Und buffschami wäre auch nicht schlecht.
grillmeister is offline  
Old 10/23/2011, 20:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
60er bio fertig und vzk auf g. ist ja nur ein farmer . mein main macht am 90er 2,3k dmg.

dex oder str für mehr dmg (pvm)?
Skype05 is offline  
Old 10/23/2011, 20:16   #7
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Mach Str rein
davidstylo is offline  
Old 10/23/2011, 20:17   #8




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Für Wasu braucht man INT ?
Luki is offline  
Old 10/23/2011, 20:27   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Für Wasu braucht man INT ?
Wenn man kp von Metin2 hat einfach pssst Str ist fürs farmen 100% wichtiger als Int für Wasu
davidstylo is offline  
Old 10/23/2011, 20:46   #10
 
grillmeister's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,500
Received Thanks: 352
Wieso man kann mit INT anbuffen und dan auf Str Eguip wechseln, das bringt ziemlich viel.
grillmeister is offline  
Old 10/23/2011, 21:01   #11
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Hast du eine buffschami? Die hilft sehr beim farmen *.*
Außerdem die waffe, ich kenn mich mit suras schlecht aus aber glaube gifti ist nicht das beste für wasu.
Gifti ist viel besser als Löwenschwert

Quote:
Originally Posted by thisis2011 View Post
Ja Buffschami ist echt besser aber ein Löwenschwert ist für Wasus zum Farmen besser.
Schau oben. Was willst du mit dem kack löwenschwert

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn man kp von Metin2 hat einfach pssst Str ist fürs farmen 100% wichtiger als Int für Wasu
Eben nicht. INT ist für einen WaSu viel wichtiger als STR. Wenn du kein INT geskillt hast egal ob pvm oder pvp dann bringen dir die ganzen Fertigkeiten nichts. Denn die werden durch INT verstärkt. Mach mal Klinge an ohne INT geskillt zu haben. Denkst du du machst dann viel dmg ?

Also Skillung so: Vit: 90, INT: 90 dann für pvm um metins zu hauen STR und pvp DEX

lg
|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2011, 21:59   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 98
Received Thanks: 7
Mach Klinge P dann passt schon.
xDedMoroz is offline  
Old 10/24/2011, 12:18   #13
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
VIT zurückskillen STR vollmachen. Wie oben schon steht, mit INT EQ anbuffen und dann halt STR rein. Mehr kann man da nicht machen, außer VZK und Gifti hoch.
WTF? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 14:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
besserest eq und gute waffe besorgen XD ist doch wol logisch !!!
Ollikiller22 is offline  
Old 10/24/2011, 14:52   #15
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Moin,

unglaublich wie viele Leute keine Ahnung von Metin2 haben...

Also du machst folgendes:

Vit soweit zurücksetzen das du 90 Int und 90 Str hast (Werte ohne EQ)
Dann buffst du dich immer mit Int Eq an und haust dann STR Zeug rein (z.B erst mit HTO Klinge etc. anmachen und dann auf Ebis+9 wechseln)
Wichtig ist auch das du Klinge G1 bekommst und je nachdem ob es dir wichtig ist, auf P.
Das Gifti finde ich soweit ganz gut, würde ich lassen.
Löwenschwert ist der absolute Müll... kannste gleich knicken.

Als Hilfe natürlich eine Buff dazu... und wenn dir der DMG immernoch zu wenig ist skillste einfach Führung hoch. Da haste nen AW Boni.

Mfg
Absztrakkt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Magier macht zu wenig Schaden.
09/18/2011 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo, ich habe ein problem mit meinem PvE Magier. Näglich ich mache zu wenig Schaden. Ich bin Arkan geskillt nebenspecc ist Feuer. Für ganz Normale Hero's und Raids spiele ich immer mit Arkan. Feuer spiele ich nur wenn mir danach ist also fast nie. Was davon macht am meisten DMG? Ich habe es satt letzter im DMG Meter zu sein. Könnt ihr mir helfen? Ich habe momentan noch keine richtige rotation. Hier mein Charakter : Xéon @ Gilneas - Spiel - World of Warcraft
[B]Lv 30 wasu[S]wenig e*gold,paypal,pscreste
07/01/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
verkaufe hier meinen lv30 wasu mit sehr vielen fbs unter anderem 3 verzauberte rüstung fbs.der account ist perfekt geskillt und verzauberte klinge ist von 16 auf 17 umgesprungen.er hat unteranderem ein vms mit 8dss und -4fks. ich möchte nur sehr wenig z.b psc reste , wenig paypal geld, wenig e*gold oder einen minecraft premium acc(brauche das geld nur deswegen^^).hier noch ein paar screens: http://img96.imageshack.us/img96/2723/metin2dd.th .png...
[B] Reste PSC´s egal wie wenig [S] Grafikdesign oder macht Vorschläge
05/18/2011 - Trading - 1 Replies
Hi, Ich suche alles mögliche an PSC restkarten mit kleinbeträgen was zu finden ist. auch wenn es nur 50 cent sind. Ich biete euch dafür meine dienste als Grafiker oder etwas anderes was ihr vorschlagen könnt :) Warum ich nur kleine restbeträge brauche? Ich will bei Nitrado mein Server aufrechterhalten und er kostet alle 3 Tage nur 1€ Natürlich nehme ich auch Größere PSC´s an wenn ich dafür etwas für euch tuen kann. Aber kleine reichen eigentlich ;)
Mein archer macht zu wenig dmg :(
08/02/2006 - Kal Online - 14 Replies
jo spiele seit heute archer nur hab irgendwie nicht das gefühl das mein archer sonderlich viel dmg macht :> hier mal ein pic >| Test objekt Dead Armored Knigkt|< (oder wie auch immer) http://img507.imageshack.us/img507/4241/archer1234 dy2.jpg die 800dmg waren von staggering :> das is mein archer halt mit equip und so hab halt noch 3 g42 +2 agi armor teile :> und wo soll ich so lvlen? und wie ? drauf schießen oder staggering blow? bitte keine comments wie geh zu www*xxx* -.- hoffe ihr...



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.