Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Banns von Accounts

Discussion on Banns von Accounts within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Banns von Accounts

Hallo Leute,
ich wollte mal fragen wie das genau mit dem bannen von Accounts ist?
Also ich weiß bis jetzt nur dass Accounts wenn einer gebannt wird, alle auf der selben E-Mail ebenfalls gebannt werden.
Aber wie ist es z.b. mit IP Bann? Gibt es das?
Wie kann einen jemand melden?
Muss dich dafür ein GM beim Botten sehen?
...
Sagt mir einfach alles was man übers bannen wissen muss
lg Mr. 1
OL!VER is offline  
Old 10/18/2011, 17:59   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Also es gibt keinen IP-Bann. Nur für die jeweiligen Accounts einen Perma-Bann. Du wirst nur dann mit einem Bann bestraft, wenn ein Gm dich dabei sieht. Dafür muss dich ein Spieler bei dem Gm melden, oder ein Gm bemerkt zufällig das Geschehen.
xcuz is offline  
Old 10/18/2011, 18:02   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Ok, danke.
Und wie ist das eigentlich wenn z.b. dein Verkaufschar und dein Angelbotter zur gleichen Zeit online sind und der Angelbotter bottet und dabei erwischt wird:
wird der Verkaufi dann auch gebannt weil er zur selben Zeit von der selben IP aus spielt?
OL!VER is offline  
Old 10/18/2011, 18:06   #4
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Ja das kann gut möglich sein. Sicher ist es, wenn du mit wertvollen Accounts nicht online bist, während gebottet wird.
xcuz is offline  
Old 10/18/2011, 18:55   #5
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Einfach vor und nach jedem Botten kz den Router für eine neue IP starten.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 15:20   #6
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Einfach vor und nach jedem Botten kz den Router für eine neue IP starten.
Ist trotzdem immer noch etwas unsicher. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir raten dich mit deinem Main etc. auf einem anderen PC einzuloggen. So gehts du kein Risiko ein, dass dein Main gebannt wird.
Roquan is offline  
Old 10/19/2011, 16:46   #7
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das Grundgerüst der Home IP ist sogut wie immer gleich, deswegen ist das total egal ob man einen 2. PC nimmt oder kz den Router neustartet.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 16:59   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Alles klar, vielen Dank für die vielen Antworten
OL!VER is offline  
Old 10/19/2011, 17:12   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Ein GM kann auch mit einem Normalen Char auf Botsuche gehen und wenn er einen gefunden hat kann er von der Stadt aus dich mit seinem GM Char anschreiben. Da bringt auch der GM Warner nichts, weil er ja nicht in Range ist.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 17:19   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Achja, das ist leider auch eine Möglichkeit...
Dann nehme ich mir sicherheitshalber vielleicht einen Spambot.
Kennt da wer einen guten der auf Privatnachrichten reagiert?
OL!VER is offline  
Old 10/19/2011, 17:53   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Das bringt nix da GM´s immer unterschiedliche Fragen Stellen

-Wie viel Uhr es ist?
-Rechenaufgaben
-Wie man beißt
-Was man gefangen hat etc.

Die GMs sind ja auch nicht blöd.
noahrmal is offline  
Old 10/19/2011, 18:07   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2011
Posts: 691
Received Thanks: 85
Ja, ich weiß.
Aber der Bot kann ja schreiben: Keine Zeit, muss Angeln
Nein, Spaß.
Hoffe ich halt das mich keiner entdeckt.
Aber no Risk, no fun.
OL!VER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC USA Banns
04/20/2011 - Last Chaos - 19 Replies
Hi Nachdem gestern mal wieder einer meiner Accs gebannt wurde, weiß ich nicht so recht, wie sie ihn erwischt haben. Es gibt ja viele Theorien, was sie alles gegen Hacker, Buguser und Co machen. Aber weiß irgendjemand hier genaueres darüber ? Dass man, wenn man beim Cheaten beobachtet wird, nen Bann kriegt, ist ja klar. Aber das kann ich eigentlich ausschließen, da ich nen Trainer mit Radarscan am laufen hatte. Der bemerkt sogar unsichtbare Schurken.
DE5 Banns?
03/16/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
auf DE5 lichtet sich die Topliste heute - paar Tops wurden wohl perma gebannt - weißt da jemand mehr? vG Stone
Banns Vermeiden
06/19/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo liebe Forum Cheater ;) Wie wäre is denn wenn man wie beim HealthKeeper den Chat protokolliert . Aber wenn im Chat auftaucht das man sich dann sofort ausloggt bzw. LC beendet . Natürlich muss das Programm auch nur die ersten 4 Buchstaben scannen weil ja sonst jeder einfach mal im handel schreiben könnte und schön wär halb LC leer xD Belohnt meinen Einfallsreichtum ruhig meint einem Thanks
IP Banns
07/14/2009 - Diablo 2 - 13 Replies
hallo! ey seit gestern abend wo ich mitm kumpel zum erten mal ut versucht habe undwir evtl 2,5 std in einem spiel waren bekomme ich ständig ip banns! angefangenhatte es im ut spiel. waren grade nen bisschen ut lvln für arme am machen.. zack geflogen. mein freund auch. nur ich ausm battle.net. beim versuch einzuloggen kam dann die herliche nachricht das der zugriff zu dieser zeit vorrübergehnd nicht gestattet ist. ich soll warten (so in etwa, ihr kennt das ja) ich.. zack runter, router...



All times are GMT +2. The time now is 09:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.