Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Viel yang machen.

Discussion on Viel yang machen. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 10/17/2011, 20:09   #16
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
bin ja eingeloggt so dumm ist wohl "keiner"
Hast du schonmal den Mobber von Slait ausprobiert? Der von SandMann ist veraltet da er ein lvlbot gemacht hat.
noahrmal is offline  
Old 10/17/2011, 20:54   #17
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
von slait ja aber da bekomme ich schon beim injecten probleme. da steht dann sowas wie "porcess:Error" habs mit winject probiert aber da reagiert das hack shield.
Robin_- is offline  
Old 10/18/2011, 15:39   #18
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Angelbotten ist meiner Meinung nach die beste Methode. Du musst nicht unbedingt am PC sein, und erhälst trotzdem in geringer Zeit viel Yang.
Roquan is offline  
Old 10/18/2011, 15:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 151
Received Thanks: 3
Würde Eher 3- chars achen die in ot , sd , wüste über allwo die so lvln platieren nd dan starten daMit die das yang af heben hab ich ach al af server 25 geacht nach 12 std / chars otM / hatte ich 9kk
Quistro is offline  
Old 10/18/2011, 16:44   #20
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Nach 12h mit 3 Angelbottern ca 30-40 Muscheln <- Viel mehr Umsatz.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to viel Yang machen
11/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 14 Replies
So Leute... Vor einigen Monaten habe ich ein Versuch gestartet. Ich habe den Markt beobachtet und überlegt womit ich Kohle machen kann. Ich habe überlegt und überlegt, doch mir ist nichts eingefallen. Doch plötzlich ein Lichtblitz. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen? Tausende Botter angeln da rum und die Perlen Preise sind günstig wie nie. Dies kann natürlich nicht ewig halten, dacht ich mir. Ich kaufe mir für 1,5-2kkk (weiß nicht mehr genau:P) Perlen ein. Weiße für je 6kk Blaue...
[HOW-TO] Viel Yang machen legal.
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hallo, Ich zeige euch wie man mit wenig Geld und Glück, sein Geld verdoppeln kann! *Zuerst braucht ihr ungefähr 20-30 kk yang. *Jetzt geht ihr auf ch1 in die Stadt map1. *Wie ihr wisst sind da viele Shops. *Ihr müsst euch jeden Shop einzelnt angucken (sehr wichtig)! *Merkt euch die Preise oder schreibt euch die auf.(FB Preise, Muschel Preise, Rüstungs Preise und Waffen etc.) *So nun habt ihr so nen leichten Überblick über die Preise.
Viel yang auf Pserver machen?
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho leute Da ich neu hier bin und hier so viele threads hat wolte ich mal das Thema erstellen wen es schon 100 gegeben hat please dan einfach closen. Ich wolte mal fragen wie ihr in Pserver sehr schnell an yang kommt? Oder habt ihr ein spezieles programm der euch die sachen die ganze zeit verkauft? mfg
[HowTO]Viel Yang auf DE machen
02/27/2010 - Metin2 Guides & Templates - 18 Replies
Hallo, ich habe eine Methode gefunden wie man viel Geld auf DE machen kann und auch Spass dran hat^^ Vorraussetzungen: -ca.5kk Startkapital -Einen Leeren Charackter oder eine Leere Inventarseite 1. -Ihr Loggt euch mit dem Leeren Charackter oder Main-Char ein 2. -Ihr Kauft euch beim Rüstungshändler ca. 20x Mönchsplattenpanzer oder Tiger-Plattenpanzer (Ihr könnt auch Mischen) 3. -Kauft die Folgenden Sachen aus Läden oder Farmt es selber 15x Bärengalle (auf s14 ca 2.5kk) (Farmen könnt ihr...
[How To] Viel Yang machen
12/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr schnell an viel Yang kommt! Dieser Thread wird kein Thread, wie z.b. LvL 1er Quest machn und neuen Acc usw. Es wird genau erklärt wie man über verschiedene Varianten an Yang kommt. Nähere Informationen zu den jeweiligen Mobs bzw. Gegenständen findet ihr unter Metin2-Wiki Ich hoffe das es euch helfen wird.



All times are GMT +1. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.