Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



körper oder mental?

Discussion on körper oder mental? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
körper oder mental?

ich hab hier mal eine frage
was ist besser körper krieger oder mental krieger^^
hoffe ihr könnt helfen
mfg
N@PP is offline  
Old 07/08/2008, 20:07   #2
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
Mental ist eher der Typ der viele Mobgruppen auf sich zieht und sie langsam killt.Durchschlag macht viel DMG und Sk bringt sehr viel DEF.

Körper ist der Typ der sehr schnell ist und hohen Schlagdmg hat.
Er hält vlt weniger mobs aus aber macht sie Scheller down.Mit kr und aura auf und ner kritshami lvlst du mit Kampgaul sehr geil.

Wer besser ist?
Es kommt aufs Equip an mir persönlich gefällt im low lvl mental mehr und körper im high lvl.^^
DiStaLoka is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2008, 20:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ok so ähnlich dachte ich auch
was verstehst du unter high lvl?^^
N@PP is offline  
Old 07/08/2008, 20:42   #4
 
DiStaLoka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 104
Received Thanks: 28
65+ Aber mir machen sie sobald sie KR und Aura auf M haben und ein KG Spaß da lvlst du ruck zuck und mit moblock macht voll fun

E/Thx währ net schlecht xD
DiStaLoka is offline  
Old 07/08/2008, 20:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Das gehört eher ins offiziele Metin2 Forum
AntonV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mental oder Körper
11/07/2010 - Off Topic - 52 Replies
Was ist besser? Bitte voten!
Körper oder mental..
11/25/2009 - Metin2 - 15 Replies
Hallo,.. ich bin Lvl 42 Mentalo krieger mit: eh+7 rundi+6 ,, sab+7 ebis+6 , axt+9 , dpp+7,800tp schuhe 20tp reg kette, SK m1 , DS m1 , Hs 5, Stampfer 1 hab 322 def ohne Sk , 450 def mit sk 421-472 atk ohne kg 451-512 atk mit kg meine Frage: soll ich mental bleiben oder Körper wechseln, ich fühle mich voll schwach jez als mental und brauche voll lange bis ich ein schwarzen ork tot habe >.< ich bin seit 2-3 tagen am überlegen und weiß net was ich machen soll..? Mental oder Körper?
mental oder körper?
07/24/2009 - Metin2 - 6 Replies
was findet ihr geiler mit cheaten zum lvln? mental oder körper?^^
körper oder mental
07/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
bin jetz lvl 72 und weis nicht ob ich suf mental wechseln soll! Ist mental besser als körper bitte umratschlag
Körper oder Mental?
08/19/2008 - Metin2 - 6 Replies
Moin Leute ; Also habe mal ne Frage speziell auf meine 2.Accounts.. Ich habe einen 59 KÖrper Krieger, Aura und 3-Wege m2 , KR m3 . Leveln = Unmöglich halte nichts aus =( . und ich habe einen 41 MEntal Krieger SK und HS m1 Levlen = gut knapp 500 def mit sk. nur weiß ich nicht welcehn ich zocken soll... zocke auf Mosha hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen. Am besten welche die einen Körper und Mental im höheren Level haben und es dann sagen können =).



All times are GMT +2. The time now is 18:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.