Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bann wegen angeblichen Angelbot.

Discussion on Bann wegen angeblichen Angelbot. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,093
Received Thanks: 657
Bann wegen angeblichen Angelbot.

(Von unten anfangen zu lesen)
Quote:
Antwort von: Wunyo Antwort bewerten 2011-10-12 09:23:46
Hallo Jerol,

der Verstoß gegen unsere AGB wurde protokolliert und ausgewertet.
Nach dieser Auswertung wurde entschieden, dir das Nutzungsrecht deines(r) Accounts zu entziehen, da der Verstoß gegen unsere AGB eindeutig von deinem Account stattgefunden hat.
Interne Vorgehensweisen und Arbeitsabläufe sollen auch intern bleiben.Deshalb können wir dir auch die Protokolle nicht zur Verfügung stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Wunyo

================================================== ====================

Um zu antworten, nutze bitte die Funktion "Antwort schreiben" oben rechts.

AGB *** Facebook *** Metin2 Wiki *** Spielregeln *** Strafenkatalog

Deine Antwort: 2011-10-11 15:44:27
Ohne Beweise akzeptiere ich nicht den Bann.

Ich habe keine Fremdprogramme genutzt.
Als ich das letzte mal so lange geangelt habe hat mich ein GM angeschreiben und dieses mal beim angeln hat mich kein GM angeschrieben.
Und außerdem war das angeln ein Tag vor dem Bann.

Antwort von: Wunyo Antwort bewerten 2011-10-11 09:42:10
Hallo Jerol,

dein Account wurde auf Grund der Nutzung eines Fremdprogramms gesperrt, welches den Spielablauf von Metin2 automatisiert bzw. vereinfacht.
Bei dem Char Jerol von dem Account Jerol wurde auf dem Server Phelon festgestellt, wie mit ihm ein Angelbot, oder ein vergleichbares Programm genutzt wurde. Da du somit eindeutig gegen unsere AGB verstoßen hast, haben wir von unserem Recht Gebrauch gemacht, dir das Nutzungsrecht deines Accounts permanent (für immer) zu entziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Wunyo

================================================== ====================

Um zu antworten, nutze bitte die Funktion "Antwort schreiben" oben rechts.

AGB *** Facebook *** Metin2 Wiki *** Spielregeln *** Strafenkatalog

Deine Nachricht: 2011-10-10 15:28:52
Betroffene Accounts:
Jerol

Beteiligte Teammitglieder:
-

Grund der Beschwerde:
Als ich den CH von CH4 auf CH2 wächseln wollte, sah ich aufeinmal das mein Account gebannt worden ist!! ;( Erst war ich erschrocken, dann hab ich in meine Mails gecheckt, doch da war keine Mail da.
Gerade heute hab ich endlich meinen Kampfgaul bekommen und hab mir 10 Paysafecard geholt um die Bonis zu switchen.
Ich verstehe nicht warum ich jetzt gebannt wurde. Können sie mir bitte erklären warum ich gebannt worden bin und wie lange?
Hier nun meine Frage: Können die wirklich sehen ob ich Angelbotte oder nicht? Ich meine ja nur, wenn sie das angeblich sehen dann können die doch gleich alle bannen die lange angeln.
Und ich habe keinen Angelbot benutzt!
Veterok_ is offline  
Old 10/12/2011, 14:04   #2
 
Wrestling's Avatar
 
elite*gold: 108
The Black Market: 275/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,053
Received Thanks: 806
wir können dir hier sowieso nicht helfen nur der support kann das wenn die sich stur stellt haste verloren.
Wrestling is offline  
Old 10/12/2011, 14:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 5
Drohe doch mit einem Anwalt, das du ''grundlos'' gebannt wurdest? Da kannste vllt die Protokolle sehen
bluebeatz is offline  
Old 10/12/2011, 14:09   #4
 
Deatz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,804
Received Thanks: 158
Man kann bei solchen sachen nicht mit seinem Anwalt drohen da er nicht betrogen wurde oder verluste gemacht hat etc.
Sie haben seinen Account aufgrund eines vermeindlichen Bruches der AGB's gebannt, dieses Recht haben sie wenn sie Beweise haben.

Ich würd sagen die können sowas nicht sehen sonst würde es ja keine funktionierenden Bots mehr geben.


mfG
Deatz is offline  
Old 10/12/2011, 14:19   #5


 
ZyoX's Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,665
Received Thanks: 685
Die Gameforge schaut in ihren Log-Tabellen deinen Char an. Und wenn du 24 h Std. am Stk. angelst (krass gesagt), dann ist klar, dass es ein Bot sein muss. Folge dessen wird dein Account gesperrt. Aber wie Wrestling schon sagte, da musst du dich weiterhin an den Support wenden und Beweise verlangen.
ZyoX is offline  
Old 10/12/2011, 14:22   #6
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Deatz View Post
Man kann bei solchen sachen nicht mit seinem Anwalt drohen da er nicht betrogen wurde oder verluste gemacht hat etc.
Sie haben seinen Account aufgrund eines vermeindlichen Bruches der AGB's gebannt, dieses Recht haben sie wenn sie Beweise haben.

Ich würd sagen die können sowas nicht sehen sonst würde es ja keine funktionierenden Bots mehr geben.


mfG
Haben sie denn beweiße?...
Wenn ja müssen sie diese auch zeigen bzw erläutern oder?
nybu is offline  
Old 10/12/2011, 14:25   #7
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Die Gameforge könnte dich auch theoretisch ohne Grund bannen, denn es ist ihr Recht und du hast alles mit den AGB's akzeptiert. Also du hast eig. keine Chance den Account wieder zurück zu bekommen.

Und ja die GF sieht ob du ein Fremdprogramm benutzen tust oder nicht.


lg
|Sh0x| is offline  
Old 10/12/2011, 14:29   #8
 
Deatz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,804
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by NYBUnbelievable2 View Post
Haben sie denn beweiße?...
Wenn ja müssen sie diese auch zeigen bzw erläutern oder?
Nein nur nach Aufforderung und selbst dann nicht 100%ig


Sh0x hat da schon recht sie KÖNNEN auch ohne Grund bannen bzw. ohne Beweise was aber meist nicht der fall ist.


mfG
Deatz is offline  
Old 10/12/2011, 14:37   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Mit dem Bestätigen der AGB akzeptierst du, dass die Gameforge
den Account jederzeit ohne Angabe von Gründen sperren kann, daher
wäre es unsinnig mit einem Anwalt, Anzeige o.Ä. zu drohen.

Es gibt einen so genannten Fishlog, so bemerkt die Gameforge
wer viel angelt und angelt man zu viel wird man gebannt.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 10/12/2011, 15:12   #10

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post


Es gibt einen so genannten Fishlog, so bemerkt die Gameforge
wer viel angelt und angelt man zu viel wird man gebannt.

MfG Marco_A
ob es so was wie fishlog gibt oder nicht sollte man sich nicht streiten. Vlt ist es genau das was die unter internen Sachen meinen...
___
Ich würde sagen, die bannen keine leute ohne grund und die haben auch beweise bei solchen sachen. Ich würde Bann einfach akzeptieren, weil du in dem Fall sowieso gegen GF nicht vorgehen kannst. Natürlich kannst du zum Anwalt gehen, aber zum schluss übernimmst du die Kosten dafür. Und das für account lvl 30? Würde also einfach Bann akzeptieren, neue Accounts erstellen und weiter machen.

Lg
@xDrive is offline  
Old 10/12/2011, 15:34   #11
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Auch wenn es hunderte Kiddys sagen, dass sie ohne Grund gebannt wurden, es gibt immer einen Grund. Wie Marco bereits gesagt hat, gibt es den so genannten Fishlog. Das ist die Zeit die man nach der Fischblase braucht um die Rute aus dem Wasser zu ziehen. Der klare Menschenverstand sagt nicht nur der GF, dass ein Mensch ohne Hilfsmittel niemals 10 oder 20 mal hintereinander auf die Millisekunde genau die Angel aus dem Wasser ziehen kann und deswegen ein Programm benutzt wird.
RayJackson is offline  
Old 10/12/2011, 16:12   #12

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by RayJackson View Post
Auch wenn es hunderte Kiddys sagen, dass sie ohne Grund gebannt wurden, es gibt immer einen Grund. Wie Marco bereits gesagt hat, gibt es den so genannten Fishlog. Das ist die Zeit die man nach der Fischblase braucht um die Rute aus dem Wasser zu ziehen. Der klare Menschenverstand sagt nicht nur der GF, dass ein Mensch ohne Hilfsmittel niemals 10 oder 20 mal hintereinander auf die Millisekunde genau die Angel aus dem Wasser ziehen kann und deswegen ein Programm benutzt wird.
Na gut bei 20 mal gleichzeitig rausziehen kann man sich noch streiten. Es gibt menschen die schaffen einges was maschinen nicht schaffen. Bei 10h pausenlos angeln klingt das schon eher überzeugend. Ein GM sagte mir ein mal, es ist dir überlassen wie lange du metin spielst xD ka ob was an dem spruch liegt.
Gleichzeitig denke ich fishlog gibts wirklich und wird zu zeit mehr benutzt als früher, dabei denke ich z.b. an angelbot von erpel der vor GM warnt.

lg
@xDrive is offline  
Old 10/12/2011, 16:49   #13
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Gameforge sitzt am längeren Hebel egal was du machst
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/12/2011, 18:00   #14
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Mit dem Bestätigen der AGB akzeptierst du, dass die gf
den Account jederzeit ohne Angabe von Gründen sperren kann, daher
wäre es unsinnig mit einem Anwalt, Anzeige o.Ä. zu drohen.

Es gibt einen so genannten Fishlog, so bemerkt die gf
wer viel angelt und angelt man zu viel wird man gebannt.

MfG Marco_A
Wende dich an den Support ansonsten wurde alles gesagt
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Angelbot Bann = Main Auch Bann ?
09/21/2011 - Metin2 - 16 Replies
Hey ;D Habe das Problem dass mich neulich ein Gm Angeschrieben hat wegen meinem Bot. Er sagte , dass er durch die Ip meinen Main schon sieht. Er nannte mir einen Namen eines Chars der nicht mir gehört aber einem Freund.. Können Gms auch diesen / andere Chars bannen obwohl diese nicht botten ? Oder hat der Gm nur geblufft dass ich aufhöre.. Also Meine Frage kann der Gm Main / andere Chars (nich auf derselben Email !!) bannen ? Danke Im Voraus ;D
Angst vor Bann wegen Angelbot!
01/08/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hey, ich möchte Angelbotten(der von Erpel geht doch oder ?! ) aber habe Angst das wegen dem Hackshield sozusagen mein ganzer pc "entdeckt" wird...habe einen Mainchar auf einer einzelnen E-mail Adresse und einen lvl 30er auf einer anderen E-Mail adresse...habe jetzt angst das wenn ich mit dem 30er botte,das die gf sieht das von meinem pc der bot kommt und auch gleichzeitig meinen main mitbannen :/ kennt sich wer damit aus oder kann mir erklären ob das stimmt oder nicht? MfG xfear



All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.