Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nijaskillung und Quest

Discussion on Nijaskillung und Quest within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
Nijaskillung und Quest

1.Und zwar wurde ich gelevelt und wollte jetze mit dem skillen anfangen. Ich bin ein Ninja und wollte gerne auf Bogen skillen. Da wollte ich euch fragen was die beste skillung für bögen sei.

2. und zwar wurde ich jetze gelevelt und wollte fragen ob man nicht irgendwie die quest von den vorigen leveln abbrechen kann oder überspringen den ich habe keine lust jeetze alles q zu machen damit mein questlog wider leer wird.
Badmicha is offline  
Old 07/05/2008, 02:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 109
Received Thanks: 3
du muss nur VIT und DEX skillen alle beide gleichmäßig und nein du muss die quests alle machen
jin24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2008, 02:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
und was für fertigkeiten soll ich lam anfang auf meister machen?
Badmicha is offline  
Old 07/05/2008, 02:31   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 109
Received Thanks: 3
giftpfeil danach feuerpfeil der rest egal
jin24 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2008, 02:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ok ein dankeschöhn von mir =)
Badmicha is offline  
Old 07/05/2008, 03:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 203
Received Thanks: 69
Was is denn besser ? Bogen oder Nahkampf ??
eBoDa is offline  
Old 07/05/2008, 03:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
möchte ich auch gerne wissen. ich habe jetze bogen genommen aber bin bisien unzufriden da man nicht mehrere aufeinmal hiten kann
Badmicha is offline  
Old 07/05/2008, 04:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 109
Received Thanks: 3
bogen : vorteile ab lvl5 schon gut im pvp
bilige fbs
nachteile schwer beim lvln
nah : eigentlich auch bilige fbs
kann viel besser lvln als bogen ninja
nachteil: wird aber erst nach dem 3. ten meister gut im pvp
jin24 is offline  
Old 07/05/2008, 08:04   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 4
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by jin24 View Post
bogen : vorteile ab lvl5 schon gut im pvp
bilige fbs
nachteile schwer beim lvln
nah : eigentlich auch bilige fbs
kann viel besser lvln als bogen ninja
nachteil: wird aber erst nach dem 3. ten meister gut im pvp
seh ich auch so...

ich hatte mal nen bow-ninja wurde aber nach zeit sehr langweilig, weil man ja eigentlich nur pullen kann. hab jetz neu mit nahkampf angefangen und muss sagen, dass es echt viel mehr fun macht. und wenn du dann high bist, machst du sogut wie jeden platt
SoEinDreck is offline  
Old 07/05/2008, 16:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 13
Received Thanks: 0
ich hatte gester auf bogen geskillt aber nach einer stunde wider umgeskillt weil es mir einfach kein spaß macht mit bogen
Badmicha is offline  
Old 07/21/2008, 16:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 5
muss man bei NAHKAMPNINJA auch VIT und Dex skillen wenn ja wie so z.B
Vit 50

DEX 40
?
FunkFellaZ is offline  
Old 07/22/2008, 11:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 6
Das mit der Bogenninja Dex:Vit Skillung auf 1:1 Skillung ist absoluter Blödsin. Ist ein Garant, daß du die Ninja irgendwann mal wegwirfst. Ist wahrscheinlich Metin2Forum verarsche. Was nützt dir soviel Vit wen du damit keinen DMG machst.
DEX ist bei Ninjas Ausweichwert und DMG.

Hast das richtige gemacht mit dem wechsel auf Nahninja. Wirst ab lvl 60 Hammer sein und kannst auch alleine Lvln. Bis 60 kannst du dich ja auch alls Puller ziehen lassen. Hast ja auch einen Bogen.
Ich bereue das ich eine Boogi ( Fast 70 ) habe. Hab mich von anderen aufquatschen lassen wie stark Bogies sind. Stimmt schon . Sind stark.
Aber die Lvlerei ab 60 ist absoluter Scheiß.
MinMax is offline  
Old 07/22/2008, 12:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 16
Received Thanks: 6
Mann was bist du fürn arrogantes A.....
Anstatt auf einen Tippselfehler hinzuweisen machst du lieber einen großen TamTam.
MinMax is offline  
Old 07/22/2008, 13:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 20
Received Thanks: 12
Talking Ich wis nicht, was ihr gegen Bogenninjas habt

Habe einen Bogi auf Level 65, da gibts dann endlich mal wieder einen besseren Bogen.

Hatte bis dato einen 9er Horni mit 26 DSS und ein paar netten Boni, aber den habe ich nur zur Unterstützung meiner Partner die alle um Lever 55-65 sind eingesetzt. Wenn ich mit meinem Bogen irgend so einen Obermotz im Visier habe und meine Kumpels (2 x Bogenninja Level 55 und 58 sowie Sura 63) gleichzeitig auf den einprügeln geht die Post ab. Da halten wenige halbwegs durch.

Aber das wichtigste ist, dass ich die ganze Zeit mir selber im DT gepullt habe und pro Stunde so um die 2kk (im SD2 sogar knapp 3-3,5 kk) Exp sowie im Schnitt 500-700 k Yang mache. Voraussetzung ist allerdings die richtige Uhrzeit, ein gutes VMS (bei mir 24DSS und insgesamt 8% Krit 6% durchbohrend & nette Armbänder, ...) und ein hoher Dex-Wert. Die Bio-quest sollte man natürlich auch alle haben.

Wenn keine Gemeinen dabei wären, könnte ich locker die ganze Ebene ziehen. Nur die Schamanen tun mir überhaupt noch weh, die kille ich natürlich zuerst.

minicotti is offline  
Old 07/22/2008, 13:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
also erstens:
wenn du bogenschütze werden willst musst du 10 mehr dex als vit haben der rest ist egal aber nicht höher als vit oder dex
und zweitens: nein,die kannst du nicht abbrechen ;-) dadurch geht dir auch jede menge ynag durch die lappen xD
Eumelhamster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Epic) JC Damaged Necklace Quest - Save up Quest items
09/23/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
When the Damaged Necklace quest is in your quest log, you're able to loot Scourge Curio from Northrend Scourge and turn it into a Shifting Sun Curio. After making the shifting curio, you can loot another Scourge Curio, making it possible to make many of the item and save them and not have to do one of the Jewelcrafting dailies for a long time. You might need to have one of the JC dailies active to be able to loot it, I'm not sure. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.