Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] root.epk von einem funktionierenden .DE Client

Discussion on [S] root.epk von einem funktionierenden .DE Client within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
[S] root.epk von einem funktionierenden .DE Client

Topic regelt einfach i-wo die root.epk aus dem Pack ordner hoch laden und mir den Link per PN oder hier im Thread posten.

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 13:13   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,115
Received Thanks: 194
Quote:
Originally Posted by Linux3 View Post
Topic regelt einfach i-wo die root.epk aus dem Pack ordner hoch laden und mir den Link per PN oder hier im Thread posten.

MfG.

Linux3
Anhang checken.
THX nicht vergessen.
Läufts?
Attached Files
File Type: rar root.rar (370.6 KB, 13 views)
Dr. C is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 22:24   #3
 
Linux3's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,403
Received Thanks: 482
Habe zwar schon eine aber trotzdem danke =)

MfG.

Linux3
Linux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts noch einen für 2010 Funktionierenden Client?
08/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
1.Also ich suche schon ne ganze zeit 2010 CLient METIN2 DE client 2010 finde ich nicht xIvan4ikx hat den weggemacht Crank hat den weggemacht ne idee welchen man nehmen kann? 2.WEnn man die 2011 files nimmt welche nimmt man da und welchen client würdet ihr empfehlen ich will gar keine großen sahcen ich will nur connecten können €Dit:falsche sektion move PLS peinlich peinlich
[HowTo]Ein Root erstell auf einem Windows root
03/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo liebe e*pvpers Community! Hier zeige ich euch wie ihr auf einem windows server ein metin2 root server macht ___________________________________ Was ihr braucht: ~ Virtual Box ~ Hamachi
[ROOT] Metin2 auf einem Root installieren
03/06/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen Ich hab folgende Fragen bzw Probleme mein Kolleg hat einen Root der eig für den Zweck war CSS, SAMP Server zu hosten nun hatte er aber die Idee für ein Metin2 Root Server. Seine Fragen sind folgende 1. Kann er auf seinen Root ein Metin2 Server installieren & dabei weiter CSS / SAMP Server hosten. 2. Sein Root ist ein Linux schadet es dann wenn er FreeBSD installiert den andere Server? Css...etc 3. Ist hier einer unter uns der ihm das auch noch villt erklären könnte? Oder...
Wichtig!Bitte helft mir!Suche funktionierenden Root-P-Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab in den letzten Tagen probiert,mir einige P-Server zu downloaden.Leider ohne Erfolg.Sieht im Moment so aus: FantasyMt2=startet einfach nicht FatMt2 =startet ebenfalls nicht FinalMt2 = Ist wohl down.Stellt keine Verbindung zum Server her Longju3 =Kann ich mir keinen neuen Account erstellen WhiteMt2 =Komme ich mit dem Download nicht klar... DreamMt2 =Komme ich mit dem Download auch nicht klar. Longjuyt2 =Läuft bei mir nicht.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.