Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5000 Accounts von GMs gebannt

Discussion on 5000 Accounts von GMs gebannt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Exclamation 5000 Accounts von GMs gebannt

Als erstes mal möchte ich mich für diesen Thread entschuldigen.
Da viele jetzt sicherlich denken "Das gehört aber nicht hierhin, sondern ins offizielle Metin2 Forum", werde ich hier mit der Begründung anfangen:

Jegliche Posts, die sich im offiziellen M2 Forum GEGEN die Gms, GAs oder die Mods richten, werden sofort ge ...
Deshalb poste ich das hier..

So jetzt fang ich mal an:

Die GMs und die GAs haben von gestern (2.7.08) auf heute (3.7.08) um die . ( <-- Link XD )

Der Grund:

"Aufgrund unbezahlter Telefonrechnungen (durch Einkauf in unserem Itemshop) wurden bisher rund 5000 Accounts gesperrt."

WHAT THE FUCK?!

Der Ausgangspunkt:

"Wir gehen davon aus, dass es sich bei den meisten Versäumnissen um ein einmaliges Versehen handelt und werden den Account entsperren, sobald die Rechnung beglichen wird.
Sollte die Zahlung jedoch nicht erfolgen, wird GF den Vorfall als Payment-Betrug einstufen müssen, der weiterführende Konsequenzen für die betroffenen Spieler haben wird."


ICH gehöre zu diesen "gebannten" Spielern.
Mein Problem ist: Ich habe nie auch nur auf den Item-Shop draufgeklickt.
Meine Frage ist: Gehört jemand von euch auch zu den Opfern?


Ps hier noch mein




/Edit

Und wenn ich dann noch sowas lese!!!!


Zitat:

Canicula


Da steht alles drin, was ihr tun könnt



Zitat Ende

Jetzt Erpressen die einen noch, damit sie an ihr Geld ran kommen

Alle die ihren Account wiederhaben wollen sollen schön blechen, [COLOR="Red"][SIZE="6"]JA IS KLAR
Leqqt mich doch am AllerWertesten ihr scheiß Gms, GAs, Mods (aus dem offiziellen Forum, nicht die von E*PVP, die sind in Ordnung) und wie ihr alle heißt..
Mi4uric3 is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/03/2008, 04:46   #2
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
ya was sollen wir denn machen?
Renegade16 is offline  
Old 07/03/2008, 05:45   #3
 
marcopolo1990's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,632
Received Thanks: 8,492
wie schon in metin2wiki karikartiert


ich würde mich an sowas nie aufhalten
mit 1nem acc kommt ihr nicht weit
ihr solltet flexibel sein
marcopolo1990 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2008, 07:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 451
Received Thanks: 114
cooles und wahres bild
laksenluke is offline  
Old 07/03/2008, 09:01   #5
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Das hab ich in der Wiki gestern auch gesehen
Ya, so is das Leben.
Die können dir eh nix.
Sonst zeigste die halt an wegen Rufmord, dann sind die "genatzt"
labbeduddel is offline  
Old 07/03/2008, 11:20   #6
 
KingIce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
wa mir klar das die i wann soweit gehn würden,Metin is das reinste abzocker Game das ist tatsache 1.Alles in dem Game is sau teuer 2.vllt bezahlen wir bald alle damit wir in der metin Welt wandeln dürfen nein scherz mal im ernst ich denke ich sprech da für alle das das nicht so weiter gehn darf und was dagegen unternommen werden muss
KingIce is offline  
Old 07/03/2008, 12:11   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Von mir wurden 2 Accs gebannt ohne Grund naja kann man wohl nix machen...
AntonV is offline  
Old 07/03/2008, 12:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 40
Received Thanks: 7
Bann

Habe vom freund drachenmünzen zu geburstag erhalten
sind bezahlt rechnung telefon etc
gestern bei denen nach mailverkehr angerufen
frecher Kerl am telefon
nur blödsinn gelabert keine einsicht auf meine daten gehabt
keine ahnung wo er nachgucken soll
ich soll einfach nochmal den betrag bezahlen
war okt, 2007
Frechheit
bezahlte letzte woche noch per paysave
Werde mal überlegen was man da machen kann

ps Mosha acc sind nu alle weg


Mätin is offline  
Old 07/03/2008, 13:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 17
Received Thanks: 0
5000 Acc´s hmm naja 7 davon sin meine xD
dareealkilla is offline  
Old 07/03/2008, 15:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Lol das Game versinkt im Dreck da spielt man doch sogar lieber Runescape ^.^
AntonV is offline  
Old 07/03/2008, 15:12   #11
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2008
Posts: 394
Received Thanks: 134
da hast du recht AntonV war gestern auf der runescape des aht sich voll verändert
okokok222 is offline  
Old 07/03/2008, 15:14   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by okokok222 View Post
da hast du recht AntonV war gestern auf der runescape des aht sich voll verändert
Gehört zwar net zum Thema: aber pn me mal mit ingame name
AntonV is offline  
Old 07/03/2008, 15:21   #13
 
Andrej°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 8
Received Thanks: 3
Ist echt schade das es bei Metin so schlecht leuft.
Aber gegen die kan man eh nichts machen ausser Anziegen, aber die umstände wegen so einem Spiel lohnt nich nacher leuft alles total in die Hose und man muss noch was latzen . . .
naja das einziege was man tun kan versuchen ein besseres Vorbild im Game für andre zu sein und gegen sollche Lappen zu kämpfen!
Andrej° is offline  
Old 07/03/2008, 15:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Andrej° View Post
Ist echt schade das es bei Metin so schlecht leuft.
Aber gegen die kan man eh nichts machen ausser Anziegen, aber die umstände wegen so einem Spiel lohnt nich nacher leuft alles total in die Hose und man muss noch was latzen . . .
naja das einziege was man tun kan versuchen ein besseres Vorbild im Game für andre zu sein und gegen sollche Lappen zu kämpfen!
Wie willst du denn vorgehen?
AntonV is offline  
Old 07/03/2008, 17:05   #15
 
Kouta1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 135
Received Thanks: 40
ich bin nicht gebannt *gg*


SPAM SPAM SPAM FTW mod kann den post hier ruhig löschen xDD
Kouta1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Accounts 1er Gebannt
08/29/2010 - Metin2 - 9 Replies
Morgen.... Hab mal ne Frage wurde gestern beim Angelboten erwischt (3 Accounts). Ok unswar war der eine dierekt gebannt und die andern 2 nicht bis jetzt noch nicht. Hab die Chars gelöscht weil ich dachte vielleicht nützt es was ;). Naja weiß einer warum die 2 noch nicht gebannt wurden? Werden die noch gebannt oder nicht...
4 Metin2 Accounts gebannt?!?
11/03/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hallo, habe ein kleines Problem bei Metin2, mein Bruder und ich haben jeweils 2 Accounts. (bei allen 4 ist die selbe E-Mail Adresse angegeben, da ich die Accounts damals für ihn eingerichtet hatte) Jetzt hat er nen Angelbot benutzt und wurde gebannt! Als ich dann spielen wollte habe ich gemerkt, dass meine Accounts auch gebannt wurden!!!
18000 Accounts gebannt
12/23/2005 - World of Warcraft - 19 Replies
Aua! News von inwow.de



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.