Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Itemshop Bot

Discussion on Itemshop Bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hawaii Five-O's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 262
Received Thanks: 29
Arrow Itemshop Bot

Hallo, ich wollte eben mal den Bot von Itemshops probieren, weil Easymetin2 bei mir nicht geht, dann habe ich die angeblich neuste version (4.5) in derem Forum gedownloadet, und beim starten kamen lauter ??? !

Wie kann ich mit dem Bot botten? Gibt es eine neuere Version?
Hawaii Five-O is offline  
Old 10/04/2011, 15:23   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Da fragst du lieber in der Bots/Cheats Section von Metin2 nach, hier gehts eigentlich nur um allgemeine Fragen zum Spiel..

LG
ÐuaL©øR£™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 15:27   #3
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Da fragst du lieber in der Bots/Cheats Section von Metin2 nach, hier gehts eigentlich nur um allgemeine Fragen zum Spiel..

LG
Und die Hack Sektion ist eine [No Questions] Sektion <- Richtiger Platz der Threads

edit: soweit ich weiß wird der Itemshops nicht mehr geupdated, das war mal vor ein paar Monaten. Ob er jetzt wieder richtig funktioniert weiß ich nicht.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 22:21   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Bot von itemshops kannst du vergessen. Es gibt leider seit fast einem jahr keine updates, somit funktionierte lvlbot nicht richtig, viele funktionen waren verbugt. Angelbot funktionierte dagegen perfekt. Seit Woche geht aber Angelbot auch nicht.

Die version 4.5 ist letzte version von dem bot und ich denke nicht, dass die irgendwann updates machen. Die sind voll mit dem bot für maplestory beschäftigt und haben alle andere einfach vergessen. Die verkaufen auch keine karten mehr.

Also versucht mit em2 oder such dir was anderes im forum. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich hier oder per pm.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2011, 22:43   #5
 
Hawaii Five-O's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 262
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Bot von itemshops kannst du vergessen. Es gibt leider seit fast einem jahr keine updates, somit funktionierte lvlbot nicht richtig, viele funktionen waren verbugt. Angelbot funktionierte dagegen perfekt. Seit Woche geht aber Angelbot auch nicht.

Die version 4.5 ist letzte version von dem bot und ich denke nicht, dass die irgendwann updates machen. Die sind voll mit dem bot für maplestory beschäftigt und haben alle andere einfach vergessen. Die verkaufen auch keine karten mehr.

Also versucht mit em2 oder such dir was anderes im forum. Wenn du noch fragen hast, dann melde dich hier oder per pm.

lg
Gibt es einen anderen Metin2 Bot, den man mit PSC kaufen kann? EM2 geht bei mir nicht!
Hawaii Five-O is offline  
Old 10/04/2011, 22:46   #6

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Na bot von itemshops könnte man auch nicht mit psc kaufen. Ich denke es gibt noch einge kostenlose bots hier im forum. Ich kann jetz keine nennen, weil ich nur angelbot benutze, aber hier findest du bestimmt welche

Darf ich fragen wieso em2 bei dir nicht geht? Geht eigentlich sonst bei allen...
@xDrive is offline  
Old 10/05/2011, 07:48   #7
 
Hawaii Five-O's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 262
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
Na bot von itemshops könnte man auch nicht mit psc kaufen. Ich denke es gibt noch einge kostenlose bots hier im forum. Ich kann jetz keine nennen, weil ich nur angelbot benutze, aber hier findest du bestimmt welche

Darf ich fragen wieso em2 bei dir nicht geht? Geht eigentlich sonst bei allen...
Wenn ich EM2 starte, dann reagiert das Fenster zum Einloggen nicht, ich kann mir nichtmal einen neuen EM2 Account erstellen und es lässt sich nur über den Taskmanager schließen und nicht über das "X". Kenne noch 2-3 Leute die das haben!

(Habe Win7 64Bit)
Hawaii Five-O is offline  
Old 10/05/2011, 09:56   #8

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
naja gut ich z.b. habe auch windows 7 64bit und bei mir funktionierte es wunderbar.
naja dann einfach hier im forum suchen.

lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2011, 10:56   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Sucht er jetzt einen normalen Multihack für ingame oder einen Hack für den Metin2 Itemshop..?

Also Multihacks benutze ich lange nicht mehr, aber es gab mal vor 2 Jahren eine Affäre, bei der Jugendlichen Metin2 Itemshop gehackt haben und 100.000e von DRs bekamen..wurde aber daraufhin angeklagt usw..
ÐuaL©øR£™ is offline  
Old 10/05/2011, 11:02   #10

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
nein der suchte bot von Itemshops, dass ist ne chinesische firma, die bots erstelle, die geld kosten. Und da ich dem sagte der geht nicht mehr, sucht der lvlbot und der soll auch kostenlos sein.


lg
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 42 Replies
ja hallo Leute ich wollte euch mal fragn ob ein intemddhop legal ist? mfg
Itemshop in De
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wäre es illegal das man spenden kann und dafür halt gratis coins für den shop bekommt? Der root steht in de und ich hab mal gehört die server wären nur illigel und speerbar wenn man is hat
itemshop
06/14/2011 - Metin2 - 4 Replies
hi habe mir gerade handshcu hdes diebes geholt aber in meien mlager sit das net und oben steht auc hnet mehr chanze zu droppen?
itemshop
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute kann mir helfen denn itemshop auf der HP zu erstellen. habe alle HP die hier in elite is und immer die gleiche meldung das item nicht geht.:mad: das is schitt:( vieleicht kann mit einer helfen wie ich das einstellen muss das es geht, ich prob. mom alles durch was möglich is:confused:
Itemshop
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Darf man auf seinem P Server eigentlich einen Itemshop betreiben?



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.