Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Blickt in die Zukunft.....

Discussion on Metin2 Blickt in die Zukunft..... within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Metin2 Blickt in die Zukunft.....

Hallo liebe Community.

Habe so eben gelesen, dass es bald was neue gibt.

Dazu gehört die LvL-Grenze 105.

Quelle:


Was haltet ihr davon?

MFG
.Fail´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 16:46   #2
 
Ŧ4๓4ђ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 459
Received Thanks: 259
Danke fürs posten...
Sieht echt nice aus das Picture das neue Pferd sieht geil aus
Ŧ4๓4ђ is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 17:09   #3
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Man merkt in letzter Zeit, das es mit Metin2.de wieder berg auf geht.
Klasse Leistung GF.
Nur schade, das Hajo uns , die Metin2 community, verlässt und zu einen anderen Spiel der GF wechselt.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:13   #4

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
so ein thread gibts doch schon :

xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 17:15   #5

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Bestimmt,viele die schon das max. Level erreicht haben und nun muss GF die Levelgrenze erhöhen,damit die Leute wieder ihr Geld für EXP Ringe raushauen...
Aggrobär is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:17   #6
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Für mich sind das kaum noch Features sondern nur Verschönerung und Designänderungen.
Klar ist für die Leute, die schon 2-3 Jahre Metin2 DE spielen, das Aussehen fad aber neues Aussehen von Pferd und evtl. neue Skills..heißt für die jetzigen (eigentlichen mit Char fertigen) Leuten wieder ein erneutes und Zeit aufwendiges Farmen für neuen Stuff..

-> Lvl Grenze 105 .. MEINER Meinung nach ist das nur Geldmacherei ..im Sinne von - "Sei der erste 105er auf Metin2 DE oder deinem Server! Hol dir EXP Ringe und farm dir nochmehr PvM Eq, dass du mit Geld switchst!"

Trotzdem Lob an GF - das nach so einer langen Pause die Features wöchentlich offenbart werden und jeder eine endlose Aufgabe hat (auf 105 lvln , so ein Pferd besorgen , PvP Bester werden..BLABLABLA!).
Vindictedx3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 17:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
@xXKimariXx Weiß ich habe ich auch dort gepostet

Habs nicht gesehen^^

Danke an alles für die Discussions bis jetz
.Fail´ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:27   #8
 
Freewayx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 47
Received Thanks: 2
gefällt mir :=)
Freewayx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:34   #9
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Ŧ4๓4ђ View Post
Danke fürs posten...
Sieht echt nice aus das Picture das neue Pferd sieht geil aus
Das ist nur ein leicht veränderter Gildenleader MG

Die lv Grenze zu erhöhen wär gut,weil einige Rassen mehr als 5 Fertigkeiten haben Metin2 sinkt aber langsam,einige alte Server leeren sich..
thetime is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:39   #10
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2010
Posts: 902
Received Thanks: 69
Mit Metin2 gehts Berg auf? Eben nicht.
Waren das früher noch Zeiten ohne diese lästigen 80er Waffen und ohne 2k Tp Bonis sondern max. TP Boni 800Tp..
Waren das Zeiten ohne Yangseller und als es nur 4 Server gab..

Ich vermisse es!
Heute nur noch Spamer auf Map1, auf den ältesten Servern laufen nur Spieler Lv 80+ rum..kein Spielspaß mehr ausser auf S23 abwärts sag ich mal..

Arme Gameforge..aber wie gesagt, alles nur Geldmacherei

LG,

DuaL
ÐuaL©øR£™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/30/2011, 17:43   #11
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by ÐuaL©øR£™ View Post
Mit Metin2 gehts Berg auf? Eben nicht.
Waren das früher noch Zeiten ohne diese lästigen 80er Waffen und ohne 2k Tp Bonis sondern max. TP Boni 800Tp..
Waren das Zeiten ohne Yangseller und als es nur 4 Server gab..

Ich vermisse es!
Heute nur noch Spamer auf Map1, auf den ältesten Servern laufen nur Spieler Lv 80+ rum..kein Spielspaß mehr ausser auf S23 abwärts sag ich mal..

Arme Gameforge..aber wie gesagt, alles nur Geldmacherei

LG,

DuaL
Ja, so habe ich auch schon öfters gedacht.
Aber jedes Spiel ändert sich und braucht neue Updates, sonst gehen die Spieler auch wieder mit dem Argument : "Ihr bringt ja eh nichts neues und immer nur das gleiche machen ist langweilig."

Du wirst dich damit abfinden müssen, das Metin2 nicht mehr das wird , was es früher einmal war. Diese Metinwelt wird es nicht mehr geben.
Ich musste mich auch damit abfinden, wie jeder andere auch.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 17:46   #12

 
xXKimariXx's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 512
Ich finde GF sollte mal was für die spieler machen die so um die lvl 30-50 sind , z.b ein doungen wie devils catacomb bloß mit niedriegeren mobs und alles anstatt immer etwas für die highs damit die noch mehr geld rein knallen.
xXKimariXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/30/2011, 17:51   #13

 
jody1's Avatar
 
elite*gold: 7243
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,221
Received Thanks: 310
Da ich eig schon seid einem Jahr mit .de aufgehört habe ist es für mich eig uninterresant (Aber finde die Lvl grenze auf 105 irgend wie geil)
jody1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2011, 18:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Naja ich denke mal für die Inflation kann Gameforge direkt jetzt nichts.
Es ist im Grunde auch nicht wirklich eine Inflation.

@Dualcore: Wenn aber nichts neues kommen würde, würden sich einige beschweren
Und für das es für die Lv.99er noch kein Ende hat ist eigentlich ein guter Vortschritt^^
On the other side ist das natürlich auch wieder Geldabzocke^^
.Fail´ is offline  
Old 09/30/2011, 18:17   #15
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by xXKimariXx View Post
Ich finde GF sollte mal was für die spieler machen die so um die lvl 30-50 sind , z.b ein doungen wie devils catacomb bloß mit niedriegeren mobs und alles anstatt immer etwas für die highs damit die noch mehr geld rein knallen.
es gibt genug maps für die leute zwischen lvl 30 und 50. Es ist für ein Spiel viel wichtiger im höheren lvl neue Features zu bringen als im low lvl, welches die meisten sowieso schnell hinter sich lassen. Wer braucht denn jetzt eine neue map mit lvl 30 ? Niemand! Du kannst map2, otm, eisland, affendungeon usw. gehen. Sind doch genug maps.

Außerdem sind die highs meistens die, die mal öfters im Itemshop shoppen und deshalb bekommen die auch mehr als die Nichtshopper.
|Sh0x| is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die Zukunft Metin2
07/27/2010 - Metin2 - 36 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...
Metin2 die Zukunft (in De wohl die "weit" entfernte Zukunft^^)
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 60 Replies
YouTube - Metin2 -The Future by Destiny Alles was noch kommen wird (oder ein Teil davon) MfG Caro92/Destiny
Die Zukunft Metin2
01/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir mal gedacht, da ich ziemlich viel von den zukünftigen Dingen weiss, die bald in Metin2 eintauchen werden, ein Thema zu erstellen, das wahrscheinlich mehr interessant für die Deutschen Metin2 Spieler ist. Hierbei handelt es sich um eine kleine Aufzählung und Erläuterung der zukünfigen Elemente die in Metin2 DE integriert werden. Zuerst wohl mal die Dinge die momentan sehr stark erwartet werden. Zin-Grotte :rolleyes: Das kann sich wohl nur noch um Jahre handeln, weil die...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.