Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Reich werden mit Muscheln

Discussion on Reich werden mit Muscheln within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 1
Reich werden mit Muscheln

Hallo,

bin neu hier.

Kann mir jemand einen perfekten Fishbot empfehlen, der automatisch Köder einsetzt paar Sekunden nach dem Icon die Angel herausnimmt und dann wieder automatisch fischt.

Ihr kennt ja die Leute mit dem ganzen Inventar voller Muscheln, die machen mind. 5kk / Tag nur wegen Muscheln verkaufen. xD

Danke im Vorraus
wiehiessich is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2008, 13:22   #2
 
123Pac321's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,416
Received Thanks: 1,554
1.hast du falsch gepostet^^ hier kommen die hacks usw rein
2.benutz den angelbot
123Pac321 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2008, 14:22   #3
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150






Da hast du 3 Angelbots. Anleitung steht bei den Threads dabei. Aber pass auf, da man für einen Angelbot einen 6 Monate Bann bekommen kann.

#moved
#closed
Seedlord is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Durch [Am Rande Des Wahnsinns] Reich werden! [Gold Guide]
01/03/2011 - WoW Guides & Templates - 36 Replies
Der Erfolg dürfte den meisten Spielern mittlerweile ein Begriff sein. Er zählt zu den härtesten und farmintensivsten Erfolgen des gesamten Spiels, denn es müssen die seltensten Fraktionen der alten Welt auf die Rufstufe Ehrführchtig gebracht werden und das kann mitunter Wochen und Monate dauern. Viele Leute fangen diesen Erfolg an aber geben nach einer Weile wieder auf, weil sie den Arbeitsaufwand des Erfolges unterschätzen. Und genau dort kann man als felißiger Goldsammler ansetzen!...
Reich werden in Jsp
07/04/2009 - Diablo 2 - 57 Replies
Es kann ja nicht sein dass es dort member gibt, die >10k FG haben. Wie ist sowas zu schaffen? Kennt jemand so eine Möglichkeit vllt.? :)
Godmt2(Gelbes Reich und Rotes Reich gehen bei mir nicht!
03/31/2009 - Metin2 Private Server - 41 Replies
Hi erstmal ich hatte versuche mich in rotes ind gelbes Reich einzuloggen und es ging nicht aber in blaues Reich ging es!! Aber bin mir sicher das manchen von euch auch auf rotes/gelbes Reich zocken!! Aber wer kann mir von dem Thema was sagen?
metin2 wollt ihr reich werden mit unentlich yang??
01/26/2009 - General Coding - 2 Replies
also ich hab lange gebraucht bis ich diesen hack gefunden habe :) schriebt mich auf server5:antharos an ich heisse im spiel strohkopf98 ich bin jedes wochenende 15 stunden on ich würde gerne den leuten auf anderen servern helfen aber ich will nicht sry :D will nur das unser srver geil ist hehe also leute schreibt mich an freue mich gern über hacker



All times are GMT +1. The time now is 10:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.