Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie viel Yang würde ich auch Lebiathan für 10€ bekommen?

Discussion on Wie viel Yang würde ich auch Lebiathan für 10€ bekommen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 70
Received Thanks: 12
Wie viel Yang würde ich auch Lebiathan für 10€ bekommen?

Ich klaube überschrifft sagt alles
POOrNoStyler is offline  
Old 09/17/2011, 02:44   #2
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Moin,

guck am besten bei Poorme, Igvault, Randy---

Der Kurs liegt im Moment bei 10€ = 6kk

Hier im Forum bieten auch viele Leute Yang an... kann dir aber gleich sagen das es zu 80% abzocker sind..

Forumkurs: 10€ = 10 - 15kk
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/17/2011, 21:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 16
Received Thanks: 26
10€ = 18kk yang ungefähr kommt drauf an von welchem anbieter du es kaufen willst
Lass dich nicht ver.rschen von anderen Spielern
Razor. is offline  
Old 09/17/2011, 21:11   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Wenn man mit einem trusted mm handelt kann man nicht verarscht werden.
noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Viel Yang bekommen!
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hallo liebe Com. Das ist mein erster Beitrag in diesem Foeum und ich hoffe er gefällt und hilft euch. Vorwort Meinerseits Hallo nochmal ich bin wie gesagt ganz neu hier und versuche mich aktiv an diesem Forum (allgemein nur Metin2) zu beteiligen. Ich hoffe ich kann euch bei euren Fragen behilflich sein. Ich Freu mich über Verbesserungsvorschläge! Um was genau geht es hier?
was meint ihr wie viel würde ich für mein Acc. bekommen?
04/10/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hallo Liebe Com. Also ich wollte euch fragen wie viel ich für mein Acc bekommen würde denn ich binn stark am überlegen ob ich ihn verkaufen will ;) Link:Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Thx im voraus
[How To]Viel Yang auf Hamachi Pservern bekommen
01/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo e*pvpers! Ich zeige euch hier eine billige Variante viel Geld zu machen. auf vielen Hamachi Pservern kann man sich einfach Vms +9 etc. für z.B. 15k kaufen. man kann diese dann kaufen und dann wieder verkaufen, bei den meisten Pservern kann man die dann für über 100k vken. ich weiß, es ist eine billige Variante, aber sie klappt ;) Gruß achnee2512
Viel und schnell Yang bekommen
01/20/2008 - Metin2 - 2 Replies
Hi, bin lvl 39 Krieger und habe immer voll wenig Yang, Immer nur so 200k-500k oder so. Ich will mir gescheite Sachen kaufen, aber mir fehlt immer das Yang. Mich nennen viele Noob, weil ich so wenig habe xD Kann mir jemand sagen wie man viel Yang machen kann? Hab einen Speedhackninja lvl 25 aber mit dem bekomm ich auch nicht so viel Yang.



All times are GMT +2. The time now is 02:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.