Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich ...?

Discussion on Wie kann ich ...? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 397
Received Thanks: 187
Post Wie kann ich ...?

Hallo erstmal,

Ich habe da mal eine frage und zwar
Wie kann ich einen metin2 hack injecten

Mfg Felix
121232121 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 16:48   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Du nimmst den Injektor. Rechtsklick --> als Admin starten dann wählst du die dll aus und wählst den Prozess das Fenster aus.

Bei dem Mobber oder M2Fish musst du einfach nur den Injektor als admin starten und kannst direkt ohne was einzustellen in das Metin2 Fenster inekten.
noahrmal is offline  
Old 09/16/2011, 16:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 397
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Du nimmst den Injektor. Rechtsklick --> als Admin starten dann wählst du die dll aus und wählst den Prozess das Fenster aus.

Bei dem Mobber oder M2Fish musst du einfach nur den Injektor als admin starten und kannst direkt ohne was einzustellen in das Metin2 Fenster inekten.
ich meinte eigentlich mit perX injector wie es bei combatArms oda so geht weiß ich ja
121232121 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 16:57   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Stell mal ein Screen von dem Injektor rein. Ich weiß nicht wie der aussieht.
noahrmal is offline  
Old 09/16/2011, 17:16   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Wähl die DLL aus, und Injecte einfach.
Oder evtl noch Prozess Name eintragen!

.-ExPeN™
Cocain´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?
02/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe freunde, mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen ! Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein? Ist das möglich? Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden
Kann man einstellen das dass sich nciht jeder bei Navicat verbinden kann??
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Ich woll ma fragen ob man irgendwie einstellen kann dass sich bei Navicat nur eine bestimmte Person verbinden kann wenn man bei Portmap 3306 eigenschaltet hat??? Bei mir hatte sich so einer einfach bei Navicat eigeloggt!!:mad: Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie man einstellen kann dass sich nur einer bei Navicat verbinden kann!! wenn das geht:confused:



All times are GMT +1. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.