Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VMS/REK DSS werte von metin2wiki

Discussion on VMS/REK DSS werte von metin2wiki within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
VMS/REK DSS werte von metin2wiki

Hallo liebe com,

wollte mal was fragen undzwar, hab grad mir so gedacht ich gucke mal metin2wiki ob da sich was an den dss höchst bekannten werten, was geändert hat.
Da sah ich plötzlich, der höchste dss wert is runter gegangen bei der rek und bei dem vms, früher bei der rek stand da, 61dss, jetzt nurnoch 54dss und bei dem vms früher 69dss, und jetzt 57dss, was is da passiert?
Haben die was gefuscht oder hat es was mit den easymetin2 bann´s zu tun?
Danke für jegliche antworten.
gibts ein thx, wenn es wer viell. weiß^^

LG
denis14 is offline  
Old 09/14/2011, 12:29   #2
 
elite*gold: 201
Join Date: Aug 2011
Posts: 702
Received Thanks: 96
Weil es nie Beweiße gab das es so eine REK/VMS je gegeben hat.
lG
EiNZIG4RTiG is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 12:48   #3
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Genau...

darum wurden die Werte auf die tatsächlich vorhandenen Werte angepasst.
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 16:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
ok danke für die info
denis14 is offline  
Old 09/14/2011, 16:37   #5
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Du musst dazu wissen, dass Metin2.de nicht Metin2Wiki gehört, sondern von Spieler gemacht wird. Das heißt die Spieler tragen alle Informationen über jeweilige Items ein.
Roquan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2011, 19:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
das wusste ich auch schon^^, zocke ja seit 2007 schon^^ aber trz. danke das dus trz. nochmal sagst, falls jmd. hier rein schaut, der das nicht wusste^^.

LG
denis14 is offline  
Old 09/14/2011, 19:53   #7
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by 'Gloriouz View Post
Du musst dazu wissen, dass Metin2.de nicht Metin2Wiki gehört, sondern von Spieler gemacht wird. Das heißt die Spieler tragen alle Informationen über jeweilige Items ein.
Falsch :-)
Früher war es mal so... aber das wurde mal geändert...

Seit die Wikipage direkt auf der Offipage von Metin2 verlinkt ist... arbeiten die zusammen und somit sind alle dort vorhandenne Infos von einem GM/GA bestätigt worden.
Absztrakkt is offline  
Old 09/14/2011, 21:19   #8
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Quote:
Originally Posted by Setaou View Post
Falsch :-)
Früher war es mal so... aber das wurde mal geändert...

Seit die Wikipage direkt auf der Offipage von Metin2 verlinkt ist... arbeiten die zusammen und somit sind alle dort vorhandenne Infos von einem GM/GA bestätigt worden.
Die GM's/GA's beteiligen sich auch etwas, aber die meißte arbeit kommt von den Usern und NICHT von den GA's/GM's!
Roquan is offline  
Old 09/14/2011, 21:26   #9
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Aber das wird auch denke ich mal überprüft von GAs was User dahin schreiben.
noahrmal is offline  
Old 09/14/2011, 22:58   #10
 
Metin2 suchter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 411
Received Thanks: 103
jop falls man nen neuen high dss oder fks wert liefen will muss man ja auch mit screen beweisen ... also denke schon das die öfters mal die Seite unter die Lupe nehmen
Metin2 suchter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2Wiki offline nutzen
08/01/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Da es bestimmt welche gibt, die gerne auf Metin2Wiki surfen, aber nicht immer Zugang zum Internet haben, habe ich hier die Lösung. Entweder den Siterip von mir Runterladen. Stand: 16.07.2011 Download: Metin2Wiki-Siterip Oder selbst machen, nach dieser Anleitung. 1. HTTrack Website Copier - Offline Browser Anklicken 2. Auf Download klicken.
Metin2wiki faild
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Naja bin grade so am googlen und dann stoße ich auf ; ???? ?????? ????? 2 Metin2 dachte mir nix schlimmes aber dann kam das : Mir springt auf einer Homepage von der Gammelforge AION werbung ins gesicht xD nein nicht schlimm genung das es im DE forum eine zeitlang werbung für yangseller gab und gleizeitig eine Aktion gegen Yangseller , NEIN jetzt machen die schon werbung für fremde spiele auf einer ihrer vielen homepages xD http://img573.imageshack.us/img573/5163/faul.jpg wollte es...
Abkürzungen für Metin2 by Metin2wiki
01/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Für Ingame Abkürzung Bedeutung acc, ACC Account AD Affendungeon AdS, Aura Aura des Schwerts AFK, afk nicht anwesend sein (Away from Keyboard) AG Antike Glocke AGS Angriffsspeed (Angriffsgeschwindigkeit) AW Angriffswert
(frage)metin2 hack mit dem man aus metin2wiki waffen,rüsi... holen kann
03/20/2009 - Metin2 - 7 Replies
ein freund von mir hat nen hack gefunden mit dem man angeblich aus metin2wiki sachen holen fragt net wie auf jedenfall wollt ich wissen obs den wirklich gibt und wen ja wo find ich ihn und was kann der sonst noch so??:confused::confused::confused:



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.